Hallo Denise,
wenn es um einen Fall wie diesen hier geht, solltest du deine Frage besser in diesem Thread stellen.
Hallo Denise,
wenn es um einen Fall wie diesen hier geht, solltest du deine Frage besser in diesem Thread stellen.
Ich werde heute Alpträume haben...
Sunni wirf nicht die Nerven weg.Es wird eine Lösung geben und wenn es eine kurzfristige ist.
Wichtig ist das sie euch nicht hinschicken. Ich denke und hoffe für euch das sie diese Woche eine Entscheidung treffen.
@Denise-Benleni sagte:
Hallo "launischesWiesel" !
Hm, so hat es mir mein Berater vom Reisebüro gesagt... kann man sich auf nichts verlassen?!?
Warum sollte er sich so etwas sonst sagen!?!
Ich warte ab...bin gespannt.
Hallo Denise
Ich stelle nicht in Frage , dass es zu einer Information kommen wird, wer die Bilder kennt, sollte damit rechnen, in welcher Form Sie dann auch aussehen wird. Ich selber kenne den Stand der Kollegen der genannten Abteilung, auch Ihnen fehlen Informationen bzw aktualisierte Informationen sind gewünscht.
Sonnige Grüße
Wasserrutschen sollen das mal werden
Hallo launische Wiesel
Da sie schreiben wie wenn sie von einem Veranstalter sind richtet sich meine Frage an sie
Sollten sie nicht in der lage sein aktualisierte Infos zu haben??Die kunden haben es da ja wohl wesentlich schwerer
Hallo Benny,
Ich gehe davon aus, dass in anderen Positionen, welche direkt mit dem Hotelier in Kontakt stehen( z.B. Punkt Vertragsstrafe) , durchaus mehr Informationen vorliegen. Wenn man sich dann in diesem Positionen final zu einem Wording festgelegt hat, wird dies auch an alle weiteren herangetragen. Viele vergessen den Rattenschwanz, der da folgt. Ein Hotelier kann einfach sagen, er wird nicht öffnen, verzögert öffnen,Teilbereich öffnen etc...Alle weiteren daraus folgenden Konsequenzen gehen zu “Lasten“ des Veranstalters , sprich Kompensationen, Beschaffung Ersatzhotel u.a.
Solange ein Hotelier hier zusagt, eine Öffnung zu gewährleisten, ist eine vernünftige Lösung schwierig. Daher kann ich mir Gut vorstellen, dass aktuell ein “Team“ vor Ort ist, um final wie in einem der vorherigen Posts genannt, sich die Lage anzusehen.
Ich verstehe was sie meinen.Aber es darf nicht sein das die Kunden bis 2 Wochen vor Urlaubsbeginn nicht wissen ob sie auf einer Baustelle urlauben oder gar nicht in ihr Hotel können.Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel.
Wenn ihr 30 Tage vorher nicht sicher seit hättet ihr alle Kostenlos umbuchen sollen finde ich
lg
Vorallem nach diesen Bildern.Da kann doch das Hotel nicht zu euch sagen machen wir schon.
Das sieht ja ein Laie das es nicht so wird wie im Katalog angegeben. Und ihr habt aber Fachleute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!