Morgen sind wir da. Negative Berichte hin oder her, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen und die Vorfreude ist groß!
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1501933778161
-
geschrieben 1501967930580
Hallo,
dürfte ich denn mal nachfragen, was ihr so ca für diesen Urlaub bezahlt habt?
Anscheinend gibt es hier ja sehr unterschiedliche Beträge!?
gruss und alle die da sind und noch hin fliegen, einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1501978842678
Damit Dir die Antworten auch nur annähernd etwas bringen können, solltest Du wenigstens relevante Bezugsgrößen in der Fragestellung mit einbauen, wie Reisedauer/zeit, Personenanzahl, Unterkunft, Buchungszeitpunkt, Veranstalter und Flugverbindung! Ansonsten wird das hier ein ähnlich unnützes Sammelsurium wie die so beliebten "was zahlt Ihr denn für Blablub"-Threads...
-
geschrieben 1502001000957
Hallo Zwerg76,
falls die Seafront Zimmer die sind, die bei Jahn Reisen mit dem Kürzel FDA ("Panorma-Meerblick") angeboten sind, dann ja, sind diese fertig. Die Frage ist nur, ob du auch eins bekommst. Denn es gibt nur 7 davon und sicherlich deutlich mehr Leute die FDM oder FDA gebucht haben und nur darauf warten in eben diese wenigen Familienzimmer mit Meerblick umziehen zu können. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick (FDM) gebucht und natürlich keines bekommen. An denen wird ja auch noch dran gearbeitet. Nach 4 Tagen durften wir dann in ein FDA-Zimmer umziehen. Wo jetzt allerdings der Panorama-Meerblick sich von dem normalen Meerblick unterscheidet? Ich weiß es nicht.
-
geschrieben 1502016459164
@trintignant sagte:
Morgen sind wir da. Negative Berichte hin oder her, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen und die Vorfreude ist groß!
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!! Wir kommen noch
-
geschrieben 1502021506695
Hallo, wir sind heute angereist und haben natürlich auch kein Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen! Wir bekommen morgen eines mit seitlichem Meerblick! Für heute haben wir zwei Doppelzimmer bekommen, das heißt getrennte Zimmer für meinen Mann und Mich, was mich schon sehr stört! Aber gute Nachricht für die, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben! Die sind fertig!!!
-
geschrieben 1502024051237
Also vorgestern waren die Zimmer mit Poolzugang noch nicht fertig. Die sahen zwar von außen schon toll aus, selbst Sonnenliegen haben sie auf die Terrasse gestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zimmer auch vergeben werden, so sie denn tatsächlich auch fertig möbliert sein sollten, denn obendrüber an den Familienzimmern mit Meerblick wird ja noch eine ganze Weile gewerkelt werden müssen. Ich würde jedenfalls nicht so ein Zimmer haben wollen, so lange nicht der komplette Block fertig ist.
Ich wünsche euch viel Glück mit dem seitlichen Meerblick, je nachdem wo das Zimmer liegt, sieht man nur den links etwas vorgezogenen Gebäudeteil, Baustelle und dazwischen in etwas Entfernung einen Hauch von Meer. Da ist nicht viel vom seitlichen Meerblick übrig.
-
geschrieben 1502024178339
@trintignant sagte:
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Man kann ihn im Amada durchaus genießen, wenngleich es immer ein paar Miesepeter gibt. Uns hat es jedenfalls gefallen.
-
geschrieben 1502033744826 , zuletzt editiert von Ferris macht blau
@Robert8 sagte:
Hallo, wir sind heute angereist und haben natürlich auch kein Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen! Wir bekommen morgen eines mit seitlichem Meerblick! Für heute haben wir zwei Doppelzimmer bekommen, das heißt getrennte Zimmer für meinen Mann und Mich, was mich schon sehr stört! Aber gute Nachricht für die, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben! Die sind fertig!!!
Moin Robert,
auch wir sind nun vorort. Wir haben unser Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen (Zimmer ganz aussen am Gebäudeteil und somit der Blick voll in Ordnung). Aber: Die Lärmbelästigung dieser äusseren Zimmer durch die anliegende Entsalzungsanlage und angebrachte Stromgeneratoren ist unerträglich - wir haben nachts kaum ein Auge zugemacht (Dauer-Vibrationen). Nach Reklamation heute morgen hiess es erst : Da kann man nichts machen. Nachdem ich dann den freundlichen Ton abgestellt hatte, bekamen wir dann nach meinem 15-minütigen Monolog ein Ersatz-Familienzimmer, allerdings ohne den seitlichen Mehrblick.
Passt also auf, die 30er Zimmer : no go! Wir hatten in der ersten Etage das 1030, ich vermute, dass die betroffenen Zimmer in den anderen Etagen dann 2030, 3030 etc. sind.
An eurer Stelle würde ich besser die Doppelzimmer behalten, wenn sie Mehrblick haben.
gruss Ferris
-
geschrieben 1502037559965
Danke dir Ferris.
Welchen Blick hat jetzt euer neues Zimmer?
Gruß und Dank,
Buscheline