Hallo liebe Urlauber!!!
Fahre mit meiner Freundin im Mai nach Faliraki, wie sieht es aus mit Engländern?
Gut
Ja ab Juni bis Ende September wirst du in Faliraki sowie in Chersonissos oder Malia(beide auf Kreta) eine menge Engländer treffen können.
Genauso wie in Ägypten und der Türkei eine menge Russen sind, oder auf Kuba die Kanadier in Mexiko und der Dom Rep die Amerikaner in der Übermacht sind.
Alles aber kein Problem man kann immer einen schönen Urlaub haben.
LG Jürgen
Hallo Meetes,
laß Dich nicht verwirren. Zu dieser Zeit werden höchstwahrscheinlich kaum Engländer in Faliraki sein; es wird touristisch eh deutlich ruhiger zugehen als in der Saison. Wir sind auch im Mai zum 1. Mal in Faliraki und haben da überhaupt keine Bedenken.
Gruß cannes
@ cannes: Wie kommst du zu der Annahme? Fahren in der Nebensaison nur Deutsche, und Engländer nur in der Hochsaison? Natürlich ist es insgesamt leerer und ruhiger als im Juli oder August, aber warum sollte der Anteil der Engländer dann geringer sein?
Ich war Anfang Juni (ist ja auch noch Nebensaison) in Faliraki, da waren die Engländer mit Abstand stärkste Nation, gefolgt von Deutschen und Holländern.
Viele Grüße.
@gastwirt sagte:
Gut
:rofl:
mein Tag ist gerettet. Mein erster Lacher heute.
Spass beiseite. Ich würde sagen Faliraki ist "Engländer- hochburg". War jetzt aber nicht soooo krass wie meinetwegen auf Kos in Kardamena.
Allerdings kann man mit den Engländer gute Partys feiern. In den Pubs spielen sie richtig gute Musik (von früher ) und Guennes mag ich immer schon ganz gerne.
Hallo Brigitte! Hab ich gern für Dich gemacht wenn wir letztes Jahr schon im gleichen Hotel waren! Wir waren 26.8.-5.9. im Olympos Beach. aber da gab es hauptsächlich Italiener. Bis ca.23 Uhr fand ich es in der Stadt ok, danach weiß ich es nicht mehr ...weil wir keine Partygänger mehr sind.
@ carsten 79:
Nochmal zu Deinem Verständnis: Im Mai werden weniger Deutsche und Engländer und weitere Mitbürger in Faliraki sein. Von daher wird es wesentlicher ruhiger zugehen als in der Hauptsaison. Und wenn mehr Engländer vor Ort sind als Deutsche so soll uns das auch recht sein. Oder Holländer, Belgier, Italiener usw.
cannes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!