Hallo,
so ich habe mich Wochenende für das Calypso Beach entschieden. Meine Frau und ich fliegen in der Zeit vom 22.05. bis 31.05.09.
Gibt es dort die Möglichkeit für meine Frau (die hat Geburtstag in der Zeit) besondere Arrangements (z. B. kleine Torte zum Frühstück, Blumen, abends Candle-light-Dinner)? Oder sollte man vielleicht lieber das Abendessen in einer Taverne buchen?
Ich habe Anreise selbst geplant. Möchte eigentlich keinen Leihwagen (vielleicht mal in der Zeit für 1-2 Tage). Ist es besser ein Taxi vom Flughafen eher zu bestellen? Wenn ja über eine Internetseite oder über das Hotel? Griechisch spreche ich nicht, dafür deutsch, englisch, russisch und über andere....
Wir sind eigentlich Ägyptenfans, aber ich wollte mal auch wieder dort Urlaub machen, wo man auch mal Schweinefleisch bekommt. Besonders mag ich die griechischen Restaurants in DE, Krautsalat, Bauernsalat, Gyros usw. Ich hoffe, ich werde da im Calypso nicht enttäusch.
Ich weiss, viele Fragen, freue mich jedoch auf jede Antwort. Gerne hier oder per Nachricht!
Danke im Voraus.
Gruss
Sibirier
P.S. Reicht 1 Stunde zum Umsteigen in Athen? Wir müssen jedoch durch die Internationale Passkontrolle, da wir aus RUS anreisen....