... ja, gibt es. Ich bin gerne mal 3-4 Runden um beide Hotels gejoggt, etwas anspruchsvoll durch Steigungen und Gefälle, aber asphaltiert. Plan B ist vom Hotel aus in Richtung der Thermen von Kalithea entlang der Straße zu joggen. Seit einiger Zeit gibt es einen gut ausgebauten Fußweg, der auch am frühen Morgen von anderen Läufern genutzt wird. Vor Jahren war da nur ein Schotterweg, umknicken nicht ausgeschlossen, doch das ist Geschichte. Bis zum Abzweig der Straße zu den Thermen sind es etwa 2-3km grob geschätzt, wobei der Rückweg anstrengender ist, es geht die ganze Strecke spürbar bergauf. Zurück am Pool schnell geduscht und dann noch ein paar Bahnen im Wasser gezogen (Tipp: der Pool bei der Mythosbar oder der des KMP) und der Tag kann kommen, viel Spaß
editiert: abseits der befestigten Wege sollte man beim Joggen, Spazieren, Wandern doch etwas vorsichtiger sein. Vor Jahren habe ich hier mal was zu Schlangen auf Rhodos geschrieben, daran hat sich nichts geändert. Im letzten Jahr habe ich z.B. abends beim Verdaungsspaziergang um das Gelände der Kalithea-Hotels hinter der Safaribar, dort unten wo die bedauernswerten Ponys stehen, eine gut einen Meter lange grau/schwarze Schlange über den Weg schlangeln gesehen. Und auf der Straße zwischen dem Hotel und Faliraki zwei, drei überfahrene stattliche Exemplare...