• Mrsklecksi
    geschrieben 1218399093000

Wir sind zwei Familien mit Kindern und suchen für August 2009 ein gutes 4 Sterne Hotel auf Rhodos.

Muß nicht direkt am Strand liegen, aber man sollte zufuß zum Strand gehen können.

Wer hat schon erfahrungen gesammelt mit Hotels auf Rhodos :frowning:

Würde mich über viele Tips von euch sehr freuen ;)

Viele Grüße eurere Mrsklecksi :kuesse:

• blonderose1958
    geschrieben 1218439289000

Guten morgen,

ich kann dir zwar keinen Tip geben (sorry, dass ich trotzdem schreibe ;) ) aber mich würde auch mal interessieren was es da für gute Hotels gibt da wir auch nach Griechenland wollen (Rhodos). Zwar auch erst im Juni 2009 aber man kann sich ja schonmal informieren ;) ;) Uns wäre Strandnähe schon wichtig und all inclusive.

Liebe Grüße Blonderose :kuesse:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Floh30
    geschrieben 1218444746000

Ich kann das Hotel, in dem wir waren nicht empfehlen (da seit damals schlechte Kritiken), aber ich würde sagen, sucht zuerst mal den Ort, wo ihr hinwollt und lest euch durch die Hotelbewertungen hier mal durch. Da findet ihr alles, was ihr braucht. Außerdem gibt es schon einige Threads dazu. Einfach mit Suche mal schauen, was dabei ist.

• Jumbo58
    geschrieben 1218459297000

Ich kann dem Vorschlag grundsätzlich nur zustimmen.

Die HC Hotelbewertungsseite für Rhodos starten, möglichst viele der vorzuselektierenden Wunschkriterien bereits vorbelegen und dann nach Weiterempfehlungsrate ausgeben lassen.

Es können schon leicht ein paar hundert werden, aber ohne Fleiß kein Preis.

Ich persönlich kann den Club Magic Life in Kiotari empfehlen, aber der ist entsprechend seiner Qualität nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu bekommen und ich kenne keine alternativen Hotel- oder Clubanlagen auf der Insel.

Gruß

Hans-Georg

http://www.team-roterdrache.de/
  • Wuermchen1
    geschrieben 1218461654000

Hallo Mrsklecksi,

sehr gute Hotels sind das Calypso Beach und das Calypso Palace in Faliraki.

Das Beach liegt direkt am Strand und ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Das Calypso Palace liegt gleich dahinter. Dort soll es laut Aussage meiner Tochter etwas ruhiger sein. Wir testen es im September. Wenn man im Palace wohnt darf man im Beach bis aufs Restaurant alles mit benutzen, umgekehrt natürlich auch. Beide Hotels haben sehr gute Bewertungen.

LG Marlies

• Schernalein
    geschrieben 1218617140000

Hallo Mrsklecksi,

wir sind auch auf der Suche nach einem Hotel für die Herbstferien 2009 :D

Haben uns jetzt erst mal das Mikri Poli in Kolymbia rausgesucht und schon mal vormerken lassen, wegen den begrenzten Flügen.... Hatte mir die Preisliste mal von diesem Jahr angeschaut und die haben bei 12fly einen Familientarif, 2+2. Hoffe das bleibt für die Kommende Sommersaison 2009 auch so und ist vielleicht für Euch auch interessant. Weiterempfehlung 92%, All.incl.,Kinderclub, 100 m bis zum Meer und Familienzimmer. Viel Spaß noch beim suchen :laughing:

LG

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Thea11
    geschrieben 1218722116000

Hallo

ich kann das Olympic Palace in Ixia empfehlen. Das Hotel hat große Appartments mit Balkon und Meerblick, also ideal für Familien mit Kindern. Zum Hotel gehören zwei Pools sowie ein Minigolfplatz. Über die Strasse geht man zum schmalen Kiesstrand und in 10 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt, wo es sich gut shoppen lässt und auch das Nachtleben ist nicht ohne. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84%, nachlesen!

Gruß

Thea11

• Silvinchen
    geschrieben 1218743192000

Hallo,

wir waren 2006 im Calimera Porto Angeli in der Stegna Bucht und können dieses Hotel nur empfehlen. Unser Kinder (damals 11 und 12 Jahre alt) waren total begeistert und wir hätten sofort wieder gebucht, wenn der Kinderfestpreis für dieses Hotel nicht bei 12 Jahren enden würde. Somit war es uns dann zu teuer.

Wir fliegen übermorgen wieder nach Rhodos, dieses mal in das Lindos Princess Beach Hotel. Macht einen sehr guten Eindruck und scheint vor allem für Familien sehr geeignet.

Viele Grüße

Silvinchen

• Spidernet
    geschrieben 1218792774000

Hallo Mrsklecksi,

auch ich würde Dir das Calypso Beach in Faliraki empfehlen. Schau einfach mal in die Bewertungen rein. Falls Ihr euch für dieses Hotel entscheidet,dann aber ganz früh buchen,denn es ist sehr beliebt und teilweise auch in der Vorsaison zu bestimmten Terminen schon ausgebucht.

Gruß Spidernet

• Mrsklecksi
    geschrieben 1218808583000

@Silvinchen sagte:

Hallo,

wir waren 2006 im Calimera Porto Angeli in der Stegna Bucht und können dieses Hotel nur empfehlen. Unser Kinder (damals 11 und 12 Jahre alt) waren total begeistert und wir hätten sofort wieder gebucht, wenn der Kinderfestpreis für dieses Hotel nicht bei 12 Jahren enden würde. Somit war es uns dann zu teuer.

Wir fliegen übermorgen wieder nach Rhodos, dieses mal in das Lindos Princess Beach Hotel. Macht einen sehr guten Eindruck und scheint vor allem für Familien sehr geeignet.

Viele Grüße

Silvinchen

Hi Silvincen

Zuerst mal danke für den Tip!

Das Lindos Princess Beach muß ein sehr tolles Hotel sein!

Wie is es da so mit dem Preis für eine Familie mit einem oder zwei Kindern?

Liebe Grüße Klecksi :kuesse: :kuesse: ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!