http://amadacolossosresort.com/de/resort/
hier kann man erkennen wo der Wasserpark hinkommen soll.
http://amadacolossosresort.com/de/resort/
hier kann man erkennen wo der Wasserpark hinkommen soll.
Willi, den zu TA darf ich hier nicht einstellen, aber schau mal oben rechts auf dein Avatar, drück drauf und dann klicke "mein Holidaycheck" an, dort dann neue "Nachrichten".
Die Technik macht mal wieder nen Strich durch, kann Dir keine Nachricht senden Willi, also nehme ich hier mal nen Anschis s in Kauf
Wir kommen am 4.7 und ich lese gerade hier alles mit großen Augen
Genau
Der Aquapark entsteht etwas seitlich hinter dem Hotel.
Der Rutschenturm steht schon und laut Reiseveranstalter sind alle Teile vor Ort und müssen nur noch zusammengesetzt
werden.
Hoffentlich sind die gut im puzzeln......
Willkommen Stephie
Es wird hier spannend bleiben. Es werden immer mehr die mitfiebern.
Ehrlich gesagt , hab ich gar nicht mehr mich damit befasst und heute dachte ich , schau mal was es Neues gibt . Ich bin baff .
das ist unser erster großer Urlaub und dann das ....
wie soll ich mit 2 kleinen Kindern da Urlaub machen ??
Ich werde morgen mit meinem reise Büro Kontakt aufnehmen.
Also nach allem was ich so im Internet über den Baufortschritt finden konnte, werden wir ziemlich sicher umbuchen.
Wir haben gestern schon Kontakt mit dem Reisebüro aufgenommen, die uns in Kürze Alternativangebote zukommen lassen. Fakt ist, sollten sie es irgendwie schaffen bis 1.7. mit dem Hotel fertig zu werden - ok, aber eine Außenanlage ist sicher nicht in 2 Tagen fertig und ich urlaube sicher nicht mit 2 kleinen Kindern auf einer Baustelle....
Guten Morgen
auch wenn sie sie es schaffen sollten zum 1.7 zu eröffnen wird vieles nur provisorisch fertig sein.
Ohne Probelauf sehe ich da viele Probleme.
Gerade mit kleinen Kindern habe ich da keinen Bock drauf.
Bitte meldet euch wenn ihr Antworten vom Reisebüro oder den Veranstaltern habt.
Bis später
Der Aquapark entsteht nicht "hinter", sondern "vor" dem Hotel. Und zwar links vom Eingang, da wo früher Ball- und Minigolfplatz waren und die 3-stöckigen Wohngebäude abgerissen wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!