• fraenni
    geschrieben 1264764349000

Genau das meint Alice ja ! ;)

Wenn dies dann noch mit einem DANKE verbunden ist, umso besser. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kleefeld
    geschrieben 1264782868000

@Barpi sagte:

@ Kleefeld

Ich bin auch eine, die gerne Auskunft gibt.

Was ich mir wünschen würde, dass die Fragesteller öfter mal eine Rückmeldung geben würden ob und wie sie fündig geworden sind.

Schöne Grüsse

Es ist ja auch so, dass etliche User es nicht gemerkt haben,

wenn sie sich für die Antworten bedanken, oder ein Feedback geben,

Ihr Thread wieder nach vorne zu den Aktuellen kommt und so

die Chance besteht, dass Sie noch mehr Antworten, Tipps bekommen.

Sie schauen einfach "stumm" zu, ob vielleicht per Zufall jemand

Ihren Thread aufstöbert. der schon im Nirwana verschwunden ist.

Auch schöne Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1264833097000

Kalimera zusammen,

jetzt werdet Ihr aber ganz schön OT ;)

aber da sich die Threaderöffnerin hier nicht mehr blicken lässt, war es ihr wohl doch nicht so wichtig mit der Rhodosreise. Ich vermute mal, die Suchfunktion wurde von ihr genutzt und als dann die überraschend hohen Preise erschienen, würde mal eben ein Thread aufgemacht.

Wie auch immer, grundsätzlich helfe auch ich gerne und beantworte auch alle Fragen bzw. PN´s nach bestem Wissen und Alice, Barbara & fraenni, Ihr habt Recht, es wäre schön, wenn öfter mal ein Feedback zurück kommen würde, "Vielen Dank für deine Antwort" dauert nur wenige Sekunden und würde mir dann schon reichen...

@Sibirier: Achtung Klugscheixxeralarm, kleine Kinder reisen oft bis zu einem gewissen Alter je nach Veranstalter umsonst oder zum Kinderfestpreis mit, aber das weißt Du ja

Fassen wir nochmal zusammen, seit Wochen s.o. gesucht wird:

-Reisezeit Juni (Dauer???)

-es ist egal wohin

-All inclusiv

-mindestens 4 Sterne****

-Familienzimmer

-schöner Spielplatz

-schöner Kinderpool

-dicht beim nächsten Ort zu bummeln

-ein paar Cocktails

-unter 1500 Euro (Kind umsonst)

Also, wer jetzt für Nadine nochmal die Suchfunktion benutzen möchte,

viel Spaß und ein schönes Wochenende

Jassu Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Nana17258
    geschrieben 1264853826000

Hallo, da ich und mein Mann im 3 Schichtsystem arbeiten, habe ich leider nicht die Zeit dauern zu schauen ob ich eine Antwort erhalten habe. Bis auf wenige nette Antworten hätte ich mir das heute auch schenken können. Also Danke!!!

Weitere Bemerkungen werde ich mir hier schenken. Will ja nicht unfreundlich werden

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • Lexilexi
    geschrieben 1264856154000

@nana

warum denn so gnazelig?

man hat hier wirklich versucht, aus deinen unvollständigen angaben was brauchbares heraus zu ziehen.

was erwartest du? du nimmst dir selber nicht die zeit, deinen urlaub zu planen. andere sollen das aber für dich übernehmen?

nutze doch einfach mal eine freie schicht, um mit deinem mann ein reisebüro zu besuchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nana17258
    geschrieben 1264864662000

Hi, ich erwarte nicht das mir hier jemand ne Reise sucht, habe auf ein paar Empfehlungen gehofft, außerdem das einzige was bei meinen Angaben gefehlt hat war die Dauer, ne Woche übrigens. Auch im Reisebüro waren wir schon aber wie gesagt habe auf Empfehlungen von Familien gehofft die das ein oder andere Hotel mit Kindern toll fanden.

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • Carina2000
    geschrieben 1264871678000

Also ich kann empfehlen:

Atlantica Aegean Blue Rhodos

Lindos Princess Rhodos

Esperides Park Rhodos ( waren allerdings 05 da und da noch HP)

Marine Palace Kreta

Olympia Oasis Pelepones

Alles Super Kinderanlagen/Clubs!!!

