• marann10
    geschrieben 1502814239744

@bobokundinger sagte:

Hallo Marcus!

Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für Deine Mühe.

Wir waren bis letzten Freitag im Amada und haben es genauso erlebt, wie Du es beschrieben hast.

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, was noch nicht fertig war, haben wir aber auch nicht gebraucht (Hallenbad, Fitnessraum...). Für uns gibt es nichts zu reklamieren, war einfach nur eine schöne und entspannte Zeit (von Baulärm..haben wir gar nichts mitbekommen).

IIch denke, wenn alles fertig ist, wird das Hotel für Otto Normalverbraucher nur noch schwer zu bezahlen sein.

An alle die jetzt noch hinfahren: Fahrt mit einer positiven Einstellungen, freut Euch. Wenn Euch was fehlt, sofort bei der Reiseleitung melden, die haben ein offenes Ohr.

SServus Claudia

Wenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten.  Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!

• PillePalle1
    geschrieben 1502864432639

Ich denke mal, wenn man nicht das Haar in der Suppe sucht, kann man dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die Bilder von Marcus bei Tripadvisor machen jedenfalls Lust drauf. Amada wir kommen und wir kommen nicht um Mängel zu suchen...

• Ferris macht blau
    geschrieben 1502882602923

@marann10 sagte:

Wenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten.  Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!

Moin,

wir sind gerade zurück gekommen und können dem Bericht von Marcus fast voll zustimmen. Freut euch auf euren Urlaub!

Die letzte negative Bewertung ist einfach nur lächerlich und völlig unzutreffend - die Autorin sollte ggf. einmal in Erwägung ziehen, sich ärztlich Hilfe zu holen.

Ich wünsche allen dort eine schöne Zeit, ich melde mich damit hier ab und freue mich auf weitere schöne Destinationen auf unserem Planeten.

gruss Ferris

• marann10
    geschrieben 1502900769474

@ Ferris macht blau

Danke für deine   Zustimmung

• marann10
    geschrieben 1502900904748 , zuletzt editiert von marann10

@PillePalle1 sagte:

Ich denke mal, wenn man nicht das Haar in der Suppe sucht, kann man dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die Bilder von Marcus bei Tripadvisor machen jedenfalls Lust drauf. Amada wir kommen und wir kommen nicht um Mängel zu suchen...

@ PillePalle1

ich suche auch keine Mängel, ich will mich erholen. :laughing:

• urlaubsfeeling71
    geschrieben 1502979051924

HHallo an Alle die gerade da sind. Wir reisen morgen an und habe ein Familienzimmer mit explizit gebuchtem direkten Meerblick gebucht.

KKann jemand eine verlässliche Aussage treffen ob die Zimmer fertig sind mittlerweile?

Dankeschön… gute Zeit an Alle die da sind und noch kommen werden.

• Beri06
    geschrieben 1503036196388

Hallo,

bin grad vor Ort und bis auf paar optische Mängel gibt es nichts zu beanstanden.

man sieht von außen noch paar fehlende balkonabsturzsicherungen(Scheiben).

Aber sonst alles ok.

der Pool ist der Hammer und der Service ist auch absolut in Ordnung.

Wenn man nicht nach Fehler und Mängel sucht hat man hier ein super Urlaub.

grüsse aus dem Amada hotel

• danioldb
    geschrieben 1503297293718

Hallo zusammen,

Ruhig ist es hier geworden!

Zum Thema Mängel wollte ich noch einmal los werden: Ich glaube, das ist den wenigsten darum geht, irgendwelche Mängel zu suchen! Wir wollen doch alle nur ein paar schöne und erholsame Urlaubstage verbringen!

Allerdings: Man möchte doch eigentlich schon das bekommen, was der Reiseveranstalter in seinem Katalog versprochen hat. Dafür bezahlt man schließlich auch.

Wenn dann etwas fehlt, dann liegt halt auch ein Mangel vor. Und wenn man nicht die Zimmer-Kategorie bekommt, die man gebucht hat, dann ist das auch nicht in Ordnung.

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle, die dieses Jahr noch ins Amada reisen tolle Tage verbringen können und nicht enttäuscht werden!

• Robert8
    geschrieben 1503310773929

Hallo hat zufällig noch wer von Januar einen ITS Billa Katalog wo alles über dieses Hotel drinnen steht?

• nate1
    geschrieben 1503328561490 , zuletzt editiert von nate1

Evtl. hilft Dir ja schon mal der Online-Katalog weiter klick, Seite 47.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!