• Jonny Beach
    geschrieben 1502139732573

@geonoep sagte:

Hallo,ich wüsste gerne,ob es für die Herren beim Abendessen immer noch Pflicht ist, lange Hosen zu tragen?!

LG

Hi,

ja, das Hotel würde gern lange Hosen für Herren sehen. So ist es auch auf dem Schildchen am Eingang zum Restaurant zu sehen. Dennoch sieht man viele kurze Hosen.

Das Schild sagt allerdings nichts über die zu wählende Schuhvariante aus. Trotzdem werden die Herren aufgefordert, doch bitte geschlossene Schuhe anzuziehen.

Schönen Urlaub.

• Robert8
    geschrieben 1502172359377

Hallo, lange Hosen sind nicht notwendig! Man sieht sie nur selten!

• Ferris macht blau
    geschrieben 1502177350063

@geonoep sagte:

Hallo,ich wüsste gerne,ob es für die Herren beim Abendessen immer noch Pflicht ist, lange Hosen zu tragen?!

LG

Moin,

eigentlich sind lange Hosen und geschlossene Schuhe vorgeschrieben - genau wie das Reservieren von Liegen am Pool verboten ist. Wenn dies allerdings nicht durchgesetzt wird, interessiert es keinen. Das Hotel unterscheidet sich daher nicht von jedem anderen Ballermann-Hotel, wie andere hier schon geschrieben haben: Es ist nicht der totale Reinfall, aber meine Empfehlung bekommt es nicht, da gibt es bessere (und vor allem professionellere) Häuser ...

• Buscheline
    geschrieben 1502178055689 , zuletzt editiert von Buscheline

@ Jette87

Ich war letztes Jahr in dem Hotel, als es noch unrenoviert war. Damals erfuhr ich von dem Projekt und überlege nun, ob es noch das richtige für mich ist.

Grüße

Buscheline

• urlaubsfeeling71
    geschrieben 1502178929593

HHallo Zusammen,

Auch wir sind sehr gespannt was und Mitte August im Amada erwarten wird.

Wir haben ein Familienzimmer mit direktem Meerblick gebucht und haben von DERTOUR sowie vom Hotel schriftlich zu 100% zugesagt bekommen , das wir dieses auch bekommen werden.... Jetzt gibt es natürlich mehr solche Schriftstücke, dieses aber scheint mir individuell auf hartnäckiges Nachhaken vom Reisebüro und mir erstellt wurde.

Auch wurde jetzt mal klar vom Hotel/DERTOUR dargestellt was nicht fertig sein wird… nichts Neues eigentlich aber endlich mal offiziell vom Veranstalter /Hotel.

WWir können mit dem Leben und freuen uns jetzt auf unseren Urlaub, wie auch immer es kommen mag. Klar wird es nicht 100% alles tip top sein, aber päpstlicher als der Papst sind wir nicht… man kann sich durch Vieles den Urlaub selbst schlecht reden. Ist keine Kritik an irgendwen… für uns sind halt die nicht fertigen Dinge nicht sehr ausschlaggebend… für manch Andere eben wichtig… dann ist Unmut auch zu verstehen.

WWie gesagt habe ich jetzt schriftlich das ich Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen werde und das glaube ich auch solange bis (hiffentlich nicht) das Gegenteil eintritt.

Viel Freude an Alle die gerade da sind oder die wie wir bald anreisen.

Chill on ;-)

• bobokundinger
    geschrieben 1502187970505

Wir sind momentan hier und es gefällt es sehr gut. Wir haben kein Familienzimmer wie gebucht bekommen, aber dafür zwei wunderschöne Doppelzimmer mit Meerblick (direkt nebeneinander). Essen ist gut, Personal sehr bemüht und freundlich. Schade ist es um den momentan noch fehlenden Kiosk im Hotel, aber eigentlich auch nicht schlimm, 5 Minuten vom Hotel ist ein Supermarkt. Überraschenderweise gibt es am Abend an der Poolbar Stechmücken -> Mückenspray nicht vergessen.

Freut Euch auf Euren Urlaub!

Liebe Grüsse

• sissipferd2003
    geschrieben 1502194994552

Hallo, jetzt muß ich mich doch auch einmal einklinken nachdem ich bis jetzt eher "stille Mitleserin" war. Danke vorab schonmal an alle die hier so fleißig berichtet haben und mir doch die ein oder andere Angst genommen. Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem... wir haben ein Familienzimmer gebucht und ich habe im Reisebüro vor der Buchung ein paar mal extra nachgefragt ob die beiden Schlafräume auch wirlklich getrennt sind da mein Mann starker Schnarcher ist und ich dann Nachts womöglich zu den Kindern auswandern muss. Vom Reisebüro wurde mir daß so auch zugesichert. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen daß über dieser Schiebetür eine Lücke ist und  mir die Trennung also rein Garnichts bringt. Mein Reisebüro lässt mich nach Reklamation total im Regen stehen aber das ist ein anderes Thema. Jetzt meine Frage, meint Ihr besteht die Chance daß wir vor Ort mit dem Hotelmanager reden und wir das ganze in 2 Doppelzimmer umwandeln oder soll ich da vielleicht per email vorab schon mal fragen? Ich habe hier gelesen daß das ja sogar einigen so angeboten wurde weil kein Familienzimmer frei war... Ach ja.. wir reisen am 29.08. an also eigentlich schon am Saisonende.. für Antworten wie Ihr das seht wäre ich dankbar!

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1502196966823

Wenn es dir nicht angeboten wird, wirst du draufzahlen müssen.

zwei Doppelzimmer sind i.d.R. immer teurer als ein Familienzimmer.

Und Saisonende ist im Oktober, ende August verreisen i.d.R. die Paare und Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern(außer Bayern und BW, die haben da ja noch Ferien).

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502197673085 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Herzlich willkommen im Forum!

Also wenn man sich hier so durchliest, bekommt man das Gefühl, es wurden nur Familienzimmer gebucht und deshalb wird man im Hotel sicherlich kein Problem damit haben, zwei der ungenutzten Doppelzimmer im Austausch anzubieten :wink:

OT

Ich sehe da keinen Grund, Deinem Reisebüro einen Vorwurf zu machen, die räumliche Trennung ist auch mit Oberlicht gegeben und sie haben da schlicht keine Handhabe was dran zu machen, außer mal höflich beim Veranstalter nachzufragen, ob eine Umwandlung in 2 DZ nicht schon im Vorfeld möglich wäre. Sollte dieser das ablehnen, war das auch schon das Ende der Fahnenstange ihrer Möglichkeiten, sollte er zustimmen, kann Dir leider Niemand eine Garantie direkt nebeneinanderliegender DZ geben, weshalb ich es eh vor Ort regeln würde. Sollte widererwarten kein Tausch möglich sein, kann man sich sicherlich mit etwas Phantasie behelfen und die von Dir angesprochene Lücke zur Nachtruhe provisorisch abdichten, schau es Dir besser erstmal an.

Frage, gibt es in dem "Kinderzimmer" eine eigene Schlafmöglichkeit für Dich?

• Spiny75
    geschrieben 1502198366554

Also, die "Lücke" zur Decke im FZ ist schon erheblich. Ich denke nicht, dass man die mal fix schliessen kann. Schade, dass man hie keine Fotos Posten kann...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!