• Spiny75
    geschrieben 1501861107628

Also für die Mücken kann das Hotel ja nichts, aber gemütliche, schöne Abende an der Bar - meines Erachtens - Fehlanzeige. Das kenne ich anders und besser. Abgesehen davon, dass man sich seine Getränke besser selbst holt, weil man ewig wartet - ein paar Nüsse oder ähnliches zu seinem Getränk, eine Kerze auf dem Tisch - so schwer ist das doch gar nicht oder?! Romantische Stimmung/Urlaubsstimmung kommt bei uns jedenfalls Abends nicht auf .... Ach, ich spreche von der Poolbar, die Cocktailbar nutzen wir Abends nicht, mein Mann mag die allabendliche, sich immer wiederholende Livemusik nicht.

Die Abende und "Shows" im Aquapark sind auch Geschmackssache ....

Was ich sagen will, ich finde es alles ein bisschen lieblos und unpersönlich - schade :-(

• Spiny75
    geschrieben 1501861502726

Ach, vergessen, man kann sich beim Frühstück frisch gepressten O-Saft bestellen :-) Schade, dass es keine Smoothies gibt - in unserem letzten Urlaub wurden die Morgens live gemacht - sehr lecker. Aber ich will nicht meckern, mittlerweile gibt es schon fettarme Milch *hehe* Vielleicht haben die kommenden Urlauber dann das volle, tolle Programm - ich drücke euch die Daumen!

• marann10
    geschrieben 1501863599491

@Spiny75 sagte:

Ach, vergessen, man kann sich beim Frühstück frisch gepressten O-Saft bestellen :-) Schade, dass es keine Smoothies gibt - in unserem letzten Urlaub wurden die Morgens live gemacht - sehr lecker. Aber ich will nicht meckern, mittlerweile gibt es schon fettarme Milch *hehe* Vielleicht haben die kommenden Urlauber dann das volle, tolle Programm - ich drücke euch die Daumen!

Eine Frage: Wir haben Verpflegung: Ultra Alles Inklusive gebucht, Hatten Sie das auch? und wenn ja,! Was beinhaltet das alles? Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Antwort

• Spiny75
    geschrieben 1501866002348

Hallo marann10! Wir haben auch Ultra-All-Inkl. - ich glaube aber, das hat hier jeder oder?! Wir mussten nichts extra bezahlen, aber wir hatten auch keinen besonderen Getränke-Wunsch oder so. Was mich allerdings richtig ärgert, dass man für das Eis im Aquapark bezahlen soll, was soll das denn bitte?! Nö, dann eben dort kein Eis, trotzdem doof für die Kids.

• Jette87
    geschrieben 1501867249076

@marann10

@spiny75

Das Diamond Ultra AI beinhaltet weitere Vorteile und Annehmlichkeiten. Man erhält es aber nur in Kombination mit einem Familienzimmer am Swim Up Pool (FDS). Solange diese nicht fertiggestellt sind erhält man auch das Diamond Ultra AI nicht.

Aussage laut unserem Reisebüro.

• Spiny75
    geschrieben 1501868236845

@Jette87, ah verstehe ^^

Ich empfinde das Ultra-AI aber nicht anders, als das "normale AI.

Dabei fällt mir ein, bei Ultra würde ich mir wünschen, dass die Minibar wenigstens mit Wasser bestückt wäre, aber dem ist nicht so. Wenn man sich Wasser mit auf's Zimmer nehmen möchte, geht das auch nur in Plastikbechern, da keine Flaschen erhältlich sind. Mein Mann ist Diabetiker und brauch zur Not Apfelsaft für die Nacht. Ist auch nicht machbar, sie haben ihm Pralinen angeboten. Der nächste Supermarkt ist zum Glück nicht weit.

• Buscheline
    geschrieben 1501915932170

Hallo,

bekommt man denn untertags auch irgendwo kostenloses Eis? Ist das Eis bei dem Wasserpark am Stiel?

Danke fürs Antworten.

Buscheline

PS Auf Holidaycheck gibt es mittlerweile 8 Bewertungen, darunter auch ein paar schlechte (Weiterempfehlung nur noch 63% !!!)

Das Management des Hotels schreibt zu den Bewertungen Antworten aber nur zu denen mit Weiterempfehlung! Merkwürdig.....

• zwerg76
    geschrieben 1501917806647

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer mit "Seafront"-Blick fertig gestellt sind? Wir haben ein solches gebucht.

In einer Bewertung steht, dass es keinen Babysitter gibt, hat jemand Erfahrungen, Infos diesbezüglich?

Allen, die grade Ihren Urlaub mit LTI Amada verbringen, eine tolle Zeit.

• marann10
    geschrieben 1501926057100

@Spiny75 sagte:

Hallo marann10! Wir haben auch Ultra-All-Inkl. - ich glaube aber, das hat hier jeder oder?! Wir mussten nichts extra bezahlen, aber wir hatten auch keinen besonderen Getränke-Wunsch oder so. Was mich allerdings richtig ärgert, dass man für das Eis im Aquapark bezahlen soll, was soll das denn bitte?! Nö, dann eben dort kein Eis, trotzdem doof für die Kids.

Hallo Spiny75 ! Danke für die rasche Antwort!!

• marann10
    geschrieben 1501926152165

@Jette87 sagte:

@marann10

@spiny75

Das Diamond Ultra AI beinhaltet weitere Vorteile und Annehmlichkeiten. Man erhält es aber nur in Kombination mit einem Familienzimmer am Swim Up Pool (FDS). Solange diese nicht fertiggestellt sind erhält man auch das Diamond Ultra AI nicht.

Aussage laut unserem Reisebüro.

@Jette Danke für diese Information

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!