Ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch einige gibt, die, wie wir, das beste aus der Situation machen wollen.
Letzendlich bringt es doch jetzt sowieso nichts mehr sich aufzuregen und das tägliche "runterziehen weil ja alles so schrecklich ist" hilft niemandem. Am wenigsten denjenigen, die eben nicht umbuchen konnten oder wollten und nun am 15. oder kurze Zeit später anreisen.
Sicher wird nicht alles perfekt sein, sicher wird man auch ausreichend kritisieren können wenn man denn dann möchte...
Oder aber man nimmt es jetzt wie es ist, freut sich über ein nicht überfülltes Hotel, Betten, in die noch niemand gepupst hat und keine Schlacht am Buffet.
Die Sonne wird scheinen, das Meer wird wundervoll sein und verhungern wird auch sicher niemand.
Der Rutschenpark sollte ja dann auch nutzbar sein und dann schaut man eben so gut es geht über die Mängel hinweg. Wir lassen uns jedenfalls unseren Urlaub nicht vermiesen und versuchen einfach optimistisch zu bleiben.
Letztendlich hätte wohl jeder vorab umbuchen können, allerdings sicher mit nicht geringem Aufpreis da einige, wie zu lesen war, ja wirkliche Schnäppchen gemacht haben.
Klar ist alles nicht wirklich gut gelaufen, sicher bibbern auch wir immer noch, ob wir am 15. anreisen können und was wir vorfinden werden. Aber besser ist doch, das Glas ist halb voll, oder?
Ich versuche, mich weiterhin nicht von allen Kommentaren runter ziehen zu lassen und das 1000. "hätte, wäre, wenn" einfach zu überlesen. Ich fand es in den letzten Tagen irgendwie schade, wie jeder Funke Hoffnung, den die verbliebenen hatten, wieder durch ein " ja aber das war beim ersten Termin genauso" zunichte gemacht wurde.
Letzendlich hat jeder seine Entscheidung getroffen
Umbuchen, stornieren, abwarten und hoffen.
Ich glaube immer noch daran, dass es ein schöner Urlaub werden wird und ich hoffe, dass sich die meisten hier auch noch nicht entmutigen lassen.
Wir sehen uns im Amada ( denn ich pers. glaube nicht, dass sich nun die Eröffnung nochmal verschieben wird, sollte dem dennoch so sein... nun, dann ist das eben so und es wird sich eine Lösung finden)