Hallo ihr lieben! Ich verfolge täglich eure Berichte. Heute habe ich mich erneut mit unserem rb in Verbindung gesetzt. Sie hat sofort erneut bei Its angerufen. Das Produktmanagement sagt es wird am 01.07. eröffnet. Ohne Einschränkungen. Dieser Aussage entgegne ich mit Skepsis. Habt ihr schon neue Infos?
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1497440872142
-
geschrieben 1497440937426 , zuletzt editiert von Kjelllevin
Immerhin ist ein Teil des Gerüstes schon abgebaut
-
geschrieben 1497441730508
Kjelllevin, findet man irgendwo aktuelle Fotos?
-
geschrieben 1497442531836
Ja bei louis colossos und dann unter community also bei facebook
-
geschrieben 1497445644061
Das Gerüst kann meinetwegen stehen bleiben. Hauptsache die Außenanlagen
sind fertig.
Hoffe es ist bald Wasser im Pool.
Und wenn nur 100 Zimmer besetzt sind ist es schön ruhig.....
-
geschrieben 1497446126436
Leute,
ich habe FB in anderer Sprache, wo findet man bei FB Comunity? Danke
-
geschrieben 1497448128738
hab grad folgende hoffnungsvolle Mail von DER-Touristik erhalten:
Alle relevanten Bautätigkeiten in den Außenbereichen werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, den Großteil der Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Begrenzte Restarbeiten werden ggf. bei einem Spezialitätenrestaurant und am Amphitheater erfolgen. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Hier werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Einem erholsamen Urlaub wird damit nach den aktuellen Erkenntnissen nichts entgegenstehen.
-
geschrieben 1497448832408
@Ajik sagte:
Leute,
ich habe FB in anderer Sprache, wo findet man bei FB Comunity? Danke
An der Stelle wo man Fotos Bewertungen oder ähnliches auswählen kann! Ich hoffe man versteht es
-
geschrieben 1497450754026
Hallo,
wir versuchen auf verzweifelt kostenlos zu stornieren und umzubuchen. Leider stellt its sich noch quer. Ich wollte einmal fragen an diejenigen bei denen es geklappt hat wie ihr das geschafft habt. Ob ihr irgendwelche Tipps habt oder sonstiges. Vielleicht kann ja auch jemand (wenn es möglich ist wegen Datenschutz) ein Foto von dem Schreiben was Ihr vom Veranstalter bekommen habt ihr reinstellen.
Danke schon mal für die Hilfe.
-
geschrieben 1497465117140
Das kam heute von Dertour
Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft vor Ort wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.
Alle relevanten Bautätigkeiten in den Außenbereichen werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, den Großteil der Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Begrenzte Restarbeiten werden ggf. bei einem Spezialitätenrestaurant und am Amphitheater erfolgen. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Hier werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Einem erholsamen Urlaub wird damit nach den aktuellen Erkenntnissen nichts entgegenstehen.
Die Zimmer der anreisenden Gäste werden nach den uns vorliegenden Aussagen der Betreibergesellschaft wie gebucht zur Verfügung stehen. Schrittweise werden die restlichen Zimmer fertiggestellt werden. Hier sind nur noch Ausstattungsarbeiten durchzuführen. Diese erfolgen geräuscharm hinter den Kulissen.
Da uns ein erholsamer Urlaub der Gäste und ein reibungsloser Ablauf vor Ort am Herzen liegen, wird die DER Touristik eine erhöhte Reiseleiterpräsenz sicherstellen.
Insofern hoffe ich, dass für Ihre Kundin diese Informationen beruhigend sind.
Mit vielen Grüßen und einen erholsamen Feiertag!
Vertriebsmarketing