Hallo Leute, waren Anfang September für 1 Woche im Hotel Calimera Porto Angeli auf Rhodos. Den Urlaub buchte ich aufgrund der zahlreichen, sich vor Euphorie nahezu überschlagenden Bewertungen auf Holiday Check.Was wir dort in freudigster Erwartung antrafen, war eher enttäuschend. Hab aber dahingehend eine äußerst ausführliche Hotelbewertung geschrieben, welche sich noch im Status "wird geprüft" befindet. Ein Foto, welches ich vom Essen reinstellte, wurde anscheindend nicht angenommen. Ich frage mich, wie diese Bewertungen zustande kommen, denn sie stimmen meiner Meinung nach nicht mit dem, von mir vor Ort erlebten zusammen.
Calimera Porto Angeli Rhodos - Bewertungen???
-
geschrieben 1157880032000
-
geschrieben 1157888075000
fliegen am 14.09. dorthin.
was war denn so entäuschend?
wie war der tanzkurs?
und was war mit dem essen, dass das foto nicht angenommen wird?
grüsse
j.
Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben! -
geschrieben 1157889538000
@'JHott' sagte:
wie war der tanzkurs?
grüsse
j.
Hallo du,
mussten nach der Ankunft um 9:30 Uhr drei stunden auf unser zimmer warten, was nach einer langen und anstrengenden reise in der nacht sehr nervenzerrend war. bei meinem ersten gang zum buffett entdeckte ich im nudelsalat ein haar. in dieser woche: noch ein weiteres haar im essen. ein tote fliege aus dem eisteespender, plastikteil im hamburgerbrot u ein angefaulter apfel; das reicht doch in einer woche oder? insgesamt war das essen, welches im speisesaal gereicht wurde zumeist lauwarm bzw kalt, oft fettig und eher geschmackslos. war schon vier mal in der türkei, ein buffet dort ist mit jenem im calimera p a nicht annähernd vergleichbar. auch war ich schon auf rhodos in einem anderen hotel, dort war das essen auch um welten besser. und blöd dann noch wenn es ai ist. es ist ja nicht alles schlecht, die anlage (gebäude) sind recht schön, obwohl beim genaueren hinsehen.....aber das ist wohl griechische mentalität. bin von den tollen bewertungen enttäuscht, da meine erwartungen nicht erfüllt wurden. das foto welches ich auch hochgeladen habe, waren die rindfleischstreifen vom letzten essen. fettig u flachsig. alles andere als genießbar.
-
geschrieben 1157889691000
@'JHott' sagte:
wie war der tanzkurs?
grüsse
j.
sorry wg tanzkurs: wir nahmen das nicht in anspruch. aber die animation war in ordnung und das personal insgesamt ist sehr nett, zuvorkommend und fleißig.
-
geschrieben 1158077386000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September im Calimera Porto Angeli und meine absolut positive Bewertung ist absolut nicht übertrieben gewesen sondern genauso haben wir den Urlaub empfunden.
Gerade das Büffet war immer sehr gut, genug Auswahl, immer ein Showcooking. Das sich mal etwas wiederholt ist klar, aber man ist immer satt geworden und über die Qualität konnten wir uns nicht beschweren. Da im Hotel seit Jahren das gleiche Management und auch das gleiche Personal (Restaurant-, Küchenchef, F&B Manager)
in der Anlage ist, kann ich mir nicht vorstellen das sich die Qualität so verschlechtert hat.
Letztes Jahr der Tanzkurs war prima, kommt aber mit Sicherheit auf die Tanzlehrer an.
Jenni
**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21 -
geschrieben 1158081453000
waren vor 5 jahren dort und konnten uns nicht beklagen. aber in 5 jahren fließt viel wasser den berg hinunter,
und genau deshalb hab ich ja auch mal nachgefragt, da die bewertung noch nicht sichtbar ist. freuen uns trotzdem auf den urlaub.
grüsse
j.
Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben! -
geschrieben 1158133460000
@'Jennizebra' sagte:
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September im Calimera Porto Angeli und meine absolut positive Bewertung ist absolut nicht übertrieben gewesen sondern genauso haben wir den Urlaub empfunden.
Gerade das Büffet war immer sehr gut, genug Auswahl, immer ein Showcooking. Das sich mal etwas wiederholt ist klar, aber man ist immer satt geworden und über die Qualität konnten wir uns nicht beschweren. Da im Hotel seit Jahren das gleiche Management und auch das gleiche Personal (Restaurant-, Küchenchef, F&B Manager)
in der Anlage ist, kann ich mir nicht vorstellen das sich die Qualität so verschlechtert hat.
Letztes Jahr der Tanzkurs war prima, kommt aber mit Sicherheit auf die Tanzlehrer an.
Jenni
Hi du,
freut mich wenn du zufrieden warst mit deinem urlaub. ich hab die bewertungen gelesen und hab mir dementsprechend hohe qualität erhofft. leider wurden wir enttäuscht. sprachen auch mit anderen hotelgästen, denen es recht ähnlich erging. wieso weißt du überhaupt, dass das hotel seit jahren die selben führungskräfte hat? bezüglich tanzkurs, das angebot haben wir nicht angenommen, aber wie bereits erwähnt, die animation und das personal sind sehr nett, freundlich u fleißig.
Nadja
-
geschrieben 1158133817000
@'JHott' sagte:
waren vor 5 jahren dort und konnten uns nicht beklagen. aber in 5 jahren fließt viel wasser den berg hinunter,
und genau deshalb hab ich ja auch mal nachgefragt, da die bewertung noch nicht sichtbar ist. freuen uns trotzdem auf den urlaub.
grüsse
j.
hallo,
ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen urlaub.....und von solchen meinungen wie der meinen, lässt du dir eh nicht den urlaub im vorhinein vermiesen. würd mich freuen, nach dem urlaub zu hören, wie es dir gefallen hat.
; ) Nadja
-
geschrieben 1158144125000
Waren ca vor 3 Jahren dort und fahren dieses Jahr im Okt wieder hin. Hat uns sehr gut gefallen und denke das wir auch dieses Jahr nicht enttäuscht werden. Das einzige negative an diesem Hotel waren die vielen kleinen Untermieter (Kakerlaken). Ansonsten vom Essen bis zur Animation alles Top!!!
-
geschrieben 1158156470000
Hallo!
Kann nur sagen wir waren ende august im Calimera Porto Angeli, und kommen sicher nicht mehr wieder.
Wir wurden trotz der vielen positiven Bewertungen die wir lange verfolgten sehr entäuscht. Vor allem vom Essen!! Wahrscheinlich hat es vor unserem Urlaub einen anderen Chefkoch gegeben, sonst kann ich mir die vielen pos. Bewertungen nicht erklären!!
Andrea