• Pingu22
    geschrieben 1243808168000

Hallo. Ich war bis 26.mai in rhodos, und wir sind öfters am elysium vorbeigefahren! Und da ich mich an diesen Forumeintrag erinnert habe, habe ich besonders aufgepasst.

Es ist tätsächlich genau nebenan, rechts vom hotel, eine baustelle! Sie ist noch nicht wirklich weit und wir haben auch nie jemanden arbeiten sehn!

Das Elysium selber ist zwar fertig, strand und so ist aber momentan nicht sooo toll, wie ich finde.

Gruß,

Lara

• maximoritz
    geschrieben 1243866468000

Hallo,

wir waren bis vorgestern im Hotel Palladium welches sich in unmittelbarer Nähe des Elysium befindet. Es ist wirklich so, daß zwischen dem Palladium und dem Elysium noch ein weiteres Hotel( wohl der gleichen Hotelkette "Harmony Resorts") gebaut wird. Die Betonierungsarbeiten für den Rohbau waren während unseres Aufenthaltes in vollem Gang (21-30.05). Es war schon beträchtlicher Baulärm Mo.-Sa.08.00-18.00 zu vernehmen. Allerdings nur am Strand und am Pool. Ich versuche noch Bilder von meinem Urlaub beim Palladium einzustellen, wo auch die Baustelle zu sehen ist.

Thomas

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1245015062000

@Hummel1984 sagte:

Weiß jemand wie es dort aktuell aussieht

...ja, ich ;)

Liebe Jenny,

wie in den zwei vorherigen Beiträgen richtig steht, kann auch ich Dir bestätigen, dass direkt neben dem Elysium eine riesige Baustelle im Rohbau auf der rechten Seite ist. Links ist ja kein Platz mehr, da beginnt die ansteigende S-Kurve zu den Thermen von Kalithea, von außen sieht es auch vor dem Elysium noch nicht ganz fertig aus (z.B. Parkplätze zur linken Seite). Wir sind dort vor ein paar Tagen ein paar mal vorbeigefahren, bis zum eigentlichen Ortskern von Faliraki sind es noch ca.3-4 km und das Elysium ist das erste Hotel am Ortseingang. Bauarbeiter und Fahrzeuge sind vor dem Nachbarhotel immer zu sehen gewesen,

trotzdem einen schönen Urlaub,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!