den Blick kenne ich nur ohne Wolken.
sorry für offtopic
den Blick kenne ich nur ohne Wolken.
sorry für offtopic
edit:
nur mal so zum Vergleich, das Foto habe ich auf Haiti gemacht, so schaut eine Kokospalme aus:
und hier mit Früchten:
ich hoffe, die Anfrage wäre geklärt, zurück zum Lti Amada ...
Hallo!
Wir reisen am 8 August an, und sind sehr verunsichert ob wir in diesem Hotel einen schönen Urlaub bekommen!
Unser Reisebüro hat uns heute mitgeteilt,dass die Familienzimmer mit Meerblick angeblich am 30. Juli bezugsfertig sind!
Kann mir vielleicht von euch bitte jemand nachfragen ,oder weiß jemand ob das stimmt?
Vielleicht findet jemand kurz Zeit mir einfach zu schreiben wir er den Urlaub gerade erlebt?
Wir sind wirklich sehr skeptisch ob der Preis für mehr als 4000 Euro gerechtfertigt ist!!
Danke an Alle und ich wünsche euch hoffentlich einen schönen Urlaub!!!
Danke, aber meine Fragen bleiben trotzdem offen!
@Bastian711 sagte:
Auf den Fotos vom Wasserpark war links neben dem Basketballkorb eine prachtvolle Palme abgebildet.
Kann mir einer Auskunft darüber geben ob die Kokosnüsse schon reif sind?
Wir reisen Ende August an. (Das heißt sie hätten noch ein wenig Zeit zu reifen)
Sehr schöner Beitrag, gehört mindestens in die Top-10 dieses Threads
Aber noch besser: Es wird noch ernsthaft geantwortet. You made my day
Ich lach mich schlapp...wenn der Urlaub schon nicht perfekt wird, Spaß hatte ich hier schon vorher- Danke euch!
Sind das jetzt hier ernsthafte Beiträge???? Macht man den Urlaub von einem Basketballkorb abhängig? Von der Farbe der Handtücher oder von dem Material der Liegestühle (Beispiele).... Ein Basketballkorb kann von heute auf morgen kaputt gehen... Montag ist der vielleicht da und am Dienstag nicht mehr... Geht man dann in die Reception und reklamiert den fehlenden Basketballkorb???? Lustig!
Hallo nochmal,
gibt es Größen- oder Altersbeschränkungen für die Rutschen?
Freue mich über Erfahrungsberichte...
Gruß
Nex
Guten Tag,
vielen dank schon mal an alle die hier wirklich konstruktive Informationen bezüglich dem Hotel liefern.
Wir reisen in der zweiten Hälfte im August an und mit knapp 5000 Euro bei 2 Erwachsenen und 2 Kinder nicht gerade billig.
Jahn Reisen teilten uns mit dass das Hotel verspätet am 1.August eröffnet, was natürlich völliger blödsinn ist bei all den Bewertungen.
Ich bin mal gespannt was uns erwartet, wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Kinder Rutschen wollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!