• Steffi&Dirk
    geschrieben 1214420783000

Danke für die Rückmeldung! Leider wurde unsere Rhodos Reise abgesagt! Fliegen jetzt am 2.7. nach Kos! Sind mal gespannt, ist schon ein Unterschied! Rhodos hat uns ja sooo gut gefallen, sind jetzt ein bisschen enttäuscht und hoffen Kos gefällt uns auch!

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1219608955000

Unsere Reise geht jetzt bald los - am 13.09. ist es endlich soweit.

Zwischenzeitlich sind mir noch ein paar Fragen eingefallen. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen.

Gibt es vor dem Hotel oder sogar auf dem Gelände Parkplätze für unser Mietauto (1 Woche)?

Haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen?

Gibt es einen Wäscheservice? Wenn ja, hat den jemand schon in Anspruch genommen? Und was kostet denn so etwas überhaupt?

Es gibt ja ein Abendprogramm. Leider kann ich in den Bewertungen nicht viel darüber lesen. Kann mir jemand dazu Info geben? Was wird geboten?

So, das wäre es für das erste!

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß

• silke_rhodos
    geschrieben 1219780565000

hallo :) zwei-drei fragen kann ich dir beantworten sonnenschein1981.

parkmöglichkeiten gibt es seitlich vorm haupteigang des hotels sowie auf der anderen straßenseite gegenüber des kleinen neubaus zur genüge. dort könnt ihr kostenlos, dauerhaft parken.

das abendprogramm gestaltet sich sehr abwechlungsreich. über zwei wochen hinweg wechseln sich die shows täglich ab. es erwarten euch musical- (grease), tanz- (michael jackson, lord of the dance,..), sketch-/comedy-shows und die typischen "bester/beste urlauber/in des hotels"-shows, bei denen das publikum gefragt ist. besonders gefallen haben mir die fire-show (tanz und akrobatik mit brennenden fackeln im/am pool) sowie das abendprogramm cirque du soleil, falls dir das etwas sagt. dienstags ist immer griechischer abend und die animateure haben frei. eine griechische tanzgruppe zeigt regionale folklore/lieder. ouzo dazu nicht vergessen. :)

eine wäscheservice gibt es (wäschetüten befinden sich in den schubladen auf dem zimmer), aber über den service und preis selbst kann ich leider nichts aussagen. am besten eine reisetube waschmittel und eine kleine wäscheleine mitnehmen, so machen wir es immer. ;)

viel spaß

silke

(wie gern würd ich gleich wieder hin!)

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1219953756000

Hallo Silke,

vielen Dank für deine Info. Da ist das große Problem ja mit dem Parkplatz bereits geklärt. Super.

Sonst nehmen wir auch immer eine Tube Waschmittel und eine Leine mit. Da viele Hotels einen Wäscheservice anbieten, habe ich mir gedacht - warum selber waschen?

Aber ich denke, das ich das auch in diesem Jahr wieder selbst übernehmen werde. Nicht das ich danach kleiner Klamotten habe als davor! ;)

Ich denke, das die Animation (Themen ect.) so ähnlich wie im letzten Jahr auf Rhodos sein wird. Waren im letzten Jahr in Faliraki. Wir lassen uns mal überraschen. Wir hatten auch eine Fireshow, und die war wirklich Spitze.

Grüße

Silke

(Sonnenschein1981)

• Sabrina83
    geschrieben 1219961080000

In der Badewanne ist ne Wäscheleine zum Rausziehen. Und auf unserem Balkon waren auch Wäscheleinen.

Wir haben den Wäscheservice auch nicht in Anspruch genommen und abends immer nur an der Poolbar bei Tom gesessen...dazu kann ich also leider nix sagen.

Parkplätze gibt es wirklich genug. Zimmertipp kann ich leider auch nicht geben, da wir immer direkten Meerblick hatten.

LG

07.09.15-21.09.15 Grecotel Royal Park 3.06.16-10.06.16 LTI Meli Palace 17.10.-24.10.16 Horizon Beach Resort
  • ludni
    geschrieben 1359994473000

Hat jemand die Mailadresse, an die mann Zimmerwünsche schicken kann???

• Kourion
    geschrieben 1360000411000

@ludni

info@rodosprincess.com    ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ludni
    geschrieben 1363779257000

Vielen Dank Kourion für deine Info.

Weiß auch jemand ob das Hotel WLAN hat und was es kostet.... in der Beschreibung ist nix angegeben.

Danke Euch im Voraus.

LG

• micama29
    geschrieben 1384205366000

Hallo an alle Hotelkenner, wie ist das Abends im Hotel, kann man gemütlich draußen an ner Bar sitzen, sind da mehrere oder ist viel Gedränge an nur einer Bar?

Wollen vielleicht nächsten September in dieses Hotel, für alle wichtigen Infos sind wir dankbar.

• sunshine1408
    geschrieben 1392801279000

Hallo,

wir (2 Erw. + 1 K (5 J.) haben uns dieses Jahr für das Rodos Princess Beach entschieden und freuen uns jetzt schon ganz dolle... nur noch 13 Wochen ;o))

Unter anderem soll ja für Kinder auch viel geboten werden - ist die Animation auch in deutsch? Unsere Tochter bastelt sehr gern und einer von uns ist immer mit dabei, aber wäre schon schön, wenn sie versteht, was gesagt wird :D

War schon mal jemand so Mitte/Ende Mai dort? Hat das Meer schon gute Badetemperatur oder ist es noch frisch? Ich weiß ja, dass man das Wetter eh nicht vorhersagen kann, deshalb lassen wir es einfach mal auf uns zukommen und hoffen, dass es toll wird.

Wie ist das mit dem Mietwagen? Ist dort in der Nähe ein günstiger Verleih oder sollte man besser von Deutschland aus buchen? Hatte schon mal bissl gesucht und nicht wirklich eine Station in der Nähe gefunden. Müssten dann wohl Hotelanlieferung buchen. Aber wir wollen auf alle Fälle für 1 Woche einen Mietwagen nehmen. Wir wollen ja die Insel sehen.

LG Madeleine

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!