hallo,

also 2005 war ich auf mallorca in cala ratjada (geschenk zum abschluss)

und dieses jahr in lloret de mar!!!!

jep es gibt eine "ruf-insel"!!! hier mal der link zum pro7 beitrag

Pro7-Galileobeitrag´06

am montag 28.08 kommt auch auf wiso um 19:25 und um 22:00 uhr jeweils ein beitrag zu ruf!!!

und ich kann wirklich nochmal sagen, es wird viel geboten vor ort!!!und die vergünstigungen die man bekommt machen schon viel aus, z. b. in lloret kosten die discos zwischen 16-32€ wir haben für jede 8€ + freigetränke bekommen!!!!!

auch die ausflüge die man vor ort buchen kann sind eigentlich immer super!!! hab nur letztes jahr so nen bootsausflug gemacht...naja war ein bisschen schauklig*g*!!!

aber am besten sie warten den katalog ab, positive bewertungen haben sie ja denk ich jetzt genug!!!

und nicht, dass es bei ruf nur "party urlaube" gibt, es gibt auch ruhige urlaube... und das lässt sich im katalog ganz super raus finden indem man einfach nach den punkten geht... ich hab meine urlaube immer nach den nigthlive punkten ausgesucht =)... aber es gibt genauso orte ohne discos... und dafür nen umso schöneren strand!!!

ach noch zur zimmer trennung!!! naja tagsüber kontrolliert keiner... wie auch... würden sie ja selbst auch nicht tun!!!! aber abends wird schon durchgeschaut, dass sich jeder auf seinen zimmern befindet!!!

und wie schon erwähnt bei alkohol und zigaretten wird sich an das deutsche jungendschutz gesetz gehalten!!!!

wenns sonst noch fragen gibt zu regeln, betreuern oder sonstigen einfach fragen!!!

ah und dieses jahr haben bei ruf sehr viele teilnehmer tagebücher zu ihrem urlaub geschrieben hier der link zu den einzelnen links nach urlaubsorten sortiert!

online Reisetagebücher RUF´06

ich selbst habe auch mit einem begonnen und arbeite gerade noch daran!!!!

so mehr fällt mir jetzt spontan zu ruf nicht mehr ein!!!

liebe grüße