@bobokundinger sagte:
Hallo Marcus!
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für Deine Mühe.
Wir waren bis letzten Freitag im Amada und haben es genauso erlebt, wie Du es beschrieben hast.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, was noch nicht fertig war, haben wir aber auch nicht gebraucht (Hallenbad, Fitnessraum...). Für uns gibt es nichts zu reklamieren, war einfach nur eine schöne und entspannte Zeit (von Baulärm..haben wir gar nichts mitbekommen).
IIch denke, wenn alles fertig ist, wird das Hotel für Otto Normalverbraucher nur noch schwer zu bezahlen sein.
An alle die jetzt noch hinfahren: Fahrt mit einer positiven Einstellungen, freut Euch. Wenn Euch was fehlt, sofort bei der Reiseleitung melden, die haben ein offenes Ohr.
SServus Claudia
Wenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!