Auf jeden Fall. Versprochen ☺️
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1496694785743
-
geschrieben 1496739218755
Hallöchen,
auch ich danke dir Willi! Nach den letzten Fotos, haben wir endgültig beschlossen umzubuchen.
Jetzt kann ich mich endlich auf den Urlaub freuen. Es ist Bulgarien geworden....
Das soll mir einmal einer erklären, wie da in 3.5 Wochen eröffnet werden soll??? Normalerweise müssten schon die Pools befüllt werden.... naja wünsche trotzdem allen, die nicht umbuchen viel Glück und einen hoffentlich schönen Urlaub!!
-
geschrieben 1496740820376 , zuletzt editiert von Sunni123
Oh je
Wir werden immer weniger von denen die noch hoffen.
Ich durfte nicht umbuchen auf ein anderes Reiseziel, nur mit 3500 Euro Storno kosten.
Das liegt glaube ich daran, dass wir im Reisebüro gebucht haben und nicht mit dem Veranstalter direkt verhandeln können.
Unserem Reisebüro ist das egal , die Fragen einmal lieb nach und das war es.
Die gucken sich auch nicht die Bilder an sondern können das Problem nicht verstehen.
Sie haben ja schließlich schriftlich, dass am 1.7 Eröffnung ist.
Fragt sich nur in was für einem Zustand.
Ich werde mich noch 1-2 Wochen gedulden,
dann möchte ich schriftlich, dass das Hotel mit allen Katalogleistungen eröffnet ohne jegliche Bautätigkeiten.
Wären wir einer der Ersten mit Anreise 1-7 Juli würden wir umbuchen.
Da wir am 13.7 anreisen können wir noch reagieren.
Ich hoffe das jemand mutig ist und vorher rein schreibt was Sache ist.....
Bis später mal
-
geschrieben 1496740985476
Hallo Mitfiebernde
@Sunni ich habe gerade mal aus deinem anderem Forumeintrag im Rhodosforum geschaut und da das gefunden:
"Unbestätigten Gerüchten zur Folge wurder der 01.06. aufgegeben und nun eine Eröffnung zwischen dem 20.07. und 25.07. angepeilt. Ebenso wurde intern bereits damit begonnen, die Zimmer auf andere Hotels in der Umgebung umzubuchen. Natürlich mache ich mir diese Aussagen nicht zu eigen, sondern gebe sie ohne Möglichkeit der Überprüfung hier nur weiter. "
Ich mag dieses Gefühlschaos nicht mehr. An einem Tag bin ich sauer und enttäuscht, dann wieder euphorisch und heute geht die Tendenz zur schlechten Laune.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger, geduldiger und positiv denkender Mensch, aber so langsam reicht es.
-
geschrieben 1496741784701
Ich normal auch, aber ich will mit meinen 2 (noch eher kleinen) Kindern einen schönen Urlaub verbringen und keine Baustellenparty haben.
Billareisen war da sehr kooperativ, wir konnten gratis umbuchen.
-
geschrieben 1496741876627
Hallo Sunni
Ich hab dich hier als sehr Taff erlebt.Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen. Was soll das warum 3500euro,??
Das ist doch Unsinn was die reden.Geh dort hin und sag du willst umbuchen. Wenn sie ganz unkulant sind werden sie dir 30euro pro Person verrechnen.Was soll das von denen.
Das ist eine Grossbaustelle ohne Pools das sieht doch jeder
-
geschrieben 1496748591118 , zuletzt editiert von chipmaus
Sunni: ich glaube, da macht es sich euer Reisebüro sehr einfach und es wäre bestimmt das letzte mal, das ich dort gebucht hätte. Ich an Deiner Stelle würde direkt mit dem veranstaltet in Kontakt treten und ihn mit den Fakten konfrontieren (die ihm sicherlich nicht neu sind, aufgrund einiger Umbuchungen etc.) und ihm sagen, das Du gerne umbuchen möchtest ggf. gleich ein paar Alternativhotels nennen und dann schauen, wie sie reagieren. Ich weiß ja nicht welcher Reiseveranstalter, aber viele sind auch bei FB und die Teams dort kümmern sich eigentlich sehr gut um div. Anliegen..... Aber einfach nur warten würde ich nicht, zumal es ja immer weiter so aussieht, das sich der Eröffnungstermin verschiebt
-
geschrieben 1496749169562
Veranstalter ist bei uns Dertour.
Wenn ich die direkt Anrufe, kommt die Aussage wenden Sie sich bitte ans Reisebüro.
Wir haben ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht.
Wir wollten in die Türkei umbuchen.
Die Reise würde sogar 1500 Euro mehr kosten.
Aber die sagen umbuchen zum ganz anderen Reiseziel geht nicht.....
Gehe gleich ins Reisebüro wenn ich Feierabend habe
Dann gucken die mich bestimmt wieder genervt an
-
geschrieben 1496751200436
Komisch - Jahnreisen und Billareisen gehört ja auch irgendwie zusammen.
Wir konnten nur nicht gratis stornieren, weil eben der Eröffnungstermin offiziell steht, aber umbuchen - kein Problem.
Und sogar das Storno hätte nicht mehr als Eur 400,- gekostet für ein Familienzimmer.....