also: bei mir ist es das
veranstalter sind tui, 5vorflug und noch irgend wer.
z.b. in hc ab dem 01.12 nicht buchbar.
bei den anbietern schon
also: bei mir ist es das
veranstalter sind tui, 5vorflug und noch irgend wer.
z.b. in hc ab dem 01.12 nicht buchbar.
bei den anbietern schon
...Das Problem ist, dass die TUI sich bei Internetanbietern gelegentlich etwas reserviert zeigt. Wir wissen aber, dass diese zurückhaltende "Einstellung" bald geändert wird....
Die Konkurrenz zeigt sich da nämlich erheblich weniger "geziert"
Da wir mit der größten IBE-(oder auch Suchmaschine)Traveltainment arbeiten kann man das sehr leicht feststellen. Traveltainment deckt ca. 70 % des Online Marktes ab!
Grüsse vom Admin
hallo admin.
ich habe auch schon festgestellt, dass häuser, die von tui angeboten werden kaum über suchmaschinen zu finden sind. so ist es zum beispiel auch bei den riu hotels.
mich wundert es nur in meinem speziellen fall, weil es ja noch andere anbieter für dieses hotel gibt, die über euch doch eigentlich auch anbieten können.
Hallo Admin!
Dann habe ich doch nicht ganz richtig gedacht. Aber eigentlich nicht besonders clever von Tui. Wenn man überlegt wieviele Leute hier auf der Seite täglich verkehren. Ein guter Grund für Tui das zu ändern.
Viele Grüße
Susanne
@Lexilexi und Susanne
Wir hier finden auch, dass es sicher besser ist, sein gesamtes"Sortiment" auch online anzubieten. Andere große Veranstalter tun es ja auch-und letzten Endes wäre ein Festhalten an alten Positionen ja auch Verzicht auf ein Stück Marktanteil.
Grüsse vom Admin
@'mabysc' sagte:
Hallöchen,
aber zumindest ist TUI so clever sich damit ein gewisses Klientel vom Hals zu halten.
Rein wirtschaftlich bestimmt nicht gut, aber bei TUI weiß man (meistens) was man hat.
.... vor allem wenn ich mir die Diskussionen im (z.B.) Türkeiforum anschaue nach dem Motto "suche Russenfreies Hotel" oder ähnliches.
Leider sehr peinlich was da abgeht.
Grüße
Marcus
hallo,
das macht schon TUI auch über die Preise (was bei genauen Hinschauen gottlob auch nicht immer stimmt)
dafür haben sie ihr 1-2 fly
gruss jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!