• Jennizebra
    geschrieben 1158159566000

Nadja123

Ich weiß das mit dem Hotelpersonal von Gästen die ich kennengelernt habe, die zum Teil schon zum 4. oder 5. Mal hintereinander im Club waren.

Außerdem hatte der Hoteldirektor bereits 10jähriges Dienstjubiläum.

Zum Teil wurde auch Personal aus dem Calimera auf Kreta übernommen der vor 2 oder 3 Jahren geschlossen hat, also auch alles langjähriges Calimera Personal.

Jenni

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • Nadja123
    geschrieben 1158230139000

markro

Also schön langsam glaub ich, ich war in einem anderen Hotel. Hatten keine Kakerlaken. Aber das Essen, und ich bin wirklich nicht sehr wählerisch, war alles andere als gut. Natürlich war es essbar, aber lauwarm bzw kalt, geschmackslos u oft sehr fettig. Das Essen welches draußen frisch zubereitet wurde, war zumeist warm u auch gut. Nur waren dass zu zwei Drittel immer Nudeln, die gleich schmeckten. Vielleicht hat es ja da irgend einen Wechsel in der Küchenmannschaft gegeben? Keine Ahnung.

• TvB
    geschrieben 1158250713000

Hallo !

Ich selbst war noch nicht Gast in dem Hotel, bitte aber zu bedenken, dass es in Griechenland üblich ist, dass die Speisen eher lauwarm serviert werden.

• JHott
    geschrieben 1163516063000

hallo, bin wieder zurück und komme endlich zum antworten.

wir hatten einen prima urlaub im porto angeli. die negativen bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen (einige sehr überschwenglich positive allerdings auch nicht).

wir hatten nie kaltes essen, kein ungeziefer im zimmer.

essen war immer gut und reichlich (und damit meine ich nicht die pasta) sondern auch den griechischen speisenanteil, ebenso die getränke. klimaanlage lief einwandfrei. zimmerreinigung und service gut bis sehr gut. pool und strand sauber. am strand könnten mal die liegen und schirme erneuert werden. wir hatten eines der alten doppelzimmer und konnten trotzdem nicht klagen. die freundlichkeit/herzlichkeit der angestellten (kellner, manager, animation) sind ungeschlagen. einzig die italiener sind manchmal etwas laut.

dafür sind unter den deutschen und österreichern immer ein paar meckerer, denen man auch rein gar nichts recht machen konnte.

kurzum: wir konnten uns nicht beklagen.

grüsse j.

Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!