Habe soeben bei verschiedenen Reiseveranstaltern die ersten Winterangebote eingeholt.
Die Preise sind erstaunlich stabil geblieben,teilweise sogar gesunken.
Top Preise hat vorallem wieder GTI!!!!
Habe soeben bei verschiedenen Reiseveranstaltern die ersten Winterangebote eingeholt.
Die Preise sind erstaunlich stabil geblieben,teilweise sogar gesunken.
Top Preise hat vorallem wieder GTI!!!!
Hallo Strohmann,
Wie hast du da bei GTI was gefunden?Persönlich habs ich grad über die HP von GTI für Feb.2011 versucht ohne Zielangabe.Gefunden hat er NULL Angebote.Fand ich mal interresant,da GTI im Winter09/10 auch Kanaren hatte.Wäre was für mich.Xnec,ITS,und Co haben ja schon eine minimale Auswahl für WI 2011.Preislich fand ich jedoch diese Angebote schon ziemlich heftig(für Auswahl STR)
Hallo wassermannduo,
habe für uns interressante Angebote ab DUS nach AYT ab dem 20.11.2010 gefunden.Es sind momentan erst wenige Hotels in der Region Antalya/Belek buchbar.Auch für Februar 2011 sind diese Angebote buchbar!!!!!!!!!!!
Aha...habs grad selber noch mal ohne jegliche Auswahl an Flughäfen,Verpflegung usw. probiert...hat funktioniert.Ist halt ,,nur Türkei".
Ist pers.nicht ganz mein Favoritenreiseziel,und Feb. doch etwas frisch.Nichts für Ungut,hoffe mal auf mehr Buchungsfreigaben für Kanaren.Danke trotzdem für die Info
GTI sind aber nicht die einzigen bei denen schon Reisen für die Wintersaison 2010/2011 buchbar sind. Sind doch schon einige wieder dabei. Zwar wie immer zu dieser Zeit mit eingeschränkter Auswahl, aber wie immer frühzeitig dabei, sind auch wieder 1-2 Fly und ITS Reisen. Was die Top Preise betrifft....... die sind wie immer subjektiv.
Lieben Gruss die Sunny
Hey liebe Holidaychecker,
da man ja jetzt schon teilweise Reisen buchen kann für Winter 2010/2011 wollte ich mal fragen wann die RV so ca. ihre Kataloge rausbringen.Da wir vor haben nächstes Jahr nach Mexico zu fliegen und wir so früh wie möglich buchen wollen damit man sich da schon ca. auf nen datum einstellen kann.Ich weiß das weicht teilweise von RV zu RV ab aber so nen ungefähres Datum wäre nicht schlecht.Ich danke euch schonmal im vorraus.
VG S1lverboy
Die Reisekataloge für die Wintersaison kommen immer Juli/August, je nach Veranstalter.
............das stimmt so nicht.................die Kataloge von Neckermann werden Ende Juni erscheinen,die von Alltours wohl Ende Mai-Anfang Juni...........habe die Informationen direkt von den Veranstaltern.............
Schauinsland Reisen sind für viele Ziele auch schon buchbar....................!!!!!!!!!!!!!!!
..............die Kataloge -Winter 2010/2011 von Schauinsland-Reisen sind über die Homepage zu bestellen und werden in den nächsten Tagen an die Reisebüros ausgeliefert......................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!