Warum sind da Sternchen????
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1497628405655
-
geschrieben 1497628742423
Wir haben auch über JR gebucht, fliegen aber erst am 4.9. und bin mir noch nicht mal sicher ob bis dahin alles fertig ist.
-
geschrieben 1497630268749
Auf der Facebook Seite von den LTI Hotels hat ein Nutzer neue Bilder gepostet!
-
geschrieben 1497632657471 , zuletzt editiert von vonschmeling
@Helgis sagte:
Warum sind da Sternchen????
Der Bad-Word Filter ist ein bisschen übersensibel ...
Ich hatte letztes Jahr im November die Situation, dass sich ein Bereich des Hotels komplett im Umbau befand. Die hatten die Belegung allerdings so ausbaldovert, dass man im bewohnten Teil schlichterdings nichts davon mitbekam.
Das Augenmerk muss auf den gemeinschaftlich genutzten Flächen liegen - die wenigsten davon sieht jedoch man beispielsweise "von der Straße aus" (selbst mit himmelhoher Selbstüberschätzung!) nicht.
Weitere Erfahrung: Habe 1 Woche vor der geplanten Eröffnung ein Hotel angeschaut - unvorstellbares Chaos, selbst die Lobby sah wie eine komplette Baustelle aus. Schließlich wurde tatsächlich der Termin gehalten und die Bewertungen waren vom Fleck weg euphorisch.
Mein Eindruck: Die Beteiligten nehmen die Sache angemessen wichtig und wollen abliefern. Das sind gute Voraussetzungen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497633321938
Wir Fliegen am 4.7 hin... Hilfe
-
geschrieben 1497634130513
Ich denke auch es ist zu schaffen. Sie konzentrieren sich jetzt auf die Bereiche die fertig werden müssen zum 1.7
-
geschrieben 1497635676586
Es ist schön und natürlich richtig dass man bspw ein Hallenbad nicht braucht. Aber es wundert mich schon ein Bisschen. Wir haben ein Auto mit gewissen Ausstattungsmerkmalen bestellt und aus Angst eine Schrottkarre zu bekommen sind hier Einige froh wenn das Ding (zum gleichen Preis! ) nur irgendwie fährt - auch wenn die Hälfte fehlt?
Ohne Benachrichtigung oder Preisnachlass sind Leistungen (Fitnessraum, Indoorpool, Shopping Arcaden, Themenrestaurants) definitiv jetzt schon aus der Hotelbeschreibung gegenüber Buchungsangebot Januar von Jahnreisen im Nach hinein gestrichen worden. Und hier ist jemand zufrieden wenn (zum gebuchten Preis) nur ein Gebäudeteil und ein Aquapark zur Verfügung steht? ?? Und wie ein Vorredner schon richtig schrieb: von zwei Bauphasen stand nirgends was
Natürlich kann das Ding auf machen. ...Die Frage ist nur was dann noch alles fehlt wenn der Verbraucher jetzt schon getäuscht wird... Dabei fliegen wir erst Mitte August. Ich denke an die Julireisenden. Die sollten schon hin schauen was von dem was sie bezahlt haben auch vorhanden ist. Man kann natürlich auch sagen : Ich hab nen Mercedes bezahlt und ein Fahrrad bekommen - aber es fährt-passt!
-
geschrieben 1497635705589
Hi Leute.
Ich verfolge das forum schon einige zeit , weil ich auch betroffen war.Ich bin heute aus rhodos zurückgekommen und war im hotel daneben untergebracht, wir konnten noch umbuchen bzw hat uns der Veranstalter nach mehreren anrufen auf das hotel umgebucht.Habe auch bilder vom hotel gemacht (Baustelle).
Ich weis nicht in wie fern ich bilder einfügen kann oder darf (Rechtliche gründe) oder auf FB posten soll.
Mfg
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. -
geschrieben 1497636339355
mimoma, lade die Bilder hier hoch.
Solange Du sie selber gemacht hast, ist dagegen nichts einzuwenden und auch die User Willi M und logomat haben dort schon Bilder hochgeladen, ohne eine Hotelbewertung abgegeben zu haben, was sie auch nicht gedurft hätten.
-
geschrieben 1497636404116
Bilder kannst du im Bewertungsportal hochladen oder bei den Reisetipps.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.