bitte nicht die augen rollen....
aber wer von euch kann mir bitte sagen, welche zimmer (meer- oder straßenseite) haben die abendsonne
danke von mir
bitte nicht die augen rollen....
aber wer von euch kann mir bitte sagen, welche zimmer (meer- oder straßenseite) haben die abendsonne
danke von mir
Hallo,
wir waren die letzten beide Jahre im Calypso Beach, super Hotel, wir fliegen im September auch wieder hin
Wir hatten 2005 ein Meerblickzimmer, ist uns aber inzwischen zu teuer geworden, letztes Jahr hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite und dort hatten wir dann abends immer die Sonne.
Auch für dieses Jahr haben wir wieder ohne Meerblick gebucht, weil der Preisunterschied einfach zu groß geworden ist (unserer Meinung nach jedenfalls).
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
wünscht Froni
danke froni, ich hoffe, daß es nicht zu laut wird, aber anfang mai wird noch nicht so viel los sein.
lg margarete
Hallo,
also auf keinen Fall würde ich im Calypso Beach auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten wollen. Die Aussicht ist einfach phänomenal und gerade abends sieht es wirklich superschön aus.
Wir haben kaum mal jemanden auf einem Balkon zur Strassenseite sitzen sehen, dafür ist es dort echt zu laut.
Und so viel teurer ist es nun auch nicht. Wir haben letztes Jahr im September für 2 Wochen pro Person 45,00 € mehr bezahlt. Das war es uns aber auf jeden Fall mehr als wert.
Viel Spaß im Calypso Beach, es ist wirklich ein sehr schönes Hotel.
Liebe Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
ein Meerblickzimmer im Calypso Beach zu buchen, ist natürlich wirklich klasse, da kann ich nur zustimmen. Als wir 2005 das erste Mal dort waren, kostete ein Meerblickzimmer noch ca. 30 Euro mehr pro Person als ein Zimmer zur Strassenseite. Natürlich hatten wir dann auch Meerblick gebucht und es war herrlich!
Inzwischen ist es allerdings so, dass wir für dieses Jahr bereits ungefähr 70 Euro pro Person mehr zahlen hätten müssen (gebucht über Neckermann, 2005 und 2006 hatten wir über ITS gebucht, weil die noch am günstigsten waren, diesmal ist es Neckermann), und das ist es uns eben dann doch nicht wert. Wir sind meist den ganzen Tag am Strand, nur mal morgens auf dem Balkon, abends mal, während man sich fertig macht oder so und dafür lohnt es sich für uns einfach nicht.
Ich finde es auch zur Strassenseite gar nicht so laut..wenn doch mal etwas störend war, war es eventuell mal eher der Wind, aber von den Autos her oder so können wir uns wirklich nicht beschweren.
Der Urlaub im Beach ist wirklich klasse, kann ich echt nur empfehlen
Viele Grüße,
Froni
danke an euch alle,
wir haben vom rv ein zimmer mit meerblick bekommem, da das von uns im letzten september gebuchte hotel noch nicht geöffnet ist.
somit haben wir großes glück gehabt und freuen uns jetzt wieder sehr auf unseren urlaub, der am 6.5. um 4.35 in frankfurt losgeht
lg margarete
Hallo,
gibt es im Calypso Beach Liegewiesen, so dass man sich dort ausbreiten kann, wenn man keine Liege bekommt?
Übrigends "margarete50" wir wollten auch in das andere Hotel und möchten das Risiko nicht eingehen, obwohl wir noch "lange" Zeit hätten(2.8.). liebe Grüße trutschel
Falls man am Pool keine Liege bekommen sollte, kann man immer noch auf die kostenlosen Liegen am Strand ausweichen. Außerdem gibt es auch eine Liegewiese, steht sogar in der offiziellen Hotelbeschreibung der Veranstalter. Trutschel, habe ich Dich richtig verstanden, ihr habt auch das Costa Lindia gebucht und Du hoffst jetzt, auch in das Calypso umgebucht zu werden?
Liebe Grüße Bobbsi
Hallo Bobbsi, ja genau. Wir fliegen wohl erst am 2.August, aber irgendwie ist mir der Spass vergangen. Ich dachte, wenn es am 5.5 eröffnet wird, sind bis August die ersten Schwierigkeiten behoben und alles aufeinander eingespielt und NEU. Doch auch jetzt ( nur noch knapp 6 Wochen davor), hört sich alles noch ziemlich chaotisch an.Heute Abend entscheidet es sich, ob wir noch ins Esperides Beach oder ins Calypso kommen können. Bin hoffnungsvoll und gespannt. Hattet ihr auch im CL gebucht? Liebe Grüsse trutschel
Nein, aber Freunde von uns waren zur selben Zeit dort, als wir auch auf Rhodos waren und wir haben Sie mehrmals besucht im Hotel. Sie wollten ursprünglich dieses Jahr im Sommer wieder hin, allerdings ist das Hotel schon seit längerem von Juni bis August ausgebucht. Es würde mich wundern, wenn ihr zu dieser Zeit dort noch ein Zimmer bekommen würdet. Margarete50 hatte Glück, da Sie ja schon im Mai angereist ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!