hallo sven
danke für deinen service! freu mich jetzt schon auf die bilder und das ganze 30 tage vor abflug, frischer kann es wirklich net sein
in diesem sinne...... einen wunderschönen urlaub!
gruß wettzie
hallo sven
danke für deinen service! freu mich jetzt schon auf die bilder und das ganze 30 tage vor abflug, frischer kann es wirklich net sein
in diesem sinne...... einen wunderschönen urlaub!
gruß wettzie
@wettzie sagte:
Hallo,
wann macht das Hotel eigentlich auf? Nachdem was mir bekannt ist, dürfte ab nächstes Wochende die Vorsaison beginnen?!?!
Ob die restlichen Zimmer wohl gemahlert wurden? Auf die ersten Erfahrungsberichte bin ich schon jetzt gespannt.
Es müsste doch machbar sein, auf Platz 2 der beliebtesten Hotels zu kommen!
Gruß
Wettzie
so, das palace ist nun auf platz 2! jetzt greifen wir zu den sternen und wollen nun platz 1
gruß wettzie
Das werde ich mit meiner Bewertung zum Calypso Beach verhindern wissen...
naja, einige sind zur zeit im palace und ich fahr auch noch........... es wird spannend
Ich befürchte fast wenn sich, wie es nach den neuesten Bewertungen scheint an den Zimmern nicht schnell was tut wird das Hotel wohl eher arutschen als noch höher zu steigen! (Schade)
Aber der Hotelleitung nett bescheid geben und hoffen!
wenn es dann erstmal vollbracht ist steht dem Steilen aufstieg des Hotels bestimmt nichts mehr im weg!
da gebe ich sven natürlich recht! klar, wenn alles ringsrum stimmt macht das viel wed, aber sollte man andere bereiche vernachlässigen (was ich für dieses hotel nicht glaube) wirkt sich das natürlich negativ aus. wo die gelder hinfließen Einnahmen ist net immer so nachvollziehbar. hab ich speziell in der domrep. erlebt. da gehts nur noch um geldeinnahmen und um investitionen wird ein großer bogen gemacht.
so lange aber die gäste das in kauf nehmen, wird sich da leider nichts ändern
ich bin immer der meinung: für gutes geld gibt es gute leistung!
in diesem sinne......
bis die tage
gruß
wettzie
Wir waren letztes Jahr im Calypso Pallace und waren sehr enttäuscht. Auf Grund der überschwänglichen Bewertungen hatten wir dieses Hotel gebucht. Außer beim netten Servicepersonal im Restaurant hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Hatten ein sehr lautes Zimmer zur Straße (Meerblick),das sehr muffig roch. Die Möbel waren total abgewohnt. Als wir freundlich nach einem anderen Zimmer fragten, bekamen wir dies auch. Dort stank es nach Zigarre, der Gesamtzustand genau wie im ersten. Zimmer total verwohnt. An Schlaf bei geöffneter Balkontür war nicht zu denken, der Straßenlärm machte dies unmöglich. Die Busse hielten genau unter unserem Balkon, natürlich mit laufendem Motor. Klimaanlage funktionierte im Mai auch noch nicht. Der Pool vor dem Restaurant läd trotz tollem seitlichen Meerblick auch nicht unbedingt zum Verweilen ein.
Das Hotel war für uns der totale Reinfall ( bis auf das Essen, das war sehr gut und das Personal sehr freundlich), Rhodos ist aber mehr als nur eine Reise wert.
Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Urlaub.
