hallo
kann mir jemand ein tolles All inclusive Hotel in Griechenland empfehlen Kinder sind 14 und 5 Jahre
Lg Evi
hallo
kann mir jemand ein tolles All inclusive Hotel in Griechenland empfehlen Kinder sind 14 und 5 Jahre
Lg Evi
Also zu viel möchte wir nicht ausgeben
generell Griechenland wäre uns egal
LG Evi
Wir fanden das Kalithea Horion Royal in Kalithea ganz toll.
Das AI-Angebot ist wirklich klasse.
Preislich war es auch absolut in Ordnung (wir waren allerdings in der Nachsaison unterwegs).
Lg
Martina
Hallo,
wir waren im Jahr 2004 im Alex Beach in Theologos, ein schönes Hotel mit einem guten AI Angebot. Ein wenig Fluglärm, aber hält sich in Grenzen. Gute Animation durch TUI für groß und klein. Dieses Jahr sind wir im Kalithea Horizon Beach in Kalithea.
Lg Pierre
@Rüscherl sagte:
Kann nur das Rhodos Princess in Kiotari empfehlen!
Gerade bei dem Alter der Kinder optimal - egal ob man Animation haben will oder auch nicht - man kann es sich ja aussuchen.
Gruß aus Salzburg
Da kann ich nur zustimmen. Wir fanden das Hotel auch sehr gut. Die Lage war sehr gut, der Strand prima und der Service auch prima. Die Animation war o.k. auch wenn wir z. B. aus den Calimera Anlagen bessere Shows gewöhnt waren. Tagsüber waren die Kinder auf jeden Fall mit den Animateuren zufrieden und auch wenn sie darauf mal keine Lust hatten, waren immer genug Kinder oder/und Jugendliche da.
LG Bine
Das Calypso Beach! Da kannst Du nix falsch machen!
Der Strand ist für griechische Verhältnisse schön und das Drum und Dran im Hotel stimmt sicherlich für Euch auch. Faliraki hat für eine Familie auch viel zu bieten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel,so dass Ihr auch für Unternehmungen flexibel seid.
Viel Spaß auf Rhodos!
Gruß Spidernet
Hallo.
Auch ich kann das Calypso Beach nur empfehlen.
Total unproblematisch mit den Snacks, Getränken...
Hab noch nie soviel Obst in einer Woche verdrückt( Ananas, Pfirsiche, Melonen, Nektarinen...)
Wir sind mehrmals mit dem Auto los, und haben imme ein kleines Lunchpaket
mitbekommen ( mit Sandwiches, Apfel, Flasche Wasser )
Das Hotel ist wirklisch schön.
LG Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!