Sharing Pool / FDS scheint nicht fertig. Kommen am 1.8 und man will uns umbuchen.
Aktuell ein eher schräges Verhalten von Jahn Reisen
Sharing Pool / FDS scheint nicht fertig. Kommen am 1.8 und man will uns umbuchen.
Aktuell ein eher schräges Verhalten von Jahn Reisen
Hätte noch mal eine Frage an denen die schon dort sind. Wie ist das mit den Liegen am Pool muss man schon um 6 uhr aufstehen um eine Liege zu reservieren oder kann man mal entspannt dort hingehen.
Vielen Dank für die Information. Das tut mir sehr leid für euch. Bei FDS Buchung freut man sich ja auch gerade auf die besonderen Zimmer! Hat der Reiseveranstalter sich denn bzgl. Erstattung geäußert? Und fallen zusammen mit dem FDS auch die weiteren Extra-Leistungen aus dem gebuchten Paket weg? Vielen Dank im Voraus
Wir haben am Pool noch keine Liege ergattern können. Waren jedoch vor 10 Uhr noch nicht da. Aber die liegen am Strand Strand sind genauso gut und die sind auch nicht weit vom Pool entfernt. Ca. 20 Meter
Wenn es jetzt schon kaum freie Liegen am Pool gibt und das bei gerade mal 71 belegten Zimmern, was soll das denn 2018 geben, wenn alle 700 Zimmer belegt sind.
Das ist ja Wahnsinn !
klärt sich in den nächsten Tagen.
@tuchi sagte:
Wenn es jetzt schon kaum freie Liegen am Pool gibt und das bei gerade mal 71 belegten Zimmern, was soll das denn 2018 geben, wenn alle 700 Zimmer belegt sind.
Das ist ja Wahnsinn !
Ist wieder schwierig zu sagen. Aktuell scheinen schon mehr als 200 Zimmer fertig zu sein und man weiß halt nicht ob die Liegenkapazitäten am Pool ebenfalls schon bereitgestellt sind. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass das Hotel für jeden eine Liege am Pool und am Meer bereithalten wird.
Es kam wie es kommen musste ....
Wir kamen gestern Abend an und statt unserem gebuchten Familienzimmer mit Meerblick , wollte man uns in einem kleinen Doppelzimmer mit Blick auf die Baustelle abspeisen .
Aber nicht mit uns Da spät abends ( nach endlosen Diskussionen an der Rezeption keine Klärung mehr erfolgen konnte , gab man uns vorerst ein familienzimmer mit Baustellenblick mit einer Lüfting vom küchenbereich und Krach von irgendwelchen Baugeräten draußen , ab 06.00 Uhr morgens vibrierte unser Zimmer , als wenn ein Flugzeug gleich abhebt .
Ich bin gespannt , wie sie es heute klären wollen .
wir waren wochenlang mit Jahn Reisen im Kontakt , nachdem man 4 Mails von unserem Reisebüro ignoriert hatte , schrieb uns ein Teamleiter von Jahn Reisen , es wäre nun alles gut , jeder bekommt das was er gebucht hätte .
Sowas habe ich alles noch nicht erlebt .
Wenn heute nichts positiv passiert , werde ich keinen Tag länger hier bleiben .
Oh man das mit den Zimmer schreiben inzwischen ja wirklich viele.
Wir reisen am Donnerstag mit 2 Kindern an und laut Zimmerbelegung geht da eigentlich gar kein Doppelzimmer. Ich hoffe so sehr, daß wir unser gebuchtes Familienzimmer mit Meerblick bekommen. Habe keine Lust den Urlaub schon mit Ärger zu beginnen.
Seit ihr denn mit 1 Kind oder mit 2 Kindern dort?
Hallo zusammen,
unser Urlaub rückt nun auch immer näher (25.08.-08.09.2017) und die Vorfreude steigt kontinuierlich
Mein Sohn (7 Jahre) und meine Tochter (3 Jahre) sind auch schon ganz heiß auf den Wasserpark. Gibt es Größen- oder Altersbeschränkungen für die Rutschen?
Ist der Spielplatz schon fertig bzw. wird aktuell daran gearbeitet? Laut Plan müsste der auch im Wasserpark neben der "Verpfegungsstation" liegen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und wünsche allen Anwesenden einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
Grüsse
Nex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!