• Stoni77
    geschrieben 1251635523000

So in 17 Tagen gehts los aber was mußten wir natürlich gestern lesen wo wir unsere Tickets bekommen haben wir fliegen jetzt nicht mehr um 6:00 Uhr morgens los extra diese Flugzeit mit Flughafen ausgesucht , Nein sondern erst um 13:00 uhr und als wenn das nicht schon ärgerlich genug ist landen wir noch in Hannover und sammeln noch ein paar Urlauber ein, so ein schei... !!!

Somit sind wir erst um 18:45 Uhr auf Rhodos also erst gegen 21 Uhr im Hotel ich könnt kotzen, tja kann man ja nichts machen schon mit meiner Reisefrau im Reisebüro gesprochen nichts zu machen tja zumindestens der Rückflug ist bis jetzt so geblieben aber wer weiß !!!

Aber wem erzähl ich das ist bestimmt schon einigen Leuten hier passiert aber das mußte einfach mal raus.

Trotzdem hoffe ich auf super 7 Tage in diesem Hotel.

Gruß

Matthias

Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • Jumbo58
    geschrieben 1251737437000

Tja Stoni77,

entweder wir akzeptieren die Verträge, so wie sie die Reiseveranstalter anbieten, oder wir lassen es mit den Pauschalreisen sein.

Meine Tendenz geht im Moment schon fast zu: Ich lasse es sein. Mir haben sie durch die Flugzeitenverschiebung in diesem Jahr 9 Stunden Urlaub gestrichen und ich kann mir noch nicht mal erlauben, ( natürlich gegen vollen Aufpreis ) einen Tag dranzuhängen, da ich bereits Folgetermine habe. Kürzen möchte ich die mageren 14 Tage aber auch auf keinen Fall.

Ich hasse es, schon vor dem Frühstück aus dem Hotel abgeholt zu werden. Ich hätte es niemals so gebucht, wenn die Flugzeiten von Anfang an so gelegen hätten.

Aber ich bin froh um jeden, der seinen Unmut äußert, auch wenn an dieser Stelle der stete Tropfen mal nichts auszulösen scheint.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/
  • Supergirl 3802
    geschrieben 1251891831000

Hallo Stoni 77    , auch uns wird mehr oder weniger ein Tag Urlaub geklaut,da wir statt 6.55 jetzt erst um 14.35 abfliegen. Bei uns kommt noch dazu ,das wir aufgrund der ursprünglich frühen Abflugzeit ein Hotel am Airport gebucht haben,da wir eine anfahrt von 450 km haben (haben diesen Airport wegen der ursprünglich sehr guten Flugzeiten gewählt).(hätten wir uns jetzt auch schenken können,können aber nicht mehr absagen) Aber was hilft alles jammern ? Nichts!!! Wir machen das beste draus geniesen unser Hotel und gehen noch zur Oktoberfesteröffnung. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub und auf das Hotel Calypso Palace. Ich hoffe nur das es auch so gut ist wie beschrieben und das wir vielleicht das glück haben und ein reserviertes Zimmer zu bekommen. In diesem Sinne wünsch ich uns einen schönen Urlaub und Macht Euch nichts draus ,das die Flugzeiten so besch... sind ,macht einfach das beste draus!!! ;)

• wettzie
    geschrieben 1252243950000

hallo

das hotel wird euch für eure unannehmlichkeiten entschädigen. ihr werdet eine wunderschöne zeit dort verbringen.

lg wettzie

• Stoni77
    geschrieben 1253022167000

So morgen um diese Uhrzeit sitzen wir schon im Flieger und warten bei der Zwischenlandung in Hannover auf die letzten nachzügler um nach Rhodos abzuheben !!!

Man bin ich heiß wie Frittenfett auch wenn es nur eine Woche ist also gleich noch in Ruhe Koffer packen und morgen um 7 Uhr gehts los mit dem Auto Richtung Düsseldorf !!!

Also bis nach dem Urlaub mit Bildern und Bewertung !!!

Gruß

Matthias

Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • wettzie
    geschrieben 1279741625000

Hallo an Alle CP Fans!

Wer war letztes Jahr auch im Palace und dieses Jahr wieder? Gibt es zum letzten Jahr Unterschiede? Das, was ich auf Bildern gesehen habe, ist die neue Bestuhlung an der Snackbar auf der Terrasse. Ansonsten ist mir nichts weiter Aufgefallen.

Gibt es noch den netten Resturantleiter? Sind die Bedienungen noch die selben? Das Küchenpersonal scheint auch wieder an Bord zu sein? Die Küche ist ja Klasse.

Da wir leider dieses Jahr Umziehen, wird es nichts mit dem Urlaub. Aber nächstes Jahr gehts wieder hin! ;)

Danke schon mal für die Antworten.

Grüßle

• pabi229
    geschrieben 1280675739000

Haben gestern unser Calypso Palace bei "Mein Revier" gesehen...Seufz...nur noch 35 Tage und der Rest von heute!Anscheinend haben sich nur Kleinigkeiten verändert,die man auch auf den neuen Bildern sehen kann.Aber vielleicht schreibt demnächst ein "Erfahrener" einen Beitrag!

Schönen Sonntag noch.

• wettzie
    geschrieben 1280690303000

Den Beitrag habe ich auch gesehen. Schade das nicht das Resturant mit seiner Küche gezeigt wurde! Ansonsten hat mich die Auswertung an sich nicht überrascht.

So ein schönes renoviertes Zimmer wollten wir auch haben, leider hatten wir die unrenovierten Zimmer. Die gingen auch, aber ich bin da guter Dinge das sich nun endlich mal was tut! Es sei denn, dass die Finanzkrise solche Auswirkungen hat. An der Auslastung kann es ja nicht liegen. Ist immer sehr gut Ausgebucht.

Kann mir aber gut Vorstellen, dass ein großer Teil des Geldes ins Calypso Beach gesteckt wird. Naja, ich werde es nächstes Jahr ja sehen ob sich was getan hat.

Ich warte hier auch schon ungeduldig auf Beiträge, Bilder und Bewertungen!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im CP auf Rhodos!

• markus h.
    geschrieben 1280748070000

Hallo,

würde mir gerne den Beitrag von "Mein Revier" anschauen.

Hat evtl. jemand einen Link wo der Beitrag zu sehen ist ?

Auf der Kabel1 Homepage ist nichts zu finden. 

Danke und Gruß

Markus

• janalux
    geschrieben 1323773363000

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Zimmer im Calypso Palace über den Winter erneuert werden?

Wir waren im September 2010 da gewesen, es war ein schöner Urlaub, aber schon damals waren die Zimmer in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand.

Danke für Infos

Jana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!