@Schernalein sagte:
Hallo Mrsklecksi,
wir sind auch auf der Suche nach einem Hotel für die Herbstferien 2009
Haben uns jetzt erst mal das Mikri Poli in Kolymbia rausgesucht und schon mal vormerken lassen, wegen den begrenzten Flügen.... Hatte mir die Preisliste mal von diesem Jahr angeschaut und die haben bei 12fly einen Familientarif, 2+2. Hoffe das bleibt für die Kommende Sommersaison 2009 auch so und ist vielleicht für Euch auch interessant. Weiterempfehlung 92%, All.incl.,Kinderclub, 100 m bis zum Meer und Familienzimmer. Viel Spaß noch beim suchen
LG
Hallo Schernalein
Ich will dich ja nicht enttäuschen und ich kann das Mikri Poli als Familienhotel auch bestimmt empfehlen,aber mit 100 m bis zum Strand wirst du leider nicht hinkommen,auch wenn es 1+2 Fly so schreibt.
War selber vor 10 Tagen noch in Kolymbia.
Kolymbia ist ein weit auseinader gezogener Urlaubsort und das Mikri Poli liegt am Ortsrand in Richtung Afandou,die Wege sind doch sehr weit,auch wenn ihr mal in den Ort selber wollt.
Ich will euch dieses Hotel nicht vermiesen,dazu besteht auch gar kein Grund,ich möchte halt nur darauf hinweißen.Schau dir einfach mal einen Lageplan von irgend einem Hotel an und benutzt dann einfach die Pfeile und das +/- Zeichen.Vielleicht bekommst du ein Gefühl für die Entfernungen,die es in dem Ort zurück zulegen gilt.