• Pingu22
    geschrieben 1237972056000

Birgit, habt ihr auch den Reiseveranstalter Thomas Cook? Reisegäste werden da bevorzugt und in den schönsten Zimmern untergebracht! Wir werden sehen!

Wir wollten auch kein All-Inclusive und finden ebenfalls den Baustil toll!

Ich denke auch das es sich da aushalten lässt, vor allem wenn man Silberhochzeit zu feiern hat!

• biggy63
    geschrieben 1237978239000

Hallo Lara,

nein wir haben Neckermann als Reiseveranstalter.

Dass Gäste, die über Thomas Cook gebucht haben, bevorzugt behandelt werden hab ich auch schon gehört.

Aber im direkten Preisvergleich am Tag unserer Buchung, war TC ca. 300 Euro teurer als Neckermann. Da überlegt man dann nicht lange.

Aber ich denke mal, dass auch die nicht renovierten Zimmer bewohnbar sind. Wir wollen ja schließlich unseren Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer verbringen. ;)

Es ist ja auch so, dass oft nur die unzufriedenen Urlauber in den Hotelbewertungen meckern, und das zum Teil auf sehr hohem Niveau. Diejenigen, die zufrieden sind bzw. waren, geben meist keine Hotelbewetung ab.

Man muss sich auch im klaren sein, das griechische 4* nicht gleichzusetzen sind mit deutschen 4*. Aber viele fahren unter der Vorraussetzung in ein Urlaubsland, und gehen von europäischem Standard aus.

LG Birgit

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! ;-)
  • Floh30
    geschrieben 1237995844000

Leider werden bei vielen Bewertungen Sachen kritisiert, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Wenn oft steht, dass die Möbel abgewohnt sind, stört mich das zum Beispiel überhaupt nicht, solange es sauber ist. Manchen Leuten kann man im Urlaub auch gar nix recht machen.

Wie ich die Hotelbewertung unseres Hotels auf Samos zu einem späteren Zeitpunkt einmal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass direkt nach uns sich wer übers Essen beklagt hat. Ich hatte noch nie soviel Auswahl und so super Essen und vor allem Nachspeisen wie dort - also daran sieht man, wieviel manche Bewertungen wert sind ;)

• Pingu22
    geschrieben 1238001341000

Ja, da habt ihr Recht Floh und Birgit! Ich finde das auch ziemlich krass, dass die Bewertungen teilweise sooo unterschiedlich ausfallen und es gibt echt einige die selbst an den besten Hotels etwas zu bemängeln haben!

Ich finde auch die Sauberkeit und die Freundlichkeit vor Ort am wichtigsten. Vor allem wenn man net die ganze Zeit nur im Hotel/am Strand/Pool verbringen will!

Birgit, das mit den Preisen ändert sich ja auch ständig. Wir haben im Januar gebucht und da war Thomas Cook mit Abstand der billigste - wir hatten aber auch ein echtes Schnäppchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!