Hallo möchte gerne einen Urlaub buchen in dem Hotel Lydia Maris war jemand von euch dort kann mir wer etwas darüber erzählen danke
Hotel Lydia Maris
-
geschrieben 1293562472000
-
geschrieben 1293565843000
....eine andere Möglichkeit wäre, hier sich etwas in den Hotelbewertungen zu informieren. Immerhin haben dort 713 User fleissig geschrieben und sicherlich einiges Interessantes zu erzählen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1294130182000
hallo silvia,
wir waren schon vier mal im lydia maris.
gern beantworte ich deine fragen per pn.
lg -
uwe
Have a nice day! -
geschrieben 1294164042000
Wir haben das Lydia Maris wegen den guten Bewertungen ab 15.9.2011 für 14 Tage gebucht.
Da Uwe schon 4 mal da war hoffe ich ein Top Hotel anzutreffen.
LG Marlies
-
geschrieben 1294181923000
na ja, wir sidn dieses jahr auch wieder zwei mal im lydia maris anzutreffen , zuerst im juli und dann noch mal im oktober ...
keine sorge, marlies, da hast du nichts falsch gemacht und ihr werdet es nicht bereuen!
lg -
uwe
Have a nice day! -
geschrieben 1298633303000
Wir schwanken zwischen Mikri Poli und Lydia Maris, beide Hotels im Preislimit und mit relativ guten Bewertungen.
Sind beide 27 Jahre und legen besonderen Wert auf gutes Essen (mein Freund liebt griechisch) und keine Ballermann Stimmung.
Von den Bewertungen her kommt es mir so vor als ob das Lydia Maris eher von Älteren Urlaubern besucht wird? Oder täuscht der Eindruck. Vorteil wäre das AI bis um 01:00 gegenüber 23:00 im Mikri Poli, im Urlaub gehen wir meist nicht um elf ins Bett
Sind die Hotels Mitte September voll? Und wie lange ist ungefähr Transferzeit nach Rhodos Stadt und Lindos? Hat jemand einen Link zu Busfahrplänen? Und welches Hotel ist besser von der Lage wenn man Abends nochmal raus gehen will?
Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1298798378000
Hallo,
wir haben nun auch vom 24.04. bis 08.05.2011 das Lydia Maris gebucht und hätten noch ein paar Fragen. Ich habe mir auch alle Hotelbewertungen durchgelesen.
- War schon jemand zu dieser Zeit dort und kann uns sagen, ob das Hotel dort sehr "ausgelastet" ist?Da wir zwei Paare sind wollen wir gerne Zimmer nebeneinander und hoffen, dass dies so möglich ist.
- Kann man zu dieser Zeit schon schön in der Sonne liegen?
- Fährt zu dieser Zeit schon der Bus zum Tsambika Strand? Bzw. wie kommt man ansonsten an besten dorthin?
- Bezüglich den Poolhandtüchern haben wir unterschiedliche Angaben gefunden. Wo kann man sich diese denn ausleihen?
- gibt es shampoo/duschgel auf dem zimmer
- Kann man in den Zimmern rauchen?
Vielen Dank und Grüße
Martina
-
geschrieben 1299397722000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1300735311000
Hallo holidayfan,
könntest du deine Antworten zu den Fragen von martina vielleicht auch hierreinschrieben? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, da ich dieses Jahr meinen Urlaub auch höchstwahrscheinlich im Lydia Maris verbringen werde.
Dankeschön und Gruß,
Alex