• NiciH
    geschrieben 1499250095428

Ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch einige gibt, die, wie wir, das beste aus der Situation machen wollen.

Letzendlich bringt es doch jetzt sowieso nichts mehr sich aufzuregen und das tägliche "runterziehen weil ja alles so schrecklich ist" hilft niemandem. Am wenigsten denjenigen, die eben nicht umbuchen konnten oder wollten und nun am 15. oder kurze Zeit später anreisen.

Sicher wird nicht alles perfekt sein, sicher wird man auch ausreichend kritisieren können wenn man denn dann möchte...

Oder aber man nimmt es jetzt wie es ist, freut sich über ein nicht überfülltes Hotel, Betten, in die noch niemand gepupst hat und keine Schlacht am Buffet.

Die Sonne wird scheinen, das Meer wird wundervoll sein und verhungern wird auch sicher niemand.

Der Rutschenpark sollte ja dann auch nutzbar sein und dann schaut man eben so gut es geht über die Mängel hinweg. Wir lassen uns jedenfalls unseren Urlaub nicht vermiesen und versuchen einfach optimistisch zu bleiben.

Letztendlich hätte wohl jeder vorab umbuchen können, allerdings sicher mit nicht geringem Aufpreis da einige, wie zu lesen war, ja wirkliche Schnäppchen gemacht haben.

Klar ist alles nicht wirklich gut gelaufen, sicher bibbern auch wir immer noch, ob wir am 15. anreisen können und was wir vorfinden werden. Aber besser ist doch, das Glas ist halb voll, oder?

Ich versuche, mich weiterhin nicht von allen Kommentaren runter ziehen zu lassen und das 1000. "hätte, wäre, wenn" einfach zu überlesen. Ich fand es in den letzten Tagen irgendwie schade, wie jeder Funke Hoffnung, den die verbliebenen hatten, wieder durch ein " ja aber das war beim ersten Termin genauso" zunichte gemacht wurde.

Letzendlich hat jeder seine Entscheidung getroffen

Umbuchen, stornieren, abwarten und hoffen.

Ich glaube immer noch daran, dass es ein schöner Urlaub werden wird und ich hoffe, dass sich die meisten hier auch noch nicht entmutigen lassen.

Wir sehen uns im Amada ( denn ich pers. glaube nicht, dass sich nun die Eröffnung nochmal verschieben wird, sollte dem dennoch so sein... nun, dann ist das eben so und es wird sich eine Lösung finden)

• NiciH
    geschrieben 1499266362941

Übrigens kann man af der Amada Seite tatsächlich ab dem 13. buchen

• Spiny75
    geschrieben 1499272874111 , zuletzt editiert von Spiny75

Wir hätten jetzt wohl auch umbuchen können, sollten HC ein Hotel benennen, was sie bei Jahn Reisen anfragen sollen. Wir haben nichts, rein gar nichts, bei JR gefunden, was vergleichbar ist und uns gefallen hat auf Rhodos. Keine Ahnung, ob ein anderes Land für JR in Frage käme, aber auch da haben wir geschaut und entweder war es ausgebucht oder viel teurer.

Wir haben uns nun auch gegen eine Umbuchung entschieden und hoffen, wie die letzten Schreiberlinge hier, dass alles irgendwie doch gut wird. Sollte es nicht eröffnet werden, dann sehen wir weiter. Jetzt hoffen wir einfach mal auf einen entspannten und schönen Urlaub. Ich meinte neulich zu meinem Mann: "Unverhofft, kommt oft - vielleicht wird es der schönste Urlaub, den wir je hatte, wer weiß".

Unser Sohn freut sich so auf den Urlaub und wir werden das Beste draus machen. Ehrlich gesagt, hoffe ich auf die Eröffnung, denn Türkei und/oder Ägypten, die Länder, die derzeit noch buchbar und bezahlbar sind, sollten es dieses Jahr auf keine Fall bei uns werden.

Nun denn, ihr lieben Baldurlauber - wir sehen uns sehr wahrscheinlich in ca. 2 bis 2,5 Wochen auf Rhodos im Amada. Haltet eine Platz an der Bar frei und bestellt schon mal Gin Tonic ;-) Bis bald!

