Da bin ich sehr gespannt. Auf Fotos bei Facebook ist es eine Betonwüste von aussen. Ich glaube nicht, dass es innen viel besser aussieht. Da sind Reklamationen doch vorprogrammiert.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1499099482225
-
geschrieben 1499099530572
Oh je
Genau das gleiche Schreiben wie vor der Eröffnung 1.7
Hoffe für euch das es diesmal klappt.
-
geschrieben 1499101965267
Genau das Schreiben erhielten wir von Jahn Reisen auch vor ein paar Tagen. Heute Antwort von Holidaycheck, dass Jahn Reisen die Eröffnung 15.07. bestätigt und es keine Umbuchung/Stornierung geben wird. Ich glaube nicht an einen weitere Verschiebung. Wir werden dort wohl hin "müssen" .... ich hab Angst um unseren, teuren, wohlverdienten Jahresurlaub
-
geschrieben 1499109122200
Wenn man die Sache einmal ganz realistisch sieht, kommt man in ein Haus, welches unter hohem Zeitdruck so einigermaßen fertiggestellt wurde. Es kann gut sein, dass Baumängel etc. en mas vorhanden sein können. Mir stellen sich so einige Fragen, wenn ich nir die Bilder so ansehe. Ist der Estrich ausgetroknet? Kann ich alle im Katalog gemachten Versprechungen zu 100% abrufen ?
Katalogbeschreibung:
Großzügig angelegtes Luxus-Resort der lti classic Linie besticht durch ein neu konzipiertes Konzept mit speziell designten Zonen
für Familien und Erwachsene. Den Gästen stehen insgesamt 699 Zimmer zur Verfügung, verteilt auf Hauptgebäude und mehrere
Nebengebäuden inmitten eines großen, zur Meerseite angelegten Gartens. Im Haupthaus die großzügig gestaltete Empfangshalle
mit Rezeption und Terrasse, Aufzug, Cocktailbar, Hauptrestaurant, griechisches Kafenion (gegen Gebühr), Lounge-Bereich sowie
Shopping-Arcade. Im Außenbereich befinden sich 6 Süßwasser- Swimmingpools (darunter 2 Hauptpools,1 Relaxpool, 1 Activitypool,
1 Water-Splash-Park-Pool und 1 Indoorpool), die umgeben sind von mehreren Sonnenterrassen mit Liegen und Schirmen (am
Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Zahlreiche à-la-carteRestaurants (asiatisch, italienisch, griechisch, Meeresfrüchte, mit
Voranmeldung), Snackstationen und 3 Poolbars (davon 2 nur für Erwachsene) runden das Angebot ab. Ein neu erbauter Splash-
Wasserpark mit vielen Attraktionen für Groß und Klein lassen keineLangeweile aufkommen.
Ich warte nun auf die Berichte, welche die Menschen machen, die am 15.7. ihren Urlaub im Amanda Colossos verbringen.
-
geschrieben 1499172078336
Halli Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet um nicht immer NUR lesen zu können... haben das Hotel für den 20.08 gebucht, waren jetzt aber auch doch etwas aufgeregt, aufgrund der Bilder. Also waren wir im Reisebüro und wollten umbuchen, siehe da... problemlos möglich, natürlich nur innerhalb ITS aber immerhin. Bei einem Anruf beim "Veranstalter" von unserer Beraterin wurde uns HEUTE MORGEN in die Hand versprochen, dass ALLES am 15.07 fertig wäre.
Also pokern wir jetzt erstmal und hoffen die ersten Gäste hauen mal ne gute Nachricht in den Chat Falls ihr nicht pokern wollt, nicht abwimmeln lassen... Umbuchen geht !
-
geschrieben 1499191418766
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen auch am 15.7., haben dieses Forum erst am Sonntag Abend entdeckt und waren dementsprechend erstmal schockiert. Nach Rücksprache mit DER Touristik haben wir die gleiche Aussage erhalten, wie alle anderen bisher: am 15.7. ist Eröffnung und alle Bauarbeiten sind dann abgeschlossen. Umbuchen sei daher nicht kostenfrei möglich.
Ich habe gestern über Facebook auch noch eine Anfrage direkt an das Hotel gestellt, hier bekam ich heute die Antwort, das Hotel eröffne am 13.7. !? Es heißt jetzt wohl Warten und Hoffen.. Ändern können wir aktuell eh nichts. Hoffentlich wird es trotz allem ein schöner Urlaub!
-
geschrieben 1499198709344
Hallo Sarah,
dann wollen wir es mal positiv sehen: wir sind dann zumindest nicht die Ersten.
Wir fliegen auch am 15.07 ( früh morgens) und hatten die Befürchtung, dass wir die Ersten sind.
Ich haben heute auch mal wieder eine aktuelle Info eingefordert und mir wurde der 15.7mal wieder bestätigt.
Da jedoch wohl einige Dinge nicht fertig sein werden, finde ich es schade, dass wir dies dann schriftlich / fotografisch
belegen müssen,...( falls wir einen Schadensersatz haben möchten). Damit möchte ich aber nur gaaanz wenig Zeit vergeuden.
Ich versuche mich so langsam auf den Urlaub zu freuen.....zum Glück sind mein Mann und Sohn noch relativ entspannt...
Gruß,
Denise
-
geschrieben 1499205031462
@Denise-Benleni sagte:
Ich versuche mich so langsam auf den Urlaub zu freuen.....zum Glück sind mein Mann und Sohn noch relativ entspannt...
Meiner Meinung nach die beste Einstellung. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sich vorher dort so sehr emotional rein hängt, kann es einem doch gar nicht mehr recht gemacht werden. Sobald irgendwo auch nur ein Hammer runterfällt, würde sich aufgeregt werden.
Also wir fahren (sodenn es bis dahin eröffnet wurde) mit den geringsten Erwartungen hin und hoffen, dass wir dann positiv überrascht werden (neue Zimmer, bemühtes Personal, ...). Ändern kann man es eh nicht mehr (ohne weitere Streitigkeiten und Stress - und darauf habe ich auch keine Lust).
Das wird schon
-
geschrieben 1499236841918
Hallo! Wir lassen uns auch jetzt überraschen. Hoffe das man sich dort.