Hallo michaelaprinz1980
Wir hatten damals einen Ausflug auf den Berg Filerimos gemacht,da kam eine riesige, weisse Limousine und ein Reisebus, mit einer Hochzeitsgesellschaft angefahren.
Viele festlich gekleidete Engländer das war für mich alles hochinteressant und schön,
den ich liebe Hochzeiten, vor allem die Braut gucken ! Aber um oben auf dem Filerimos zu Heiraten, kommt es drauf an wo Ihr wohnen werdet, allein schon die Strecke den Berg hoch, ist sehr Zeitaufwendig!
im Link Herzensangelegenheiten, kann man wählen wo die Hochzeit stattfinden soll,
ein Beispiel Zitat:
Dann ist eine griechische Landhochzeit in einem kleinen traditionellen Dorf wie Koskinou das Richtige. Ihre Trauung könnte im idyllischen Innenhof eines traditionellen Hauses stattfinden, anschließend feiern Sie in der Dorftaverne und tanzen bis spätabends durch die kleinen Gassen,,,,,
Die Preise für einen solchen Anlass, kenne ich nicht, stelle mir aber schon vor,
dass es teuer ist, die Planer kümmern sich um alles, es werden mehrere Personen
für diesen Einsatz benötigt, der schon lange im Voraus geplant werden muss.
Sorry,
da habe ich Dich wohl nicht richtig verstanden und Dir falsche Links und Tipps gegeben bitte, erklär doch ein wenig genauer, wie Du Dir den Ablauf am Tag Deiner Hochzeit vorstellst! Vielleicht kann Dir dann jemand, der Erfahrung damit hat, besser helfen!
Gruss von ALICE