• fletcher84
    geschrieben 1516694388628

Liebe Forengemeinde,

wir waren letztes Jahr mit unseren beiden Kindern im Nana Beach auf Kreta und waren an sich zufrieden. Allerdings fanden wir, dass die Anlage doch schon etwas abgewohnt ist. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber das Möbilar schon etwas älter. Auch die Sauberkeit in der Anlage insgesamt, hätte noch etwas besser sein dürfen. Nichtsdestotrotz hat es den beiden Kindern sehr gefallen und auch die Kinderbetreuung war ganz gut.

Wir wollen in diesem Jahr gerne mal eine andere griechische Insel besuchen. Wichtig ist für uns All Inklusive und die Familienfreundlichkeit. Es ist einfach schöner, wenn auch andere Paare Kinder haben und nicht nur kinderfeindliche Rentner anwesend sind (überspitzt formuliert). Als Budget haben wir eine maximale Schmerzgrenze bei 4200 Euro für alle vier. Die Kinder sind dann 1,5 und drei Jahre alt. Wir möchten gerne für 14 Tage verreisen. Reisezeit: Anfang/Mitte September.

Habt ihr speziell auf Rhodos oder auch auf Kos, Korfu gute Tipps für uns? Danke im Voraus!

Beste Grüße

M.

• chipmaus
    geschrieben 1516713257600 , zuletzt editiert von chipmaus

Ich würde dir auf Kos das Mastichari Bay empfehlen, das müsste bei euch im Budget liegen....uns hat es dort sehr gut gefallen und hätten wir dieses Jahr keine Kreuzfahrt wären wir wieder dort

• nate1
    geschrieben 1516721539724

@fletcher84

Schau Dir mal diese Hotels auf Rhodos am Strand von Faliraki an:

Calypso Beach

lti Amada Colossos Resort

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fletcher84
    geschrieben 1516735404673

Vielen Dank für die bisherigen Meldungen. Ich schaue mir die Hotels gleich mal an.

Für die Frau ist ein Sandstrand wichtig :wink:

• TingelTangel80
    geschrieben 1517666326428

Hallo

also wir waren vor drei Jahren auf Rhodos im Aex Beach Resort. Ist ein schönes famileinfreundliches Hotel was auch ein TUI best Family Hotel ist mit sehr schöner Kinderdisco und Animation. Die Zimmer sind jetzt auch nicht das modernste aber ich glaube das das in Griechenladn egal wo mittlerweile so ist. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war mit kanpp 15 Minuten auch mehr als top. Und die Familiäre Atmosphäre war wirklcih hervorragend, ebenfalls mit dem Hoteleigenen Garten wo 1-2 mal die Woche die Chance besteht das mit den Kindern dort gegossen und geerntet wird :-)

• nate1
    geschrieben 1517676508550

@tingeltangel80 sagte:

... Die Zimmer sind jetzt auch nicht das modernste aber ich glaube das das in Griechenladn egal wo mittlerweile so ist ...

Kann ich so jetzt nicht stehen lassen, denn "mittlerweile" wurden schon sehr viele Hotels umfassend renoviert. Natürlich haben diese dann auch ein anderes Preisgefüge als die abgelebten der gleichen Sternekategorie.

Das Alex Beach wird mit seinem Strand, der mehr aus Kies besteht, wohl nicht in die nähere Betrachtung kommen, wenn Frau von @fletcher84 ein Sandstrand wichtig ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fletcher84
    geschrieben 1517690796906

vielen Dank für die weiteren Antworten.

Es ist in der Tat so, dass es uns schon etwas stört, wenn das Hotel abgewohnt ist. Es muss jetzt auch nicht super modern sein, aber renoviert in den letzten Jahren wäre schon toll. Also wenn ihr noch ein paar Ideen habt nur raus damit :wink:

wir haben beschlossen, dass wir nur 10 Tage bleiben möchten. Leider haben wir aber den Frühbucherrabatt

verpasst. Auf Kos hatten wir den Magic Life Club im Auge aber der ist bei unseren Kindern (3 und 1,5) doch etwas übertrieben...

wir sind für alle Inseln außer Kreta offen. Da waren wir schon dreimal.

falls es ein super Hotel nur mit HP gibt wäre es auch ok.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1517697891803

Wie wäre es mit dem Porto Angeli in der Stegna Bucht ?

• Missholiday21
    geschrieben 1518601904550

Hallo

Also wir waren zwar jetzt noch nicht selbst dort. Haben aber so ähnliche Bedingungen wir ihr. Wir fliegen auch mit unseren beiden Kids (5 und 1 Jahr) nach Rhodos. Wir haben uns nach langem Suchen für das Lindos Princess Beach entschieden.

Liegt direkt am Strand. Hat viele tolle Rutschen für die Kids auch für die kleinen, Kinderanimation und einen überdachten Spielplatz.

Wir wollten auch ein Hotel was sich mehr auf Kinder spezialisiert und denke da passt das schon ganz gut.

Wir fliegen jetzt im Juni für 14 Tage da hin und sind schon total gespannt. Aber vielleicht passt es ja auch bei euch.

LIebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1518603681871

Ich schließe mich @ Holly-man an.

Das Porto Angeli ist für Kleinkinder sehr gut geeignet, hinzu kommen die modernen Junior-Suiten mit teilweise eigenem Pool.

Der Strand ist für Rhodos-Verhältnisse auch eher sandig, für richtigen Sandstrand ist es mit dem Mietwagen nur ein Katzensprung zum Tsambika Beach.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!