Hallo , wir fliegen auch Ende Juni .
Wollten auch wissen ob alles fertig ist.
Weiß jemand ob die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen müssen??
Mein Mann interssiert das brennend 臘♀️
LG
Hallo , wir fliegen auch Ende Juni .
Wollten auch wissen ob alles fertig ist.
Weiß jemand ob die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen müssen??
Mein Mann interssiert das brennend 臘♀️
LG
Hallo, wir fliegen auch Ende Juni und wollten wissen ob alles fertig ist.
Müssen die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen? Mein Mann interssiert das brennend 臘♀️
Lg
Also zumindest von außen sieht das Hotel fertig gestellt aus. Keine Baustelle mehr zu sehen. Macht alles einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auf dem großen unbebauten Grundstück rechter Hand vom Eingang ist derzeit auch weit und breit keine Baustelle, dort wurde lediglich alles eingeebnet.
Auf “Tripadvisor“ ist von sehr vielen (englischsprachigen) Hotelgästen zu lesen, dass Herren nur mit langen Hosen zum Dinner erscheinen dürfen...
Wo ist das Problem ?
So sollte es überall sein, zu Johann Lafer geht man schließlich auch nicht in Badehosen ins Restaurant ! Wer ein Ballermann-Feeling will sollte dann auch die entsprechende Kategorie buchen.
Mir jedenfalls würde es in keinem Restaurant dieser Welt einfallen anders als in langen Hosen zu erscheinen.
Ist doch absolut OK wenn Du mit langen Hosen ins Restaurant gehst, aber es wurde weder nach Deinen Vorlieben und Ansichten gefragt noch behauptet in Badeshort essen zu gehen
Männer mit ordentlichen kurzen Hosen tolerieren ja auch Gäste mit langen Hosen
In Griechenland werden in vielen 4 Sternehotels kurze/ordentliche Bermudashorts toleriert und das ist auch gut so.
Auch im Calypso Palace und Calypso Beach wird um das Tragen von langen Hosen bei Männern beim Abendessen gebeten. Ihr glaubt gar nicht, was hier alles für Hosenlängen und -mustern toleriert werden. Bei so einigen Dämchen und auch bei so manchem Herrchen
wäre es durchaus angbracht, wenn die Hosen zumindest über das Knie gehen würden. Aber bei den hier derzeit herrschenden Temperaturen drückt der Grieche eben so manches Auge zu.
Wir waren auch schon in gute 5* Hotels und die Herren durften auch mit kurzen Hosen zum Essen! Das hat nichts mit Ballermann zu tun. Schön das es wenigstens einige verstanden haben.
Ich weiß nur allerdings noch immer nicht ob ich ihm lange Hosen muss einpacken:-)
Lg
Willkommen im Club:-)
@jl,
bin gerade aus Griechenland zurück und habe abends in den Tavernen kaum einen Mann mit langer Hose gesehen – mit Ballermann hatten die Orte aber mal genau nix zu tun!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!