• kraussn
    geschrieben 1270412954000

@Nana17258 sagte:

Hallo, nachdem ich schon seid Wochen auf der Suche nach einem schönen Familienhotel bin,brauche ich nun doch Hilfe von Euch.

Wollen im Juni mit unserem dreijährigem Sohn nach Griechenland. Da es das Erste mal ist, ist es uns egal wo es hin geht.

Wir suchen ein 4  Sterne Hotel mit AI und Familienzimmern. Es sollte einen schönen Spielplatz haben und einen schönen Kinderpool, außerdem sollte es nicht allzu weit vom nächten Ort liegen, sodaß am Abend ein Spaziergang möglich ist. Ein paar Cocktail  als Inklusivleisung wären auch toll. Und das ganze möglichst unter 750 € p.P.

Ich hoffe jemand hat einen tollen Tipp für uns.

Vielen Dank im Vorraus

Nadine

hallo nadine,

wir waren im hotel alfa beach kolymbia all inklusiv, war ein echt super hotel mit direkter starndlage und möglichkeiten zum spazieren gehen. ist ein alltours exklusiv hotel mit 4 sterne.

kann ich dir sehr gut empfehlen, schau einfach mal bei alltours.

lg simone

• Giselle123
    geschrieben 1270417697000

Hier gibt es vielleicht auch noch ein paar nette Tipps.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • getsrebe
    geschrieben 1271081086000

@fraenni sagte:

Genau das meint Alice ja ! ;)

Wenn dies dann noch mit einem DANKE verbunden ist, umso besser. :D

Ich finde es toll , wie bemüht Ihr seid leuten die Ihr garnicht kennt , tips zu geben und ihnen

damit ihren Urlaub zu den schönsten Wochen im Jahr macht. Ich sage dafür

:kuesse: VIELEN DANK :kuesse:

lg getsrebe

• eadavid
    geschrieben 1272644597000

Was haltet Ihr vom Hotel Alex Beach in Theologos ?

Familienfreundlich ist das Hotel, AI ist möglich, 4 Sterne hat es und Familienzimmer gibt es auch.

Nur die Lage (25 km von Rhodos-Stadt) entfernt und in der Einflugschneise des Flughafens (dafür kurzer Transfer) ist nicht ganz so gut.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Alex+Beach-ch_hb-hid_18103.html

• marcelundkristin
    geschrieben 1273826906000

Hallo kann dir sehr das Hotel Lindos Princess Beach in Lardos empfehlen waren im September dort ist ne total gepflegte wunderschöne Anlage habe diese auch als Bewertung hier drin bei mehr Infos einfach bei mir melden.Mfg Marcel

• Rehäuglein
    geschrieben 1376602920000

Hallo Zusammen

Wir möchten ab Mitte September für 14 Tage nach Rhodos fliegen, wir sind auf der Suche nach einem guten Hotel mit HP, direkt am Strand, für abendliche Spaziergänge sollten auch einige Geschäfte und Tavernen in der Nähe sein, aber bitte keine Partylokation, haben uns das Elysium, Esperos Palace und Palladium schon näher angesehen die Bewertungen sind ja ganz ok, aber die Entscheidung fällt nicht leicht, ausserdem hätten wir gerne ein paar Tips für Unternehmungen gerne auch mit Mietwagen. Über eure Antworten würden wir uns freuen, vielen Dank schon mal.

LG Rehäuglein

• Rehäuglein
    geschrieben 1377118998000

Vielen Dank für die "vielen" Antworten, haben uns inzwischen für das Elysium entschieden, ich bin schon enttäuscht das dieses Forum so schlecht gepflegt wird, kenne ich von anderen Foren bei HC anders, werde mich hier jetzt verabschieden und in diesem Forum auch mit keinem Beitrag mehr einbringen.

Grüsse Rehäuglein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!