Hallo Sonnenschein1981,
wir waren 2006 eine Woche im Rodos Princess Beach (ich hoffe du meinst dieses Hotel) und fliegen am Samstag für 10 Tage hin.
Für uns war es der perfekte Urlaub....
Also zu deinen Fragen: Strandtücher bekommt man ohne Kaution gestellt, man kann sie alle 2 Tage tauschen.
Am Strand ist eine Toilette (ich hab sie aber nicht genutzt-kann also nix zu Sauberkeit sagen).
Direkt am Strand ist eine Bar wo es Wasser, Softdrinks und Bier bekommst.
Ansonsten gibt es Snacks wie Pizza, belegte Brötchen und zusätzlich zum Mittagessen noch superleckeren griech. Salat. Und Eis gibts...Alles all incl., auch die Liegen, Sonnenschirme usw (was in Griechenland nicht die Regel ist).
Der Weg zum Strand ist schön! Man sollte etwas trittsicher sein und vielleicht keinen Kinderwagen dabei haben...dann ises kein Problem. Es gibt ja Stufen.
Es gibt so weit ich mich erinnern kann auch noch nen Weg aussenrum weil auch z.B. das Auto des Barkeepers unten stand. Oder für die Anlieferung des Essens...
Auf dem Rückweg muss man halt den "Berg" zum Hotel wieder hochlaufen. Aber ein bisschen Bewegung schadet ja auch net. Ach ja und die "Straße" zwischen Hotel und Strand ist wirklich kaumm befahren. Ich hatte dort ein Mal ein Auto gesehen.
Außerhalb des Hotels gibt´s nicht viel. Ein Souvenierladen ist in der Nähe.
Alles Stand Mai 2006, soviel ich weiß hat sich aber nix geändert...
Ansonsten hab ich für dieses Hotel noch ne Bewertung geschrieben.
LG Sabrina