Hallo Enalein
Habe auch nur diese Adressen gefunden, sende an beide und erbitte Antwort, dann wirst du ja sehen.
Wann fährst du?
LG Frank
Hallo Enalein
Habe auch nur diese Adressen gefunden, sende an beide und erbitte Antwort, dann wirst du ja sehen.
Wann fährst du?
LG Frank
@@Enalein sagte:
Hallo,
ich möchte gerne eine E-Mail mit unserem Zimmerwunsch an das Calypso Palace schicken. Habe hier zwei unterschiedliche Mail-Adressen. Wisst ihr, welche die aktuelle Adresse ist oder ob es noch eine weitere Adresse gibt?
info@calypsohotel.gr
Die info... ist die Offizielle! allerdings " info@calypsopalace.gr
Ich kann euch zu den Zimmerwünschen nur sagen sie werden erst vor ort entschieden also sind fax oder E-Mail vor ankunft kaum aussichtsreich !
Man erreicht mehr durch Charme und Freundlichkeit an der Rezeption!
Allerdings muß auch hier verständniss dafür sein das leider erst 40 von 140 Zimmern Renoviert sind und wenn die 40 nunmal vergeben sind ,dem Personal auch die Hände gebunden sind!
Und da alle Gäste das selbe zahlen gehört also immer auch eine Portion glück dazu schließlich ist das Hotel fast immer ausgebucht!
@wettzie sagte:
die busverbindungen sind gut. aller 30 minuten fährt ein bus.
lg wettzie
ein kleiner Satz zu den Bussen.
Wir waren im Nachbarhotel, auch hier ist eine Bushaltestelle. Und? Die Busverbindungen sind schei**e. Als das Wetter mal umschlug, entschlossen wir uns spontan, mit dem Bus irgendwo hinzufahren. Da standen wir dann draußen mit immer mehr Menschen. Als die Busse nämlich voll waren, hielt keiner mehr. Neue Busse wurden nicht eingesetzt. Nach zwei Stunden? Wartezeit, an der Bushaltestelle marschierten wir dann wieder runter zum Strand. Wer jetzt meint wir hätten ja bloß ein Taxi nehmen müssen. So schlau, waren wir auch, aber auch die hielten nicht an. Zudem fuhren sie NUR nach Faliraki. Irgendwann erbarmte sich ein Taxifahrer und erzählte uns allen, dass wir ein "Überlandtaxi" nur im Hotel ordern könnten. Haben wir natürlich auch probiert, wenn aber keins frei ist, dann kommt keins. Da kannst Du dann locker nochmal umsonst eine Stunde warten. Ergo Summa sumarum ein halber Tag, für die Katz.
Deswegen ist ein Leihwagen, mehr als empfehlenswert.
hallo,
tut mir leid das euch das so ergangen ist ich bin schon ein paar mal auf rhodos gewesen und hatte noch keine bekanntschaft mit dieser situation gehabt. naja, irgendwann wird es mich auch erwischen. da ich aber dieses jahr 3 wochen dort bin und davon 2 wochen einen mietwagen habe, werd ich wohl auch dieses mal nicht in diese situation kommen. und wenn, dann werden wir das beste drauß machen
lg wettzie
Moin Moin!
Stimmt es,dass der Restaurantchef Nicos ins Beach gewechselt ist? Macht er vielleicht nur eine Vertretung?
Gruß Paddy
Hallo,
der Nikos ist seit Saisonbeginn fest im Beach, leider.
in 14 Stunden gehts ab nach Rhodos in Calypso Beach, hoffentlich wirds so fein wies über die Hotelbewertungen rüberkommt ))
@ wettzie,
ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub auf Rhodos
im "Calypso Palace".
LG Marlies
Hallo,
fahren im September ins Calypso Palace, haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht kann mir jemand sagen welches die besten Zimmer bzw renovierten Zimmer sind vielleicht haben wir ja Glück und bekommen so eins und wenn nicht wissen wir schon einmal wenn wir nicht zufrieden sind auf welches man evtl umsteigen könnte denke mal das die in der Zeit sowieso nicht mehr so viel los ist
Gruß
Matthias
Hallo,
die besten Zimmer mit Meerblick sind die ab der 4. Etage.
Wie es mit renovierten Zimmern aussieht kann ich nicht sagen, weiß nur das die Zimmer in der 4. Etage im letzten Jahr noch nicht renoviert waren.
Genug los sein wird schon, wir waren die letzten drei Jahre immer im September da und es war immer alles ausgebucht, im Palace sowie im Beach, so siehts in diesem Jahr auch aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!