Nur keine Panik, wir fliegen am 3.9 und ich habe keine Angst, das bis dahin nichts fertig ist.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1498327850183
-
geschrieben 1498327923590
Ich würde mal bei deinem gebuchten Veranstalter schauen, ob noch ein Hotel verfügbar ist, das dir gefallen würde. Sollte dies so sein, dann dort anrufen und fragen, ob das evtl. als Alternative gebucht werden kann.
-
geschrieben 1498328209030
Hallo an Alle,
wir sollten am 22.7. anreisen . Nach ständigem lesen im Forum, bin ich vor zwei Wochen ins Reisebüro um meinen Unmut zu äußern. Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen in Kontakt mit der Mitarbeiterin . Wir konnten am Anfang nicht stornieren und auch nicht umbuchen,da es keine " normale" Buchung war. Nach vielen Mails u Telefonaten der Mitarbeiterin vom Reisebüro, durften wir nun das Hotel stornieren und haben mit ganz viel Glück noch ein Hotel in Kolymbia gefunden, am Flug mussten wir festhalten. "Irene Palace " ist unser neues Hotel, ist zwar nur ein Doppelzimmer ( für 2 Erw u 2 Kinder) ,aber dafür renoviert und mit Meerblick und definitiv keine Baustelle .
-
geschrieben 1498328608441
Hallo.
Wir fliegen auch erst Ende September. Haben aber jetzt schon Kontakt zu unserem Reisebüro aufgenommen.
Uns ist (Ende September) ein Indoorpool wichtig. Den wir es definitiv nicht geben.
Mal sehen wie es weiter geht.
-
geschrieben 1498332140881 , zuletzt editiert von corinns
Wir fliegen auch Ende September. Haben auch genau deswegen ein Hotel mit indoorpool gebucht.
Haben auch schon Kontakt mit Reisebüro aufgenommen..
In KEINER der Antworten von DerTour wurde auf das fehlende Hallenbad angesprochen (o wohl ich mehrfach angemerkt habe, dass mir das mit am wichtigsten ist).
Bekomme nur die Standard Antwort, dass am 15.07 eröffnet wird ☹
-
geschrieben 1498336230696
@doc3366 sagte:
Herzlichen Glückwunsch und freut mich für Euch!
... ich krieg das Würgen. Warst Du nicht derjenige, der die Bucher/in dieser Hotels als Spekulanten auf Eröffnungspreise diffamiert hast?
Und jetzt spielst Du Dich hier als "Godfather of Mitgefühl" auf, unfassbar!
Letztendlich haben wohl leider doch die User/innen recht behalten, die sich vor Ort ein Bild von der Lage gemacht haben.
Andere Teilnehmer/innen und ich auch haben sich die Baustelle angesehen und leider mit ihren Vermutungen richtig gelegen.
Ich persönlich würde niemals Mutmaßungen über ein Hotel anstellen, dass ich nicht persönlich kenne bzw. gesehen habe, doch offensichtlich ist hier Google inzwischen wichtiger, als der eigentliche, einstige Grundgedanke dieses Forums, nur noch traurig ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1498341782739
Hallo, wir haben gebucht ab 29.09. und uns geht es genau so. Es ist der Jahresurlaub auf den wir immer sehnsüchtig warten und nun das.....
-
geschrieben 1498352762136
@Rhodos-Peter sagte:
... ich krieg das Würgen. Warst Du nicht derjenige, der die Bucher/in dieser Hotels als Spekulanten auf Eröffnungspreise diffamiert hast?
Und jetzt spielst Du Dich hier als "Godfather of Mitgefühl" auf, unfassbar!
Letztendlich haben wohl leider doch die User/innen recht behalten, die sich vor Ort ein Bild von der Lage gemacht haben.
...
Tja, was soll man dazu sagen, wenn selbsternannte Dünnbrettbohrer sich als Rhodosexperten aufspielen, aber weil "es nicht ihre Baustelle ist", den Hilfesuchenden weder mit Rat noch Tat zur Seite stehen können? Pitter, Du bist die Schmierwurscht des Jahres und haust jetzt einen raus!?
Irgendwann schonmal was von Realitäten gehört, oder haste jetzt wieder nur den öligen Heini in Deinem Nick als Qualifikation?
Erkläre doch mal bitte, wo ich ich die Bucher als "Spekulanten diffamiert" habe?! Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es für entsprechende Eröffnungsangebote auch nur die dementsprechenden Alternativen geben kann und die analog zum Erwarteten wahrscheinlich nicht auf Rhodos anzusiedeln sind.
Aber Du als Masterblaster des Guten hast wahrscheinlich einige Alternativen zur Hand? Schön, ich würde mich wahrscheinlich genauso wie die Betroffenen freuen, wenn Du diese hier mal vorstellst?!
Hau rein, Gott der Insel, wir sind gespannt
Aber wie immer wird Deinem Schmierentheater auf Kosten persönlicher Forenanimositäten nichts Interessantes folgen, da Dir einfach Hintergründe fehlen? Bitte überrasche mich!
-
geschrieben 1498375116411
Wir haben ab 23.09 gebucht.
Bisher war ich immer noch ein bisschen Optimistisch, aber so langsam kommen auch bei mir Zweifel auf.
Zumal wir im vom Strand aus gesehen im rechten teil des Hotel gebucht haben.
Das sind die Zimmer mit Sharing Pool ( FDS ) die sind bei Jahn auch erst ab ende September buchbar, demnach wird da auch bei laufendem Hotelbetrieb gearbeitet.
Das die mittlerweile Leistungen rausstreichen wo nicht eingehalten werden können, finde ich eine Frechheit.
Ich habe mir im Reisebüro einen Katalog geholt, und nachgeschaut was alles angeboten werden soll,
da steht der Indoorpool, sowie das Griechische Kafenion mit drin. Leider steht im Katalog nichts von einem Fitnessbereich.