• Jacqui1412
    geschrieben 1499274632963

Also wir kommen auch am 15.7 und lassen uns auch den Urlaub nicht versauen. Der Pool wird voll sein und wie vorher schon jemand gesagt hat es sind ganz neue Betten,keiner hat vorher darin geschlafen. Ist doch super.

Also sehen wir uns alle am 15.7

• logomat
    geschrieben 1499277080155

Hallo! Wir sind erst ab dem 5.8 dort. Die schon da sind bitte lasst mal was von euch hören wie es ist und ob man sich auf viele einschränkungen einstellen muss. Danke. Hoffe das noch zu dieser Zeit noch von euch welche da sind.

• MM75
    geschrieben 1499286113086

@NiciH sagte:

Ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch einige gibt, die, wie wir, das beste aus der Situation machen wollen.

Letzendlich bringt es doch jetzt sowieso nichts mehr sich aufzuregen und das tägliche "runterziehen weil ja alles so schrecklich ist" hilft niemandem. Am wenigsten denjenigen, die eben nicht umbuchen konnten oder wollten und nun am 15. oder kurze Zeit später anreisen.

Sicher wird nicht alles perfekt sein, sicher wird man auch ausreichend kritisieren können wenn man denn dann möchte...

Oder aber man nimmt es jetzt wie es ist, freut sich über ein nicht überfülltes Hotel, Betten, in die noch niemand gepupst hat und keine Schlacht am Buffet.

Die Sonne wird scheinen, das Meer wird wundervoll sein und verhungern wird auch sicher niemand.

Der Rutschenpark sollte ja dann auch nutzbar sein und dann schaut man eben so gut es geht über die Mängel hinweg. Wir lassen uns jedenfalls unseren Urlaub nicht vermiesen und versuchen einfach optimistisch zu bleiben.

Letztendlich hätte wohl jeder vorab umbuchen können, allerdings sicher mit nicht geringem Aufpreis da einige, wie zu lesen war, ja wirkliche Schnäppchen gemacht haben.

Klar ist alles nicht wirklich gut gelaufen, sicher bibbern auch wir immer noch, ob wir am 15. anreisen können und was wir vorfinden werden. Aber besser ist doch, das Glas ist halb voll, oder?

Ich versuche, mich weiterhin nicht von allen Kommentaren runter ziehen zu lassen und das 1000. "hätte, wäre, wenn" einfach zu überlesen. Ich fand es in den letzten Tagen irgendwie schade, wie jeder Funke Hoffnung, den die verbliebenen hatten, wieder durch ein " ja aber das war beim ersten Termin genauso" zunichte gemacht wurde.

Letzendlich hat jeder seine Entscheidung getroffen

Umbuchen, stornieren, abwarten und hoffen.

Ich glaube immer noch daran, dass es ein schöner Urlaub werden wird und ich hoffe, dass sich die meisten hier auch noch nicht entmutigen lassen.

Wir sehen uns im Amada ( denn ich pers. glaube nicht, dass sich nun die Eröffnung nochmal verschieben wird, sollte dem dennoch so sein... nun, dann ist das eben so und es wird sich eine Lösung finden)

Spricht mir aus dem Herzen 

• Denise Benleni
    geschrieben 1499312448941 , zuletzt editiert von Denise Benleni

Guten Morgen,

wie es mir scheint, wird es am 15.7 schon richtig voll werden...:smile: 

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass angeblich bereits jetzt schon Engländer anreisen....!?!?

In diesem Sinne : wir sehen uns......Gute Anreise......

JUCHU! ENDLICH BALD URLAUB!!!

• trintignant
    geschrieben 1499323796382

Moin!

NiciH, die Einstellung gefällt mir, wird aber leider zu oft mit Zweckoptimismus verwechselt. Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. :thumbsup:

• Sarah307
    geschrieben 1499333498843

@trintignant sagte:

Moin!

Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. :thumbsup:

ist es möglich, dass du von den Fotos mal welche zur Verfügung stellst?

• trintignant
    geschrieben 1499334357622

Bittesehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!