Ok,den Vorab von Neckermann . Hatte ich vergessen rein zuschreiben. Aber da sind eh keine Langzeit Reisen drin.
Die sind erst ab 26. Juni zubuchen bei Neckermann
Ok,den Vorab von Neckermann . Hatte ich vergessen rein zuschreiben. Aber da sind eh keine Langzeit Reisen drin.
@HDR44 sagte:
wenn das so ist dann müsste eigentlich thomas cook auch am 26.06. zu buchen sein, da sie ja zusammen gehöhren.
Neckermann und Thomas Cook sind buchbar.................
@Strohmann sagte:
Neckermann und Thomas Cook sind buchbar.................
tc auch für fern?
wenn ich richtig geschaut habe dann nur tc für nah buchbar.
die von Alltours wohl Ende Mai-Anfang Juni
Einen wunderschlnen Guten Morgen,
jetzt haben wir schon Ende Juni, und ich selektiere jeden Tag in HC. nach unserem Stammhotel. Wir beabsichten im März in unser Stammhotel nach Tunesien
Sousse zu fliegen und haben gehört, dass, dieses Hotel nicht mehr buchbar sein soll.
Jetzt sind wir ganz gespannt, ob es stimmt, doch bis jetzt ohne Erfolg.In unserem Hotel war immer nur Alltours, darum warte ich händeringend auf das Erscheinen der Kataloge.
Liebe Grüße
Christa
@christa55 sagte:
die von Alltours wohl Ende Mai-Anfang Juni
Einen wunderschlnen Guten Morgen,
jetzt haben wir schon Ende Juni, und ich selektiere jeden Tag in HC. nach unserem Stammhotel. Wir beabsichten im März in unser Stammhotel nach Tunesien
Sousse zu fliegen und haben gehört, dass, dieses Hotel nicht mehr buchbar sein soll.
Jetzt sind wir ganz gespannt, ob es stimmt, doch bis jetzt ohne Erfolg.In unserem Hotel war immer nur Alltours, darum warte ich händeringend auf das Erscheinen der Kataloge.
Liebe Grüße
Christa
Die alltours Kataloge erscheinen in der 28 Kalenderwoche
@Strohmann sagte:
Die alltours Kataloge erscheinen in der 28 Kalenderwoche
Danke für die Auskunft, dann muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. Na ja, sind ja nur noch 2 Wochen und dann schau`n wir mal. Ich verstehe gar nicht warum Alltouer immer so spät dran ist.
Alltours ist in meinen Augen nicht wirklich spät dran. Im Vergleich zu anderen Reiseveranstaltern sind die gut in der Zeit. Bis Ende August brauchen manch andere.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!