Soviel zum Thema "ergoogelne Koryphäen"....
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
-
geschrieben 1476525209000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1476525716000
Vorsicht, Malini, sonst fällst Du bei der gestrengen Lexilexi auch in Ungnade, weil Dein "Beitrag nun wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat und nur dazu dient, den User zu Kritisieren."
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1476526646000
Ich hab ebenfalls nicht im Kalithea Royal residiert, insofern ist es kaum wissenswert - thematisch betrachtet - ob ich wiederhole wollte. Bin kürzlich in Faliraki abgestiegen, auch dafür kann es Gründe geben.
Mein Spot auf der Insel ist Prasonisi - eben wegen des Windes.
Und Agati Beach lass ich schon mal bei gar keinem Aufenthalt aus!
Chic brauche ich nicht.
Mir liegt jedenfalls nichts ferner, als anderen andere Locations ausreden zu wollen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1476528519000
bei mir fällt man nicht gleich in Ungnade. Und nein, ich erkläre jemanden, mit dem ich nicht einer Meinung bin, nur cht gleich zu meinem Feindbild. Für so kleingeistig hältst du mich hoffentlich nicht.
Die forenregeln gelten nur für alle User in diesem Forum.
da verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, warum 1 User zurecht gewiesen wird, weil er nicht die richtige Antwort auf eine Frage gegeben hat
und auf der anderen Seite mittlerweile mehrere User ihren unqualifizierten Sermon abgeben ohne dass etwas passiert.
Und das soll in Ordnung sein ?
Mal wieder wird hier ein Thema vollgemüllt, weil es um persönliche Anfeindungen und Beleidigungen geht.
Ich hab manchmal das Gefühl, manche User müssen so ein langweiliges Leben haben, dass sie förmlich drauf warten, mal wieder stunk hier im Forum anzuzetteln.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1476529311000
Dann melde halt die betreffenden Beiträge anstatt noch obendrauf zu "müllen".
Ehrlich gesagt beginnt m.E. der "Müll" spätestens bei der "falschen" Antwort ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1476530506000
Hab ich doch gestern schon gemacht.
Die Admins schlafen wohl heute mal aus.
Es sei ihnen gegönnt.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1476531363000
OT führt eben des Öfteren zu weiterem OT...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1476532411000
In aller Freundschaft, Lexilexi, die Ungnade war ironisch gemeint. Anscheinend war ich wieder einmal zu geizig mit meinen Smileys.
Meiner Meinung nach ist es aber durchaus zulässig, einem User anzudeuten, dass seine Beiträge nicht unbedingt der Erwartung der anderen User entspricht. Schließlich sind wir hier in einem Forum und nicht in der Redaktion einer Nachrichtenagentur. Ich habe dies in meiner ironischen Art getan, wäre es Dir lieber gewesen ich hätte geschrieben: "Merkst Du Vollpfosten nicht, dass Deine Beiträge in Deiner Art anderen Usern auf den Senkel geht und dass Du noch nicht einmal eine einfache Frage richtig lesen und beantworten kannst?" ?
Man sollte die Kirche im Dorf lassen, Lexilexi wobei ich natürlich extensives OT auch nicht unterstützen will. Daher sollten wir es hiermit belassen, okay? Und nix für ungut.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1476537984000
Gab es nicht letztens eine gewisse userin die in bester Hilfssheriff-Manier die Empfehlung ausgesprochen hatte, auch mal einen Beitrag unkommentiewrt stehen zu lassen und so nicht für immer neues O.T. zu sorgen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1476546491000
selbsverstöndlich in aller Freundschaft, davon gehe ich aus.
ich glaube es war vor deiner Zeit, da setzten die Admins die Regel, dass User an sich kein Thema sind, sehr stringent um.
ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wem oder gar was es bringt, in einem Thread, in dem es um ein Hotel geht, einem User deine Meinung über ihn zu posten. Und das ungefragt.
Was hast du dir denn vorgestellt, zu was das führt ?
Nämlich genau zu der aufmischung , die hier gerade passiert. Und was hat es dem Thread Thema gebracht ? Nichts. Denn außer deiner Meinung über einen User, hattest du über das Hotel nichts erhellendes beizutragen.
Bringt in diesem Fall dem Rhodos Peter nix. Denn ich denke mal, der kann auf deine Meinung über ihn durchaus verzichten.
Anonsten kannst du ihm, oder auch jedem anderen, deine persönliche Meinung dazu doch gerne per pn posten. dann hat man nur keine Zuschauer, die applaudieren könnten.
Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: beim Thema Ot bin ich wieder ganz beI dir.
lassen wir es jetzt gut sein, um denen, die zum Hotel,was beizutragen haben, den Vortritt zu lassen.
Das "F" in Montag steht für Freude.