Insbesondere beredt:
Die Unterstellung "wirrer Zeilen" (./. oetschmenn) - offenbar vollkommen verloren in Selbstgefälligkeit und vorgeblich wohlmeinendem Fabulieren?
Zum Kotzen ...
Insbesondere beredt:
Die Unterstellung "wirrer Zeilen" (./. oetschmenn) - offenbar vollkommen verloren in Selbstgefälligkeit und vorgeblich wohlmeinendem Fabulieren?
Zum Kotzen ...
Hallo Zusammen,
entschuldigt wenn die Frage schon öfters gestellt wurde.
Wir landen voraussichtlich um 20:00 Uhr auf Rhodos, bis wir dann mit dem Transfer im Hotel sind dauert es ja auch noch seine Zeit. (Wie lange ca.?)
Hat man dann noch die Möglichkeit irgendwo etwas zu essen? Oder bekommt man noch eine Kleinigkeit irgendwoher?
Danke.
Hallo Katy_92!
Eventuell seid ihr erst gegen 21 Uhr/21.30 Uhr im Hotel. Warmes Abendessen gibt es im Hauptrestaurant bis ca. 21.30 Uhr. Das war bei uns auch immer sehr eng. Danach gibt es einige kalte Snacks.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann nehmt euch am Flughafen ein Taxi.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Zimmernummern in der oberen Etage mit dem mittlerem Balkon (in der runden Brüstung) heißen? Wir waren vor ein paar Jahren in einem der Zimmer.Früher waren das Superiorzimmer.Von dort hat man einen phantastischen direkten Meerblick.Ich meine den Block 799-820 und 1015-1022.
Wie sieht es zur Zeit mit der Belegung aus? Sind Ende August keine Doppelzimmer mehr verfügbar.
Hoffen das es keine Überbuchungen gibt, wenn wir anreisen.
Freuen uns schon Riesig, ist unser erstes mal im KHR.
ich verstehe jetzt Deine Frage nicht so ganz. Habt Ihr auf Ende August gebucht oder wollt Ihr da erst noch buchen? Oder wie hast Du Deine Fragen gemeint?
Also, dass die Zimmer auf Ende August ausgebucht sind, könnte ich mir schon vorstellen, ist ja Ferienzeit.
Eva
Ja wir haben schon gebucht und hab in einer Bewertung gelesen, das das Hotel überbucht war und derjenige für 2 Tage in ein anderes Hotel in Rhodos Stadt musste.
Darum hatte ich gefragt.
Ah, jetzt verstehe ich Deine Frage. Das KHR ist ein wunderbares Hotel und ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass bei Eurer Ankunft auch ein Zimmer für Euch zur Verfügung steht. Lass Dich nicht von solchen negativen Gedanken leiten, es schmälert nur Deine Vorfreude.
Ich wünsche Euch viel Spass und einen wunderschönen Urlaub. Sag auch mal nach Deiner Rückkehr Bescheid hier, ob alles ok war.
LG
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!