• matemich
    geschrieben 1498382430703

Wenn Ihnen Ende September auf Rhodos, wo das Meer vor der Tür 28° C Temperatur hat, ein Indorpool so wichtig ist, hätte ich an Ihrer Stelle keinen Urlaub gebucht, sondern einer 10-er Karte fürs Hallenbad gekauft.

• Helgis
    geschrieben 1498383901911

@Drea81 sagte:

..........

"Irene Palace " ist unser neues Hotel, ist zwar nur ein Doppelzimmer ( für 2 Erw u 2 Kinder) ,aber dafür renoviert und mit Meerblick und definitiv keine Baustelle .

Da waren wir letztes Jahr. Uns hat es gut gefallen, sehr schöner großer Garten und direkter Weg zum Strand. Ich hoffe, ihr habt dort auch einen wunderschönen Urlaub. :smiley:

• Sunni123
    geschrieben 1498389855459

@matemich sagte:

Wenn Ihnen Ende September auf Rhodos, wo das Meer vor der Tür 28° C Temperatur hat, ein Indorpool so wichtig ist, hätte ich an Ihrer Stelle keinen Urlaub gebucht, sondern einer 10-er Karte fürs Hallenbad gekauft.

Wilkommen

Nicht jeder geht gerne im Meer baden und Ende September kann das Wetter auch schon mal umschlagen

und die Pools können gerade vormittags sehr frisch sein.

Dieser Beitrag ist sehr unpassend.

Jeder darf entscheiden was ihm im Urlaub wichtig ist.

Diese Leute hier haben viel Geld bezahlt für ihr Hotel und bangen nun um ihren wohlverdienten Jahresurlaub.

Mich ärgert es so wenn ich sowas lese...

Liebe Grüße

• matemich
    geschrieben 1498395361107

Wenn ich ncht gerne im Meer baden gehe dann fahre ich einfach nicht hin.

Selbstverständlioch darf jeder im Urlaub entscheiden, was ihm wichtig ist. Es ist aber eben nicht alles, was einem wichtig ist, immer in einem Paket zu erhalten.

Die von Ihnen geschilderten Wetterverhältisse kenne ich von Rhodos nicht, und ich fahre im September das elfte Mal hin und habe auch immer viel Geld bezahlt für meinen wohlverdienten Jahresurlaub.

Machen Sie doch nicht so ein Gewemse um einen möglicherweise fehlenden Indorpool. Und wenn das Wetter eben mal nicht so ist, daß man ins Meer gehen kann, dann bietet diese Insel ja wohl so allerhand anderes Sehenswertes.

Schönen Urlaub ...

• corinns
    geschrieben 1498408247797

@matemich sagte:

Was ist denn bitte das für ein überheblicher und blöder Kommentar??

Mir wäre der indoorpool sehr wichtig, da wir mit einem 1jährigen baby anreisen und die Pools nun mal nicht beheizt sind...

Und selbst wenn das Meer 28 grad hätte, ist beim Baden auch die lufttemperatur entscheidend..gerade für Kleinkinder.. .

Fakt ist, ich habe die Leistung gebucht und bezahlt- also auch einen Anspruch drauf..

Sie würden sich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Sie all-inklusiv gebucht hätten und nur Halbpension bekämen??

• Bastian711
    geschrieben 1498408922142 , zuletzt editiert von Bastian711

Gibt es denn im diesem Forum keine Administratoren, die diese ganze Scheiße mal unterdrücken können?

ich kann es nicht mehr lesen, Selbstbeweihräucherung, selbsterklärte Urlaubsgurus die ernsthaft denken ihre Meinung würde irgendwen interessieren, überhebliche Besserwisser, die mitten in der Nacht Aufsätze verfassen ...

Infos rund um die Hotel Eröffnung

Aktuelle Bilder

und erste Erfahrungen der Initialurlauber

Das sind Themen die Allen weiterhelfen würden

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag

• Ernielein
    geschrieben 1498412376148

@Bastian711 sagte:

Gibt es denn im diesem Forum keine Administratoren, die diese ganze Scheiße mal unterdrücken können?

ich kann es nicht mehr lesen, Selbstbeweihräucherung, selbsterklärte Urlaubsgurus die ernsthaft denken ihre Meinung würde irgendwen interessieren, überhebliche Besserwisser, die mitten in der Nacht Aufsätze verfassen ...

Infos rund um die Hotel Eröffnung

Aktuelle Bilder

und erste Erfahrungen der Initialurlauber

Das sind Themen die Allen weiterhelfen würden

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag

Danke für den Beitrag! Das sehe ich ganz genauso!!!!!

• ah1978
    geschrieben 1498412509758

Also.....wir waren am Samstag im Reisebüro und können nun umbuchen. Mir fällt ein Stein vom Herzen! Allerdings müssen wir aus dem Programm von Jahn/ITS wählen, was sich dann doch schwieriger als erwartet gestaltet hat! In Griechenland, auf den Kanaren und in Spanien hat uns überhaupt nix zugesagt, also wird es jetzt eine Fernreise. Ich bin wirklich heilfroh, dass die Dame im Reisebüro sich sofort der Sache angenommen hat, und dass Jahn Reisen sich auch kooperativ gezeigt hat. Jetzt steht einem wunderschönen Urlaub nix mehr im Wege. Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bei ihnen genauso gut klappt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • logomat
    geschrieben 1498413825524

@logomat sagte:

Hallo ah1978! Wann wärt ihr geflogen? Wir könnten auch umbuchen aber ich muss die stornogebühren bezahlen und die Hotels zum aktuellen Tagesprei nehmen. Wie schafft ihr das alle. ICH habe keine lust mehr meine nerven liegen mit diesem Hotel blank. Wir sind auch bei jahn reisen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!