Hallo
Ich glaube das meinte ich. Habe es beschrieben wenn man vom Strand aus guckt.
Ist mir auch egal wo die den hinbauen,
hauptsache er ist fertig......
Hallo
Ich glaube das meinte ich. Habe es beschrieben wenn man vom Strand aus guckt.
Ist mir auch egal wo die den hinbauen,
hauptsache er ist fertig......
Danke für den link doc. Die Engländer wissen also nicht mehr, sondern eher weniger. Also kommt der Wasserpark links vor das Hotel, da wo schon ein Stahlgerüst steht. Mal sehen, ob ich da ran komme. Bauarbeiter/innen sind reichlich vor Ort, aber von rund um die Uhr kann keine Rede sein.
Super Willi
Deine Bilder sind sehr begehrt.
Sogar in England .
Danke Dir
Habe soeben folgende Antwort von den LTI Hotels bekommen:
"Wir verstehen euer Bedenken und möchten euch an dieser Stelle informieren, dass LTI Hotels sich in enger Absprache mit der Management Firma des LTI Amada colossos befindet und sie in allen Belangen unterstützt mit dem Ziel einer fristgerechten Öffnung. Sollten wir eine gegenteilige Information erhalten, würdet ihr in diesem Fall umgehend informiert werden. Bei Fragen zur Buchung bitten wir euch direkt mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen."
Das glauben die ja selber nicht!!! Scherz, wann 2 Tage vorher???
Es ist hoffnungslos. Es wird egal wo man fragt, immer auf das gleiche hinauslaufen.
Man muss abwarten. Ich denke es wird eröffnen, aber kurz vorher wird eine Info rausgehen mit
welchen Einschränkungen man vor Ort rechnen muss.
Wenn ich dann trotzdem fliege kann ich doch den Reisepreis mindern, oder?
Hi
Hab heute nochmal angerufen.Kann schon sein das gearbeitet wird nebenbei usw.
Für mich wars das hab grad Kostenlos umgebucht auf Türkei 5 Sterne.Da weiß was ich habe.Möchte nicht bis zum letzten Tag zittern und dann in Baustelle stehen.Wünsche euch von ganzen Herzen das alles halbwegs fertig wird
lg
Benny schönen Urlaub!
Wir werden noch weiter hoffen!
Leider ist für uns Türkei keine Alternative!
LG Rita
Danke leaki.
Hoffentlich geben sie euch wenigstens noch rechtzeitig Bescheid falls nicht alles passt.
lg
Hallo! Habe heute morgen mit Jahn reisen Telefoniert. Die waren auch sehr nett am Telefon sie meinte es steht der 1.7 drin und die arbeiten in hochturen an das Hotel. Auch wenn wir im August erst fliegen macht man sich gedanken. Ich soll mich mitte Juni noch mal melden ob die schon mehr wissen.
Benny
Ich kann dich verstehen.
Ich würde auch sofort in die Türkei umbuchen, aber meinen Mann bekomme ich dort nicht hin.
Jetzt kannst du dich entspannen und dich auf einen schönen Urlaub freuen.
Ich werde weiter zittern.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!