Hallo an Alle!!
Die Winterhataloge von Neckermann kann man ab 21. Juli und bei Thomas Cook ab 31. Juli buchen, also werden die Kataloge definitiv davor in den Reisebüros erscheinen.
Liebe Grüße
xSunshinex
Hallo an Alle!!
Die Winterhataloge von Neckermann kann man ab 21. Juli und bei Thomas Cook ab 31. Juli buchen, also werden die Kataloge definitiv davor in den Reisebüros erscheinen.
Liebe Grüße
xSunshinex
Huhu!
Habe heute in zwei Reisebüros im Ruhrgebiet nachgefragt, die hatten die TUI-Kataloge auch noch nicht, wussten auch leider nicht, wann die Fernreisen-Kataloge von der TUI kommen (meinten aber evtl.nächste Woche). Die Daten für Thomas Cook und Neckermann habe ich auch so bekommen wie xSunshinex. Nur FTI Fernreisen war schon da. Meier's kommt angeblich auch gegen Ende Juni.
Lg Dania1
Hallo,
auch ich habe die Winterkataloge von der TUI schon, sind gestern gerade gekommen.
Petra
@'Petrajetset1' sagte:
Hallo,
auch ich habe die Winterkataloge von der TUI schon, sind gestern gerade gekommen.
Petra
Hallo Petra,
ja, in welcher Stadt denn? Man möchte schon wissen, wo Du wohnst.
Gruß Helga
Also ich hatte schon die 1,2 Fly Kataloge und zwei Tui Vorabkataloge, da sind aber nur bestimmte Hotels drin und ich hätte lieber ne größere Auswahl und möchte mich jetzt noch nicht zum buchen "zwingen lassen". Die im Reisebüro "drücken" regelrecht das es dann ab Ende Juli nix gescheites mehr gäbe - mal sehen
TUI und 1,2-Fly in der 31. oder 32. Kw.
ITS, JAHN und Tjaereborg in der 31. Kw.
Neckermann in der 31. Kw. (außer NEC Preisknüller in der 35. Kw.
Thomas Cook und Aldiana in der 32. Kw.
@Helga: also ich wohne in der Nähe von Münster. Da gab es gestern Mittag die Kataloge.
Meiers Weltreisen sowie Thomas Cook sollen auch bald folgen.
Von 12-fly fehlt noch Karibik, der kommt erst Mitte August raus, hat mir die Dame vom Reisebüro auf der Liste gezeigt.
Dieses Jahr ist halt mal das Münsterland schneller mit den Katalogen, letztes Jahr mussten wir so lange warten
LG
Melly
Hilfe,wo bleibt der TUI bei uns in Bayern ,ich warte stündlich !!darauf. Über die Website von TUI tut sich auch noch nichts(Fernreisen) Ich will buchen
Resi
Resi...wohin solls denn gehen?
TUI Kataloge jetzt auch hier angekommen (BAWÜ). Jetzt fehlt nur noch Neckermann und ITS von den grossen Veranstaltern...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!