• Spiny75
    geschrieben 1500654976364

Strandtücher gibt es natürlich :-)

Ich verstehe deine krasse Reaktion nicht! Wir haben uns gestern auch geärgert, dass um 20 Uhr vieles nicht mehr auf dem Buffet verfügbar war und auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Vor allem Kinder mögen Pommes .... Wir z. B. gehen nicht gleich um 19 Uhr zum Essen und wenn bis 21:30 Abendessen Angeboten wird, dann sollte man erwarten dürfen, in diesem Zeitraum auch alles zu bekommen. Wir machen schon einige Zugeständnisse hier, was das Hotel an sich angeht und es wäre halt schön, wenn das Essen dann wenigstens perfekt wäre - meine Meinung. Abgesehen davon finde ich es Ok, bei diesem stolzen Preis für den Urlaub übers Essen meckern zu dürfen 

• urlaubsfeeling71
    geschrieben 1500729956971

AAlso für den riesen Hype vor der Eröffnung finde ich es reichlich ruhig mittlerweilen hier im Forum.

KKurz nach Eröffnung paar Statements (danke an Alle die sich die Zeit genommen haben), dann Flaute.

WWir fliegen Mitte August und trotz der Stimmen hier habe ich kein gutes Gefühl das meine nicht wirklich wenig Kohle für ein Familienzimmer heuer gut angelegt sind.

DDas es nicht fertig ist, ist ja schon traurig genug… und dann kommen inmer mehr Meldungen wie Strandbar ist alt und nicht besonders toll, wenn man mal ehrlich ist, dann sind die Bilder vom Buchen und die Realistischen der Urlauber ziemlich unterschiedlich.

IIIIch finde die bis jetzt gesehenen Bilder lassen etwas den Eindruck entstehen das das Teil sehr sehr eng und keineswegs weitläufig ist.

DDie Gebäude und die Anlage sehen extrem nüchtern aus, von Pflanzen nicht viel zu sehen.

EEs bkeibt spannend… die Kohle wird das Hotel nicht rechtfertigen, da bin ich mir jetzt schon fast sicher.

ALlen die dort sind oder hinfliegen einen möglichst guten Urlaub

• urlaubsfeeling71
    geschrieben 1500730140741

HHey Spiny,

IIch verstehe Dich voll und ganz! So viel Kohle und dann sooo viele Eingeständnisse… da muss man was sagen dürfen. Und auch wie Du sage ich das das mit dem Essen gar nicht geht. Gutes, reichliches essen ist eib MUSS bei solchen Preisen. Ich hoffe Ihr könnt trotzdem Spaß haben.

• NN1986
    geschrieben 1500748336573

Hallo ihr lieben,

Ich lese hier schon eine Weile mit, ich finde es toll das die Leute die momentan in diesem hotel ihren Urlaub genießen sich auch die Zeit nehmen um hier die Bedenken der nächsten Gäste zu besänftigen! Bei uns hat es leider nicht funktioniert wir haben umgebucht! Wir wären im September geflogen aber für knapp 3200€ möchte ich einen "perfekten" Urlaub haben!

Wir wünschen jedem Gast im Lti amada colossos einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub!

• logomat
    geschrieben 1500790019865

Hallo! Ihr schreibt ja das mit dem Essen das nichts mehr nachgefüllt wird. Hat das jemand schonmal gesagt dem Manager vieleicht sollte man ihn drauf aufmerksam machen. Dann meistens klappt es auch. Die volle leistung wie es im Katalog steht wird es ja nicht geben hat sich schon einer beim Reiseleiter beschwert oder eine Mängelliste angelegt und das dem Reiseveranstallter unterschreiben lassen.

• ame
    geschrieben 1500794088142

Also ich habe hier noch nicht gemerkt daß das Essen nicht aufgefüllt wird. Ich glaube die Leute suchen nur irgendwelche Gründe sich zu beschweren. Es ist nicht alles so wie im Katalog beschrieben. Aber trotzdem ist es super . Und wer sich bei dem Essen beschwert sollte lieber zuhause Essen.

• louisabel81
    geschrieben 1500817378985

Hallo ihr bald Urlauber,

Ich kann euch beruhigen. Das Essen ist sehr gut, und wird auch aufgefüllt. ( ich hab, mit etwas warten immer pommes bekommen wenn ich sie haben wollte ),alle sind sehr bemüht, der Rutschenpark ist suuuper. Mit Strandschuhen ist das Meer wunderschön hier. Genug Liegen vorhanden. Wenn am Pool alles belegt ist, einfach zum Strand gehen. Dort stehen genug. Von Baustelle kann man hier absolut nicht mehr reden. Klar hört man zwischendurch mal Hämmern. Das war es aber auch schon. Die strandbar wird so oder so erst 2018 renoviert. Das war klar. Fittnesraum und Shops sind noch nicht da. Aber Sport kann man hier auch anders machen. Für die die gebucht haben: freut euch. Es ist herrlich hier. Und so günstig kommt ihr hier nicht mehr hin. Es ist ein Eröffgnungspreis. Nächstes Jahr wird es bestimmt kaum bezahlbar sein.

• Jette87
    geschrieben 1500823879792

Liebe Urlauber vor Ort,

könntet ihr mir bitte schreiben, ob die 10 Zimmer an dem Swim Up Pool oder Sharing Pool fertig sind? Wasser soll ja laut Forum schon im Pool sein, aber sind die Zimmer auch fertig bzw. schon von Urlaubern belegt? Ich würde mich auch sehr über Fotos von den Zimmern mit Terrasse freuen. Auf den bisher hochgeladenen Fotos kann man davon kaum etwas erkennen.

Vielen lieben Dank und einen schönen Urlaub!

• louisabel81
    geschrieben 1500824149091

Hallo. Sie Zimmer mit Pool sind noch nicht bezugsfertig. Wann kommt ihr denn hierhin? Kann mich gerne informieren wann geplant ist wann sie fertig sind...

• Jette87
    geschrieben 1500824962420

@louisabel81

Das ist so nett, ich freue mich riesig über deine Hilfe. Wir reisen am 7.8 an. Ich bin jetzt sehr gespannt was du herausfindest ✊ und drücke die Daumen 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!