Preise musst du dir aber bei den Anbietern selber aussuchen. Geh mal auf die Anbieterseite und suche nach deinen Termin und jongliere etwas mit den Zeiten wenn möglich.

Viel Spass

Andrea

• Lexilexi
    geschrieben 1264931606000

@Nana17258 sagte:

Hi, ich erwarte nicht das mir hier jemand ne Reise sucht, habe auf ein paar Empfehlungen gehofft, außerdem das einzige was bei meinen Angaben gefehlt hat war die Dauer, ne Woche übrigens. Auch im Reisebüro waren wir schon aber wie gesagt habe auf Empfehlungen von Familien gehofft die das ein oder andere Hotel mit Kindern toll fanden.

hallo.

das kannst du doch ganz leicht selber heraus finden.

du gehst auf den reiter "reiseangebote", gibst deine reisedaten und bevorzugten wünsche ein und selektierst dann anschließend bei "besonders beliebt bei..." nach "familien mit kindern".

und wie durch zauberhand erhältst du eine schöne liste von hotels in jeder erdenklichen und möglichen preislage.

ist eigentlich nicht schwer. versuch es mal.

wenn du dann speziell zu dem einen oder anderen hotel noch eine frage hast, kannst du sie hier einstellen und dir wird geholfen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • eva-maria
    geschrieben 1264946745000

Hallo Nana,

wenn wir wissen welches Ziel unser Urlaub hat, holen wir uns gerne einen Katalog im Reisebüro und stöbern selbst mal durch, welches Hotel interessant für uns sein könnte. Anschliessend gehen wir in HC oder/und direkt in den Reiseveranstalter und suchen gezielt nochmals in der gewünschten Relation nach einem Hotel. Wie oben ja beschrieben, die gewünschten Daten eingeben und schon geht es los. Uns macht dieses Aussuchen sehr viel Spass und stellt eigentlich schon einen Teil des Urlaubes dar. Vor allen Dingen, wenn Du z.B. im HC nachschaust, kannst Du genau die verschiedenen Preise der verschiedenen Anbieter im selben Hotel sehen und dann ganz gezielt auch danach aussuchen. Wenn Du dann ein bestimmtes Hotel auserkoren hast, dann nichts wie in die Hotelbewertungen. Ich finde, Hotelbewertungen ist mit das Beste, was jemals auf dem Gebiet eingeführt worden ist.

Schau Dir auf Rhodos doch mal das Alex Beach in Theologos an. Zumindest was das Unterhaltungsprogramm für Deinen Kleinen betrifft, da sind die unschlagbar. Auch hat das Hotel verschiedene Pools - u.A. auch extra einen für Kinder mit einer Rutsche. Ausserdem liegt das Hotel direkt am Meer (Sand und Kieselsteine am Strand) und sehr tierlieb sind die Leute dort auch, deshalb gehören auch Katzen und ein Esel zum Hotel. Rhodos-Stadt ist eine der schönsten alten Städte, die wir bisher gesehen haben. Bushaltestelle ist auch direkt vor dem Hotel!

LG

Eva

eva
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1264958004000

@Nana17258 sagte:

... außerdem das einzige was bei meinen Angaben gefehlt hat war die Dauer, ne Woche übrigens

...und der Abflughafen. Es macht oft einen großen preislichen Unterschied bis zu einigen hundert Euro je nach Reiseveranstalter, ob in einem Bundesland gerade Ferien sind oder nicht. Wie sollen wir da Deine Vorgaben (750 Euro) erfüllen können, ohne die Dauer und der Abflugort zu kennen?

Hast Du z.B. hier bei Holidaycheck ein Hotel gefunden, dass Dir vielleicht vom finanziellen her zusagt, schaust Du auf die Bewertungen und wenn Dir gefällt was Du dort so liest, kannst Du doch jemanden fragen, der schon dort war. Vielleicht gibt es im Rhodosforum sogar einen Thread zu dem betreffenden Hotel.

Viel Glück bei Deiner Suche und ggf. schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

PS: Wenn Du AI als Suchkriterium weglässt und nur HP nimmst, bekommst Du deutlich mehr Angebote bis 750 Euro, fast jedes gute 4 Sterne Hotel hat einen Hotelkiosk oder Geschäfte davor, wo Du etwas zu trinken für Euch und die Kinder bekommst, kein Problem und ein paar Cocktails gibt es dann um die 5 Euro an jeder Hotelbar ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!