Gruß Spidernet
hallo spidernet
das rhodos eine reise wert ist, merke ich an unserem fünften urlaub den wir auf dieser wunderschönen insel machen.
ich bin ein hc fan und lese jede bewertung von den hotels wo es uns hinverschlägt und versuche auch immer zwischen den zeilen zu lesen. zu 90 prozent finde ich vor ort genau das was ich mir vorstelle.
bei den bewertungen sind so viele positiv bewertungen und was du schreibst liest man eher selten aber dennoch kommt es vor. ich geh da aber völlig unvoreingenommen an die sache und werde meine erfahrungen sammeln.
was mir beim palace (aber auch bei anderen hotels) aufgefallen ist, das negative bewertungen meisten von den reisenden kommen, die über das internet gebucht haben. schade das man nicht erfährt bei wem man gebucht hat das wäre für den einen oder anderen sehr hilfreich. auch klar ist, das man bei einigen reisanbietern auch die qualität bekommt für die man bezahlt. aber das sind meist die, wo einer für das gleiche hotel, zimmer, leistungen wesentlich tiefer in die taschen greifen muß. das hotel palace hat ja auch teilweise ganz schöne unterschiede vom preis. und hier sprechen wir nicht bloß von 20 30 euro. da gehts schon um paar hundert euros, und das pro person. zumindest kann man ja im internet sehr gut vergleichen.
ich denk dann nur an die leute, die keins haben und dann im reisebüro sich eine teure reise verkaufen lassen. bei mir hat man es auch schon versucht. als es dann soweit war, hab ich der guten frau den ausdruck auf'm tisch gelegt und ihr gesagt: ich werde nun wo anders buchen gehen....... ist mir aber gottseidank nur einmal passiert.
das palace habe ich nun auch über eine neue agentur gebucht. schaun mer mal, ob alles passt.
in diesem sinne........ einen schönen tag noch
gruß wettzie
Hallo Wettzie,
Du kannst mir glauben,dass ich schon von berufswegen die Hotelbewertungen verschiedener Portale, nicht nur die von Holidaycheck, sehr genau lese und auch interpretieren kann.
Gebucht war auch kein Sparzimmer, sondern ein normales Doppelzimmer aus dem Neckermann Katalog. Kein Roulette, kein last minute! Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, andere Veranstalter günstiger zu buchen,da habe ich aber aus Erfahrung - wiederum aus dem beruflichen Alltag - darauf verzichtet.
Das Hotel hatte ich vorher auch wegen eines netten Zimmers kontaktiert, da ich diese Reise verschenkt hatte und es sollte alles passen.
Wir wollten keine Extrawürste,wir wollten lediglich ein nettes Zimmer in der gebuchten Kategorie. Sorry,da bin ich aus anderen Hotels anderes gewohnt.
Egal, wir haben das unter "Erfahrung" abgehakt und Deine Vorfreude auf den Urlaub wollte ich Dir auch nicht vermiesen. Meinen Kunden würde ich dieses Haus nicht empfehlen, denn ich brauche Kunden, die zufrieden sind.
Gruß Spidernet
hallo spdernet,
die vorfreude hast du mir nicht vermiest. da ich das umfeld gut kenne freue ich mich schon auf die 3 wochen. hatte auf rhodos auch schon ein hotel, da war das zimmer erstklassig aber der rest hat nicht gepasst. trotzdem war es ein wunderschöner urlaub. viele reisende benehmen sich dann auch so und zeigen ihren frust dem personal gegenüber (bitte nicht angesprochen fühlen) und dann wundert man sich, dass einem das gleiche entgegnet wird.
wenn du von berufswegen das schon machst, wirst du wahrscheinlich auch mit anderen kriterien an die sache rangehen und auf dinge achten die für mich und vielen anderen urlaubern nicht so die rolle spielen. man sieht es ja an den bewertungen.
stellt sich mir nur die frage: können so viele kunden hier bei den bewertungen irren? hc hat diesem hotel auch den award 2008 wieder gegeben. ich denke hier, nicht nur auf grund der hotelbewertungen sondern auch aus dem grund weil preis.-leistungsverhältniss stimmt. i
ch möchte um himmelswillen mit meinen meinungen keine stimmung machen aber es wird immer irgendwas, irgendwo, irgendwann in einem hotel nwas nicht in ordnung sein. wir werden sehen, wie sich die bewertungen in diesem (und anderen hotels) hotel dieses jahr niederschlagen.
gruß wettzie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!