So ein letztes update mit Bildern.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1496682274689
-
geschrieben 1496684753069
Heute scheint der Wurm drin zu sein. Die Bilder wollen nicht.
-
geschrieben 1496685019984
Hallo liebe Amada Colossos Urlauber,
ich soll am 04.07.17 mit meiner Familie nach Rhodos fliegen und die Fotos von Amada machen uns ziemlich nervoes. Auch die Detailisierung auf Webseiten z.B. Kinderklub, Kinderbereiche und Fitnessraum ab 2018 finde ich nicht ganz ok. Unsere Kinder wollen zwar kein Kinderklub, aber Fitnessraum werde ich schon vermissen.
Auf FB gibt es keine Bemerkung , dass es sich die Eroeffnung um ein Monat verspaetet. Ich hoffe, es wird dann nicht irgendwie grossartig gearbeitet, im Winter haben die mir schriftlich zugesagt, dass die Arbeiten in Saison aufhoeren, damit die Gaeste nicht gestoert werden. Na schauma mal. Bin mehr als gespannt.
Wie macht man es in Deutschland? Was ist der Reiseveranstalter verpflichtet anzubieten, wenn es doch nicht klappen sollte? Es kostet nicth wenig und wir koennen kein anderen Urlaubstermin nehmen, wir buchen es immer schon im Winter.
Schonen Abend
-
geschrieben 1496685041355
Aha geht doch und jetzt gleich doppelt.
Egal.
Ich werde den thread mal verfolgen, da es mich auch interessiert wie es
weiter geht.
Vielleicht bekommt ihr ja noch weitere Infos von Rhodosurlaubern.
GOOD LUCK
-
geschrieben 1496687618467
Willi, hast nen Megajob gemacht!
Ajik, willkommen bei HC!
Hier klickend sollten alle Deine Fragen beantwortet werden.
-
geschrieben 1496688491387
Hallo
Danke Willi. Hast was gut bei uns.......
Schön das du das gemacht hast.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1496690380097
Ich bin zwar gott sei dank nicht mehr im Spiel aber verfolge das natürlich auch noch hier.Wenn man über 2 Monate geschrieben hat hier fiebert man natürlich mit.Wirklich ganz toll von Willi in seinem Urlaub sich so für andere einzusetzen.
Und doc habe ich falsch eingeschätzt dachte er ist ein wichtigmacher wie 2-3 andere die hier bei Hc in den Foren ständig darauf warten andere zu belehren oder niederzumachen.Alle seine Tipps sind gut und richtig.Er kennt sich wirklich aus und hilft.Hoffe Doc kann den verbliebenen die noch hoffen mit Rat und Tat zu helfen
Viel glück Leute das es klappt mit Hotel
-
geschrieben 1496693304562
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!. So wurden wir toll auf dem Laufenden gehalten !
Ich drücke Allen, die noch nicht umgebucht haben doll die Daumen ( somit natürlich auch uns ).
Vielleicht wird man den Einen oder Anderen Mitte Juli wiedersehen und hoffentlich haben wir nach dem Urlaub nicht das Bedürfnis
eine Selbsthilfegruppe zu gründen ( wie mache ich Schadensersatzansprüche geltend....) .
Bis dahin...
hoffentlich bald ein fröhlicheres Holiday-Checken....