Hallo,
wir waren zwar im Oktober dort, aber da ist ja auch Nebensaison. Das Publikum war eigentlich in beiden Hotels vernünftig, irgendwelche Rumgrölenden Typen oder Schnapsleichen hab ich in 2 Wochen nicht ein einziges Mal erlebt.
Lg
Hallo,
wir waren zwar im Oktober dort, aber da ist ja auch Nebensaison. Das Publikum war eigentlich in beiden Hotels vernünftig, irgendwelche Rumgrölenden Typen oder Schnapsleichen hab ich in 2 Wochen nicht ein einziges Mal erlebt.
Lg
Wir haben das C.B.für 2010 gebucht,meine Eltern waren sehr zufrieden.Wir haben uns die Fotos,Videos,Beurteilungen ALLE angesehn.Was ich nicht verstehn kann sind die wenigen zum Teil vernichtenden Beurteilungen.Da stellt sich die frage wo waren diese Leute??????????und warum sehe ich keine Bilder von dem Dreck usw.ich würde es bei so viel schlechtem doch im Bild festhalten,oder?????.
Wir waren im Sommer (Juni-Juli 2009) im Calypso Beach. Vom Essensangebot was Fisch und Nudeln betraf waren wir nicht so begeistert. Aber es gab genügend andere Sachen die man gut essen konnte. Gerade mit AI ist da immer noch was dabei um gut zu essen und DICK zu werden, trotz Sport. Für 2010 haben wir uns schon nach anderen Hotels umgesehen und sind letztendlich wieder beim Calypso hängengebliben. Alle anderen Hotels am langen Faliraki Strand sind nicht so gut wie die Calypsos. (im 4 Sterne Bereich)
Ob nun Beach oder Palace muss jeder für sich entscheiden, sind beide gut mit Höhen und Tiefen, aber für Rhodos das beste.
Schöne Ferien Frank
@Gitti5 sagte:
Hallo zusammen,
ich überlege nächstes Jahr nach Rhodos zu fliegen und hatte mir eigentlich das Calypso Beach Hotel rausgesucht. Doch die letzten Bewerungen klangen gar nicht mehr so gut.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht und welches könnt ihr eher empfehlen?
Mir ist wichtig, dass es gutes Essen gibt und nicht jeden Tag das gleiche.
Wieviel Minuten läuft man vom Palace zum Strand und wie es mit Strassenlärm?
Danke schon mal
Hallo Gitti5
Wir haben schon für das Hotel Calypso Beach gebucht, und zwar fliegen wir vom 08.07.2010 - 18.07.2010.
Habe sehr viele Bewertungen gelesen, und keinen schlechten eindruck davon bekommen.
Es gibt immer welche die etwas zum aussetzen haben.
Habe den Urlaub über ein Reisebüro gebucht, und von den Mitarbeiter/innen waren schon
2 im Hotel Calypso Beach.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.
Tschüss!!
Ich habe mir von den anderen Hotels nur ein Bild vom Strand aus gemacht, da fand ich das gesammte aussehen schon sehr unschön, was Liegen und Pflege des Strandes betrifft. In den Calypsos gibt es Auflagen zu den Liegen die im Preis inklusive sind. Da wurde ich meiner Meinung nach sehr an Osteuropa errinert (Gäste, Zustand), was aber nicht für jeden ein Problem sein muss.
Wie man aus meiner Bewertung ersehen kann, bin ich nicht bei allem was die Calypsos betrifft begeistert, aber für mich sind die Calypsos was das Gesammtpacket betrifft am Besten.
Schönen Urlaub
wir haben im Moment das Calypso Beach im Auge für Oktober.
Was habt ihr für Erfahrungen im Oktober gemacht (waren noch nie im Herbst weg ) bzgl. Animation, Gäste jüngeren Alters usw.?
Und sind die DZ groß genug für ein Doppel- und Zustellbett?
Hallo,
wir waren im Juli ´09 im Palace und ich muss sagen ein wirklich schöner AI Urlaub so einen Service hatten wir bei weitem nicht in Spanien. Wir haben uns für das Palace entschieden da es in diesem Hotel etwas ruhiger zugeht. Den Tag verbrachten wir am Strand und auch das Mittagsbüffet haben wir im Beach mitbenutzt alles super lecker. Für uns ist die Wahl des Hotels auch immer wichtig was das Essen angeht und das hat keine Wünsche offen gelassen (weniger ist oft mehr). Wir hatten zwei DZ mit MB und die waren fast ganz oben einfach nur genial (dies bitte bei der Reservierung mit angeben das ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht wird.)
Wir gehen auf jeden Fall nochmals in das Calypso Palace und empfehlen dieses Hotel ohne bedenke weiter.
Viel Spass an alle die dort 2010 Urlaub machen und einen lieben Gruß vom "Wolf" an Andonis und Michaelis das Barteam vom Palace.
LG
Florybag
Hallo,
ich war im Juni 2007 im Calypso Beach und es hat mir sehr gut gefallen. Damals war ich auch von den Hotelbewertungen bezüglich des Essens verunsichert, wurde aber eines Besseren belehrt. OK, keine Sterneküche, aber gutes, abwechslungsreiches Essen. Besonders den "Fischabend" fand ich besonders gut. Das Palace habe ich mir angesehen, fand ich aber rein äußerlich nicht so toll. Mich persönlich würde es stören, wenn ich keinen direkten Zugang zum Meer, wie beim Palace, hätte. Jedesmal durch die Unterführung zum Strand - das wäre nichts für mich. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. Der Blick war traumhaft und vom Straßenlärm war nichts zu hören. Während meines Aufenthaltes waren überwiegend Rentner (70 +) im Hotel. Dadurch gab es schon mal Probleme, wie z. B. keine Musik bei der Wassergymnastik, weil ein älterer Herr seine Ruhe haben wollte!. Aber ansonsten sehr angenehmes Publikum. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich als Frühbucher damals rd. 1300 € bezahlt. Also, wer die Wahl hat, hat die Qual....
@Beach69 sagte:
Das Palace habe ich mir angesehen, fand ich aber rein äußerlich nicht so toll.
CB = viereckiger Riesen-Betonklotz
CP = terassenförmig in verschiedenen Ebenen in den Hang gebaut.
Stellt sich hier die Frage, welches Hotel die schönere Ansicht bietet? Nein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!