Der Schein trügt, nur weil man sich mit etwas auskennt, heißt das ja noch lange nicht, dass man es auch alles gut findet. Ein Klempner z.B. kennt sich ja auch mit Rohrverstopfungen aus und findet sicher nicht gut, was er nach getaner Arbeit an Ingredienzien zu Tage fördert.
Und warum sollte ich andere belehren, dafür gibt es hier im Forum ganz andere, vieles ergoogelne, großartige Koryphäen, die ursprüngliche Frage hier war nach der Bimmelbahn, die ich umfassend beantwortet habe, der Tipp mit dem Free-Wifi eine Zugabe.
Und ich brauche auch ganz sicher keine Hinweise zu Orten und Sehenswürdigkeiten auf Rhodos, wo ich denn mal hin sollte. Das was Du da so spärlich aufzählst, habe ich schon unzählige Male besucht und gesehen und es hat auch absolut nichts mit diesem Hotel-Thread zu tun. Warst Du denn schon mal auf einem alten Fischerboot im ursprünglichen Hafen von Faliraki, hast die Bauern auf den Olivenhainen im Hinterland besucht oder auf einem einsamen Feuerwachturm mit einem Kollegen gesessen und einfach nur still in die Landschaft geschaut, hast Du das unbeschreibliche Blau des Meeres tief unten an der unberührten Westküste gesehen, den salzigen Wind gespürt und die Einsamkeit und nur das Rauschen des Meeres genossen? Ich weiß es nicht und es hat ja auch nichts mit den Kalithea Hotels zu tun.
Unabhängig davon können 97% Weiterempfehlungsrate nicht irren, dazu viele HC-Awards, viele Urlauber, die mittlerweile schon mehrmals in den Kalithea Hotels zu Gast waren und immer wieder kommen.
Für viele Gäste ist die Lage ideal, meist ruhige See, dazu immer ein leichter Wind, der Bus fährt vor der Tür, mit dem Auto ist man schnell auf der einzigen Autobahn der Insel oder kann gemütlich die Ostküste bis Prassonissi runterfahren, es sind nur wenige Kilometer bis zur Inselhauptstadt oder quer über die Insel zum Flughafen, für viele Urlauber wichtig und eben auch darum sind die Kalithea Hotels fast die ganze Saison über komplett ausgebucht