• Sunni123
    geschrieben 1497556243537

Ach

Ich habe schon viele Mails vom RV.

Immer das gleiche.

Zur Zeit sind wir bei Eröffnung 1.7 mit kleinen Einschränkungen.

Am liebsten würde ich mal den Bauleiter sprechen 

Der RV wird nichts anderes sagen im Moment. Vielleicht gibt es am Montag neue Infos.

Müssten nicht die Ersten bald ihre Reiseunterlagen bekommen.

Welches Hotel steht denn da drauf 

• launischesWiesel
    geschrieben 1497556985848

Die Antwort kann ich Dir gerne jetzt schon sagen, siehe Beitrag Dennis'Weiss, gestern 15:48....

Das Warum hat vonSchmeling heute um 18:50 sehr detailliert und sinnig zusammengefasst, da ändern auch subjektive Wahrnehmungen einzelner nicht, die mal eben vorbeifahren oder mit der Grosstante vom Schwager eines Poliers vor Ort auf der Baustelle gesprochen haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1497557415400

Wozu denn noch eine Stellungnahme? :worried:

Was die Veranstalter wissen wurde präzise wiedergegeben:

Einer Vertragserfüllung steht nichts entgegen, was beim Deibel sollen die aus "Foren erfahren"?

Begebt euch mal auf die professionelle Ebene! Vertragspartner sind Veranstalter und Hotel. Hotel bestätigt die pünktliche Lieferung, Veranstalter gibt das bekannt.

Das ganze Geschwafel von Anblicken auf der Straße und Fotogechecke ist für die Katz, maßgeblich ist die Auskunft des Hotelbetreibers.

Der sagt "Läuft!" - also behalten die Verträge soweit Bestand.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • launischesWiesel
    geschrieben 1497557772988

@vonschmeling sagte:

Wozu denn noch eine Stellungnahme? :worried:

Was die Veranstalter wissen wurde präzise wiedergegeben:

Einer Vertragserfüllung steht nichts entgegen, was beim Deibel sollen die aus "Foren erfahren"?

Begebt euch mal auf die professionelle Ebene! Vertragspartner sind Veranstalter und Hotel. Hotel bestätigt die pünktliche Lieferung, Veranstalter gibt das bekannt.

Das ganze Geschwafel von Anblicken auf der Straße und Fotogechecke ist für die Katz, maßgeblich ist die Auskunft des Hotelbetreibers.

Der sagt "Läuft!" - also behalten die Verträge soweit Bestand.

Danke - ich verstehe ja den Unmut vieler, aber deine Beiträge treffen stets den Nagel auf den Kopf

• patrickzahn
    geschrieben 1497558436965

Hallo

Wir haben gestern unsere Unterlagen bekommen.

Hotel amada ........

Die Krönung kommt jetzt.

Wir haben ein behinderten Zimmer gebucht weil wir eine Person im Rollstuhl haben.

Habe gestern mit dem Reiseleiter vor Ort nochmal telefoniert und der meinte es werden erst die oberen Etagen eröffnet.

Aber soviel wie er weiss gibt es in Hotel keinen Behinderten Zimmer.

Er kümmert sich Morgen drum . Bin gespannt was jetzt da raus kommt .

Ich finde das eine Frechheit uns erst auf eine Baustelle zu schicken und dann noch nicht mal ein Behinderten Zimmer was wir schriftlich bestätigt bekommen haben.

MfG

• Sunni123
    geschrieben 1497560058052

Oh nein

Das ist echt ein wichtiges Thema.

Ihr braucht ein behindertengerechtes Hotel in allen Bereichen.

Zimmer, Speisesaal usw.

Hoffe du kannst das klären.

In anderen Hotels haben die sogar einen Lift um in den Pool zu kommen.

Drücke dir die Daumen

• vonschmeling
    geschrieben 1497567265153 , zuletzt editiert von vonschmeling

Was denn für eine Krönung? Das "weissichnich" eines Reiseleiters vor Ort?

Der arme Kerl wird schön ko.tzen über die Anträge die ihm gemacht werden ...

Es geht um ein barrierefreies "Zimmer" nicht "Hotel". :flushed:

Das Hotel muss eine gewisse Zahl behindertengerechter Zimmer haben.

Sorry, aber eure Hysterie nützt echt gar nichts, außer der Verbreitung einer komplett besch.i.ssenen Grundstimmung auf den bevorstehenden Urlaub ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • OktaviaRS
    geschrieben 1497573187038

Hallo zusammen,

in dem Hotel ist noch gar nichts fertig. Es ist eine einzige Baustelle!

Stelle gleich ein Video vom 14.06.2017 ein. Hier sieht man eindeutig das es sich

um einen Rohbau handelt.

Wir fliegen am 04.07.2017 dort hin.

Habe keine Lust meinen teuren Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen. Veranstalter ist informiert mit der Bitte um eine

alternative,.

Schaut euch das Video an das sagt alles aus.

Gruß

aus Essen

• OktaviaRS
    geschrieben 1497574514974

Video geht leider nicht hoch zu laden.

Habe ein paar Bilde eingefügt.

Video kann ich aber gerne per Mail senden.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497583247786 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Oktavia, erstmal herzlich willkommen im Forum!

Das Video wird hier sicherlich Dutzende User interessieren und auch noch viele stille Leser, die gar nicht wissen, wie sie Dich kontaktieren können. Deshalb wäre es schön, wenn Du es doch hier irgendwo hochladen könntest. Leider habe aber auch ich bei der Hotelübersichtsseite keine Videouploadfunktion mehr finden können, nur eine solche für Bilder, vielleicht geht es ja darüber? Klick und versuche es doch mal hier.

Ansonsten gibt es hier rechts den Feedbackbutton, wenn Du keinen Adblocker nutzt, oder am Ende die Reiseforum Hilfe, oder Du eröffnest hier mal einen neuen Thread.

Jau, alles etwas aufwändig, aber die Betroffenen würden es Dir sicherlich danken und weniger Arbeit, als immer erst die Emailadresse auszutauschen und dann jede einzeln zu bearbeiten.

Wo hast Du die Bilder eingefügt? Die neuesten 4, die ich finde, sind vom Logomaten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!